Categories: allgemein

Milkabilly Adventskalender

Heute war nicht nur Welt Aids Tag sondern auch der erste Dezember, der Tag also, an dem man das erste Türchen beim Adventskalender öffnen kann. Das Datum wird einem auch sofort klar, wenn man in seine Mails schaut. Adventskalender hier und Adventskalender dort – und zumeist nur große Langeweile.

Ich selber nenne gerade mal einen furchtbar hässlichen Schokoladenadventskalender mein eigen, der mir von einem Geschäftspartner zugesandt wurde, nicht doll aber immerhin jeden Tag etwas süsses.

Interessanter ist der Adventskalender vom Milkabilly, auf den ich – ebenfalls per Mail – von LeoDeluxe hingewiesen wurde… Mal etwas mit wirklich netten Preisen. Geschenke von Frozen Hibiscus, Sara Horwath, dem Savage Store, Boutiki, Marlenes Töchter, Struppets, Black Roses Berlin…

Und auch, wenn ich jetzt meine eigenen Gewinnchancen schmälere, mache ich dafür mal ein wenig Werbung, damit noch ein paar Personen vom Milkabilly erfahren und es kennenlernen.

Aloha liebe Milkabilly-Freunde, nun hat sie begonnen die Vorweihnachtszeit, und wir haben uns etwas Besonderes ausgedacht, um das Warten auf den Weihnachtsmann etwas vergnüglicher zu gestalten. Am 1.Dezember startet unser Milkabilly-Adventskalender, hinter dessen 24 Türchen sich tolle Geschenke für Euch verbergen. Jeder, der an die Mailadresse: adventskalendermilkabilly@googlemail.com ein „Ja, ich will beim Milkabilly-Adventskalender dabei sein!“ schickt, bekommt bis zum 24.Dezember täglich eine Mail von uns. Darin erfahrt Ihr, was sich hinter dem aktuellen Türchen versteckt. Wenn Euch das Geschenk gefällt, schickt Ihr bis spätestens 23.59h eine Mail, dass Ihr an dieser Verlosung teilnehmen möchtet. Der Gewinner wird aus allen Teilnehmern des Tages ermittelt und darf sich seine Weihnachtstüte im Milkabilly bis 31.Dezember 2009 abholen kommen. Es gibt beispielsweise Geschenke von Frozen Hibiscus, Sara Horwath, dem Savage Store, Boutiki, Marlenes Töchter, Struppets, Black Roses Berlin, Aloha, mon bibi und vielen mehr! Also, meldet Euch so schnell wie möglich an, um nichts zu verpassen! Wer selbst noch ein paar Geschenke für seine Lieben sucht, sollte im Milkabilly zum entspannten Weihnachtsshopping bei einer heißen Waffel oder einem Eis mit weihnachtlichen Zutaten wie Lebkuchen und Spekulatius vorbeischauen. Zuckrige Grüße Von Euren Milkabellas!!! The Milkabilly – original fifties milkbar Mainzerstr.5 10247 Berlin Mail: adventskalendermilkabilly@googlemail.com http://www.myspace.com/themilkabilly Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 12-20h Freitag + Samstag: 12-22h Sonntag: 10-20h

Recent Posts