Hang Over III Skybar @ Lebua in Bangkok

Für mich DER Blick über Bangkok

Okay, ich habe meinen Blick über Bangkok bekommen. Wer den Film Hang Over 3 gesehen hat, kennt ihn vielleicht. Das Wolfpack ist dort in der Lebua Skybar zu Gast im State Tower weit über den Dächern Bangkoks – selbst über den meisten Skyscrapern…

Lebua SkyBar – Die Bar aus Hangover 3

Dort geht es tief bergab und die Bar ist tatsächlich über dem Abgrund gebaut, über den man wandeln kann – und ein lebensmüder auch ohne Probleme springen könnte… Keine Sicherung und keine hohe Absperrung…

Das Lebua selbst betitelt die Skybar als „world highest skybar“ und ich schätze wäre sie es nicht, gäbs ordentlich haue… und 250 Meter oder 820 feet sind ziemlich hoch.. eher etwas für schwindelfreie.

Und allzu besoffen sollte man in dieser Bar auch nicht sein, denke ich… Obwohl, das würde auch teuer, denn der Blick bedingt einen extrem hohen Mojito Preis, der aber immerhin war interessant. Statt Rohrzucker mit einem zu kauenden Zuckerrohr.

Das ganze war auf einem riesigen Hoteltower dem State Tower gebaut, der nicht neumodisch aussah, aber so alt, glaube ich nicht ist. Ein tolles Haus. Aber man kann eigentlich in Bangkok nie so genau sagen, wenn an einem Tower gebaut wird, ob er nun gebaut oder abgebaut wird… dieser hier beispielsweise.. ich weiss es nicht. Ich vermute aber letzteres… nur weiss ich nicht, warum. Es könnte auch beim Bau das Geld ausgegangen sein. schade, ein tolles Gebäude eigentlich.

Beim State Tower ist es klar, solange die Hang Over 3 Bar da oben ist, wird er sich großer Beliebtheit erfreuen.  Der Blick war auf jeden Fall den erhöhten Mojito Preis wert.