Hallo TSCD,

ich finde es ja generell klasse, Dass Ihr Euch meinen Rat zu Herzen genommen habt, den Transgenialen CSD eben nicht am gleichen Tag, wie den anderen großen – kommerziellen – CSD stattfinden zu lassen. Denn wie ich letztes Jahr schon schrieb, wird es ansonsten doch nie etwas mit der Aufmerksamkeit, da sich alle Zeitungs und Fotoreporter doch eher an die große Parade stellen, als dem alternativen CSD Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Eigentlich hätte ich doch weiterhin etwas zu mäkeln, nämlich, den TCSD eine noch NACH dem großen stattfinden zu lassen, eine Woche vorher wäre es sicher aufmerksamkeitsstärker, wenn nicht wie in diesem Jahre der TCSD in aller Munde – vor allem Judith Butlers Munde wär. Wenn das so geplant war, dann ist das ganz großes Kino, wenn nicht, ganz großes Glück… Nachstes Jahr sollte er dann aber doch eine Woche vorher sein 😉

Hallo Siegessäule,

Ich finde es wirklich toll, dass ich es zum Titelfoto Eures CSD Artikels in der aktuellen Siegessäule geschafft habe, das ehrt mich etwas. Schade finde ich allerdings, dass Ihr nur ein Foto genommen habt, bei dem ich nur von hinten zu sehen bin. Ich meine, es ist ein wirklich schönes Bild, dass Brigitte Dummer da geschossen hat, aber, liebe Siegessäule, wirklich schon wäre auch dieses Bild gewesen. 🙂 Trotzdem sehr schön.