Grand Prix Vorgeplänkel

Grand Prix Vorgeplänkel

When I Look in my statistics as “Alex Christensen youtube, Dima Bilan Gay oder Dita von Teese Grand Prix” see, must be anything… clear

Okay, than seven hours more towards, bis to Grand Prix – Sorry – the Euro Vision Song Contest in Moscow, and I therefore also my live blogging evening begins .

…and so begins the fever langsan. I scolded the NDR still angry, as it without asking me – and without anybody has to ask Alex Christensen and Oscar Loya chosen as this year's challengers, so calm with the nagging now even have to be. Since the coach has therefore not taken my favorite striker and yet I am, if the national team wins the European Championship.

This time everything was really trying, Germany thus amends the debacle of last year. For one, they have ensured, Juries decide that half the points and trafficking of Eastern and Scandinavian states ends slightly (In other words, they have bought with the impact points in the ESC). The set gives you more points.

For this they have brought but with a producer Alex Christensen, has got off to a snappy and yet totally liberated meaningful English songs in the best tradition of Grand Prix. That at least gives no points

[HTML1]

But that's not enough, with the musical actor Oscar Loya Alex Christensen has scored a beauty openly gay singer on the stage – and DAS are on the biggest event this Queer and beyond all CSDs (even those, which are banned in Moscow in the year of the ESC) ALL SITUATIONS pluses.

And that is not enough then, there are still real props for the idea, as Backgroungräklerin not any beautiful woman, but the goddess herself Dita Von Teese to bring on the stage, Although the arrived until Thursday – Sample probably does not seem so important, but the recipes for a good performance (in addition to the artistic value) are done. Now the roast can still 6 1/2 Simmer for hours and then eaten.

Last year a gay singer has won a catchy pop song and a well-known figure skaters, why not this time a gay singer with washboard abs, open shirt and pants with a glitter bouncy swing song and a known stripper…

Well we will see, from 20:00 here in diesem Blog. Check it out.

Oh and since I have it up just spoke to a recent report from today:

The Moscow police violently dispersed before the finals of the Euro Vision Song Contest a demonstration of homosexuals. Some were in the grip of at least 30 Männer und Frauen aus Russland und Weißrussland vor der staatlichen Lomonossow-Universität abgeführt. Also a U.S. citizen, was arrested. Policemen dragged the participating activists into waiting vehicles. The activists had called the widespread homophobia in Russia as a disgrace. The Moscow Mayor Yuri Luzhkov in turn described homosexuality as “devilishly”.

Dita Von Teese stripping for Germany

Dita Von Teese stripping for Germany for the Grand Prix

No, No April Fools, Germany goes to the Grand Prix at this year's sharp guns on. After Germany or the NDR yes, this year has considered, has to send well-known artists to the Grand Prix and therefore equal themselves once decided, the voting mass to steal the qualifying round and instead prefer to know itself, what is good for Germany, I was completely convinced, that can only go in your pants. Alex Christensen I really have expected no victory…

[HTML1]

The NDR obviously not, and so it was decided, pimp the German contribution a little, fiery and make sharper.

Drum stripping next to the two singers have someone a little burlesque and not just anyone, but actually Dita Von Teese. Whether this makes the post better, I venture to doubt, However, I'm sure, that it brings more viewers than a contest, we do not always win with artists, we have not always chosen. Let's see if there is a Dita Von Teese effect.

Dita von Teese = Germany 10 Points?

In, I let myself be surprised

Grand Prix Vorgeplänkel

Grand Prix Vorgeplänkel

Wenn ich in meinen Statistiken Suchen wie „Alex Christensen youtube, Dima Bilan Gay oder Dita von Teese Grand Prix“ sehe, muss irgendetwas sein… klar

Okay, keine sieben Stunden mehr hin, bis der Grand Prix – Verzeihung – der Eurovision Songcontest in Moskau und ich somit auch meinen Liveblogging Abend beginnt .

…und so langsan beginnt das Fieber. Habe ich den NDR ja noch böse gescholten, als er ohne mich zu fragen – und ohne irgendwen zu fragen Alex Christensen und Oscar Loya als die diesjährigen Herausforderer gekürt hat, so muss jetzt einmal Ruhe mit der Nörgelei sein. Da hat der Bundestrainer also nicht meinen Lieblingsstürmer mitgenommen und trotzdem freue ich mich, wenn die Nationalmannschaft bei der EM gewinnt.

Dieses Mal wurde wirklich alles versucht, damit Deutschland das Debakel vom letzten Jahr wiedergutmacht. Zum einen haben sie dafür gesorgt, dass Jurys die hälfte entscheiden und so die Punkteschieberei der östlichen und skandinavischen Staaten etwas aufhört (andersgesagt haben sie sich durch den Einfluss im ESC Punkte erkauft). Das gibt schon mal mehr Punkte.

Dazu haben sie aber mit Alex Christensen einen Produzenten geholt, der in bester Grand Prix Tradition einen schmissigen und zugleich völlig sinnbefreiten englischen Songs hingelegt hat. Das gibt zumindest keine Minuspunkte

[HTML1]

Damit aber nicht genug, mit dem Musicaldarsteller Oscar Loya hat sich Alex Christensen einen offen schwul lebenden Beautysänger auf die Bühne geholt – und DAS gibt auf der größten Queeren Veranstaltung dies und jenseits aller CSDs (selbst derer, die in Moskau auch im Jahr des ESC verboten sind) auf ALLE FÄLLE Pluspunkte.

Und sei das dann noch nicht genug, gibt es noch wirkliche Props für die Idee, sich als Backgroungräklerin nicht irgendeine schöne Frau, sondern die Göttin herself Dita von Teese auf die Bühne zu holen, die kam zwar erst am Donnerstag an – Proben scheint wohl nicht so wichtig, aber die Rezepturen für ein gutes Abschneiden (neben dem künstlerischen Wert) sind angerichtet. Jetzt kann der Braten noch 6 1/2 Stunden köcheln und dann wird gegessen.

letztes Jahr hat ein schwuler Sänger mit einem schmissigen Popsong und einem bekannten Eiskunstläufer gewonnen, warum dieses Mal nicht ein Schwuler Sänger mit Waschbrettbauch, offenem Hemd und Glitzerhose mit einem Schmissigen Swingsong und einer bekannten Stripperin…

Na man wird sehen, ab 20:00 hier in diesem Blog. Schaut rein.

Ach und da ich es oben ansprach gerade noch eine aktuelle Meldung von heute:

Die Moskauer Polizei hat vor dem Finale des Eurovision Song Contest eine Kundgebung von Homosexuellen gewaltsam aufgelöst. Teilweise im Würgegriff wurden mindestens 30 Männer und Frauen aus Russland und Weißrussland vor der staatlichen Lomonossow-Universität abgeführt. Auch ein US-Bürger wurde festgenommen. Polizisten zerrten die teilnehmenden Aktivisten in bereitstehende Fahrzeuge. Die Aktivisten hatten die in Russland verbreitete Homosexuellen-Feindlichkeit als eine Schande bezeichnet. Der Moskauer Bürgermeister Juri Luschkow beschrieb wiederum Homosexualität als „teuflisch“.

Dita von Teese strippt für Deutschland

Dita von Teese strippt für Deutschland zum Grand Prix

Nein, kein Aprilscherz, Deutschland fährt zum Grand Prix in diesem Jahr scharfe Geschütze auf. Nachdem ja Deutschland bzw der NDR sich dieses Jahr überlegt hat, bekannte Künstler zum Grand Prix zu schicken und deswegen gleich einmal selber entschieden hat, der wählenden Masse den Vorentscheid zu klauen und stattdessen lieber selber zu wissen, was gut für Deutschland ist, war ich ja vollkommen davon überzeugt, dass das nur in die Hose gehen kann. Alex Christensen habe ich nun auch keinen Sieg wirklich zugetraut…

[HTML1]

Der NDR offensichtlich auch nicht und so wurde entschieden, den deutschen Beitrag noch ein wenig aufzupimpen, feuriger und schärfer zu machen.

Drum strippt neben den beiden Sängern noch jemand ein wenig burlesque und nicht irgendwer, sondern tatsächlich Dita von Teese. Ob das den Beitrag besser macht, wage ich zu bezweifeln, allerdings bin ich mir sicher, dass es mehr Zuschauer bringt als ein Contest, den wir eh nicht gewinnen mit Künstlern, die wir eh nicht gewählt haben. Mal sehen ob es einen Dita von Teese Effekt gibt.

Dita von Teese = Germany 10 Points?

Na, ich lasse mich überraschen