Street festival Motzstraße and Nollendorfplatz

Actually, I had that day double female visit, which I wanted to show evening in Berlin. A street party and two parties were on the program, but the two are expended while shopping on the Kurfürstendamm so much, that there was nothing more for the two, So I drove up the matter with Sheila. Which is always my favorite party companion.

img_1583.JPG

The first thing was the Motzstrassenfest on the plan, “The largest Gay and Lesbian Town Festival after the CSD” on the plan. Insipid, which can mean anything anyway…. For example, the only Lesbian and Gay City Festival next to the CSD or just a really big. At least the second true. The Motzstrassenfest is quite large and otherwise in almost exactly the same as the Colorful Long row in Hamburg St. Georg.Viele typical street fair booths and plenty of typical scene content, Stages and booths at the festival. The whole thing in an area, mit Bars, Pubs and restaurants is gespicht, nahezu on everyone you 100 % Hang rainbow flags. Sadly, however,, that this great street party only to 23 Clock was allowed to play music and stage shows. Dadürch we got less than we wanted to. No matter, I got something to eat and we arrived early to the High Heels Party ins Goya.

More interesting than the Motzstrassenfest the way was to Motzstrassenfest. The entrance to the street festival is located on a side street, home to all appearances, a Berlin street line (again a Parrallele to St. George). However, since we could not park too close and the entire road had to run along the street stroke, we got into the focus of the cruise ends there exciting young. Now we were not slutty, although it lightly dressed and reaped most diverse honking horns and shouts from cars.

Tja Jungs. Better next time put on the glasses, then you might also see, that you just zwo trannies zuhupt.. 😉

Strassenfest Motzstraße und Nollendorfplatz

Eigentlich hatte ich an diesem Tag doppelten weiblichen Besuch, denen ich Abends Berlin zeigen wollte. Ein Strassenfest und zwei Partys standen auf dem Programm, aber die beiden verausgabten sich beim Shoppen auf dem Kudamm so sehr, dass es für die beiden nichts mehr wurde, also fuhr ich eben nur mit Sheila los. Die ist eh meine liebste Partybegleitung.

img_1583.JPG

Als erstes stand das Motzstraßenfest auf dem Plan, „das größte Lesbisch-Schwule Stadtfest nach dem CSD“ auf dem Plan. Soso, das kann irgendwie alles bedeuten…. Zum Beispiel das einzige Lesbisch-Schwule Stadtfest neben dem CSD oder eben ein wirklich großes. Zumindest das zweite stimmte. Das Motzstrassenfest ist ziemlich groß und ansonsten in etwa genau das Gleiche wie die Bunte Lange Reihe in Hamburg St. Georg.Viele typische Strassenfestbuden und jede Menge Szenetypischen Inhalte, Bühnen und Buden auf dem Fest. Das Ganze in einer Gegend, die mit Bars, Kneipen und Restaurants gespicht ist, an denen nahezu zu 100 % Regenbogenflaggen hängen. Traurig allerdings, dass dieses großartige Strassenfest nur bis 23 Uhr Musik und Bühnenshows spielen durfte. Dadürch bekamen wir weniger mit als wir wollten. Egal, ich bekam etwas zu Essen und wir kamen früh ins zur High Heels Party ins Goya.

Interessanter als das Motzstrassenfest war der Weg zum Motzstrassenfest. Der Eingang zum Strassenfest liegt an einer Strasse, die alle Anschein nach einen berliner Strassenstrich beheimatet (wieder eine Parrallele zu St.Georg). Da wir allerdings nicht allzu nahe parken konnten und die gesamte Strasse des Strassenstrichs entlanglaufen mussten, gerieten wir in den Fokus der dort cruisenden spannenden Jugendlichen. Nun waren wir nicht gerade nuttig, wenngleich doch leicht bekleidet und ernteten diverseste Hupkonzerte und Rufe aus Autos.

Tja Jungs. Das nächste Mal besser die Brillen aufsetzen, dann seht ihr vielleicht auch, dass ihr gerade zwo Transen zuhupt.. 😉