allgemein

Sunset Marina Eröffnung

Sunset Maria Berlin Eröffnung

Am letzten Wochenende war ich mal wieder im Kit Kat Club in einem wunderbaren weissen nichts. Es ist dabei so gut angekommen, dass es auch anderen aufgefallen ist.

So wurde Lina, eine Bekannte von mir gefragt, wer ich denn sei, und ob sie meine Kontaktdaten hätte. Und mich erreichte eine Nachricht auf Instagram, ob ich Lust hätte in dem Outfit für die Sunset Marina als Welcome Woman fungieren würde. Klar, gerne.

Bissken kühl, aber es gab einen Heizpilz unter dem ich es mir gemütlich machte, und einen Abend Gäste begrüsste und mich gut mit den Gästen und Mädels hinter der Bar unterhielt und amüsierte.

Ein Vorteil, wie ein Nachteil ist ja, dass ich Stars und Sternchen generell nicht erkenne und ihnen so vollkommen unbefangen gegenüber auftrete. War an dem Abend auch so, dass ich diverse Personen, die man wohl kennt, nicht erkannt habe. Macht ja aber auch nix, waren alle nett.

Ich hatte viel Spaß den Abend und wer eine coole Location für ein Firmenevent mit Showküche sucht liegt bei der Sunset Marina auf jeden Fall richtig.