Black & Decker Werkzeugkasten für Frauen

Andrea, eine meiner Lieblings Ex-Kolleginnen hat heute auf Facebook einen Artikel verlinkt, der ein paar witzige Bildchen enthielt und mit der Überschrift „If Women control the World“ übertitelt ist.

Dabei habe ich diesen großartigen Frauen Werkzeugkasten gefunden, an dem ich so garnichts lustig finde. Viel eher finde ich ihn vollkommen verständlich und vollständig, nutze ich doch beide Werkzeuge genau so.

Als der Winter anfing, musste ich dringend meine Heizung entlüften und ein Messer hat mir dabei gute Dienste geleistet und auch als ich meine beiden Billy Regal aufgebaut habe und Nägel einschlagen musste, war ein High Heel mit Metallabsatz mein ein und alles. Folglich habe ich genau diesen Frauen Werkzeugkasten auch genutzt.

Dass ich tatsächlich einen Hammer besitze, habe ich erst einige Wochen später herausgefunden.