Topshop London – Of Transvestitenparadies

Who goes on a journey, can experience something. Sagt man ja. Often, however, we also know, what you want to experience and therefore booked the trip. Bei uns ist es das Musical Priscilla Queen of the Desert in London. THE Trans musical excellence.

100_0121

For this musical experience that would be the way to London, however, quite far, so we decided it with Expansive shopping experience combine to.

Burned Shopping in London and indeed to the soles – and then the same again.

100_0116

The stated aim – and as such only four cross-roads of our – for the rest – great hotel – war Orford Street. Das Shopping Mekka in London. Overall, something like the Kurfürstendamm. But better me more and better shops and longer and â € | Well actually lags the comparison, denn statt X-mal Zara, H&Deichmann M, and there are really great shops and almost every great shoes.

100_0119

Erster Laden, a shoe shop. Purely, Get a second clothing store with shoes – purely! Dritter barn Office, a pure shoe store with really incredible paragraphs: of course entirely. The whole went something like further, by Sheila sometime even once asked, â € žkommt sometime once a store, in which we do not reinmüssenâ € œ …have to? We wanted…

100_0122

For example in a shop, Topshop was called and is located on Oxford Circus. A large department store, that Janka – completely aptly called â € zdas a Transvestitenparadiesâ is yes € œ designated. Glitter & Sought glamor and all the Trans heart. Dresses with sequins, sparkly makeup, Bows, Hat and feathers stuck to the wig, the wig itself. Jewelry in all colors, Sizes and degrees of kitsch, Bags, Stockings and tights of any screening. High heels with killer heels and and and. If that sounds now by Karstadt, which is completely beside, In contrast, because everything had been canceled at Topshop, some extremely Campy, much but just terrific. I could write a lot about the shop, but if you want to know, how good is this transvestite paradise, then you had told. Alone at Topshop we have shopped for over three hours – and in the evening come back again because we have forgotten so much.

100_0124

Against all other shops from Topshop subsided somewhat. That does not mean, that we do not, for example, looked at Dune great shoes, and found (at least Janka) had bought. I myself found four pairs of great, stepped-down shoes. Real deal – but unfortunately not available in my size… Mist. Nevertheless, I bought two pairs of shoes, Eyelashes, Stockings, Makeup and certainly still one or the other, I forgot…

100_0128

Oh a very small cylinder in an area near Carnaby Street in whose area is almost entirely vintage, Burlesque and 20s to 50s fashion stores gathered. All small, all fein, many interesting. I had done it to a super-cheap corset, However, the size of my manliness spoke against. Too little ass and little pools.. It would really only 50 Cost pounds. Dirt cheap for such a corset…

A lucky, that we have not added together, because London has made to us in Oxford Street and Carnaby Street neat revenue. Much revenue.

Since then dropped the seafood in a restaurant, that Sheila has opened accidentally, barely significant. An ordinary shopping day – and tomorrow it goes on…. Because now it is first in bed. After all, I've been 4:20 awake…

Oh written tonight 23:22 UK time. However, since the Internet is expensive, I will post it tomorrow.

Topshop London – Das Transvestitenparadies

Wer eine Reise tut, der kann etwas erleben. Sagt man ja. Oftmals weiss man aber auch, was man erleben möchte und bucht deswegen die Reise. Bei uns ist es das Musical Priscilla Queen of the Desert in London. DAS Transenmusical schlechthin.

100_0121

Für dieses Musicalerlebnis wäre das der Weg nach London allerdings ziemlich weit und so beschlossen wir es mit einem Ausgedehnten Shoppingerlebnis zu verbinden.

Shopping in London und zwar bis die Sohlen brannten – und danach das gleiche nocheinmal.

100_0116

Erklärtes Ziel – und als solches nur vier Querstrassen von unserem – im Übrigen – großartigen Hotel entfernt – war die Orford Street. Das Shopping Mekka in London. Insgesamt soetwas wie der Kudamm. Nur besser und mir mehr und besseren Shops und länger und … Naja eigentlich hinkt der Vergleich, denn statt X-mal Zara, H&M und Deichmann gibt es dort wirklich klasse Läden und nahezu in jedem großartige Schuhe.

100_0119

Erster Laden, ein Schuhladen. Rein, zweiter Laden ein Bekleidungsladen mit Schuhen – rein! Dritter laden Office, ein reiner Schuhladen mit wirklich unglaublichen Absätzen: selbstverständlich rein. Das ganze ging in etwa so weiter, bis Sheila irgendwann sogar mal fragte, „kommt irgendwann auch einmal ein Laden, in den wir nicht reinmüssen“ …müssen? Wir wollten…

100_0122

Zum beispiel auch in einen Laden, der sich Topshop nannte und am Oxford Street Circus liegt. Ein großes Kaufhaus, dass Janka – vollkommen treffend als „Das ist ja ein Transvestitenparadies“ bezeichnete. Glitzer & Glamour und alles was das Transenherz begehrt. Kleider mit Pailetten, glitzerndes Makeup, Schleifchen, Hütchen und Federn zum in die Perücke stecken, die Perücke selber. Schmuck in allen Farben, Größen und Kitschgraden, Taschen, Strümpfe und Strumpfhosen jeglicher Musterung. High heels mit Mörderabsätzen und und und. Wem das jetzt nach Karstadt klingt, der liegt vollkommen daneben, denn im Gegensatz dazu war alles bei Topshop ausgefallen, einiges extrem Kitschig, vieles aber einfach grandios. Ich könnte noch viel über den Laden schreiben, aber wenn ihr wissen wollt, wie gut dieses Transvestitenparadies ist, dann sei Euch gesagt. Alleine bei Topshop haben wir über drei Stunden geshoppt – und sind abends nocheinmal wiedergekommen weil wir noch so viel vergessen haben.

100_0124

Gegen Topshop flauten alle anderen Läden etwas ab. Das bedeutet nicht, dass wir nicht beispielsweise bei Dune tolle Schuhe gesucht, gefunden und (zumindest Janka) gekauft hätten. Ich selber fand vier Paar tolle, heruntergesetzte Schuhe. Echte Schnäppchen – aber leider nicht in meiner Größe vorrätig… Mist. Trotzdem kaufte ich zwei Paar Schuhe, Wimpern, Strümpfe, Makeup und bestimmt noch das ein oder andere, dass ich vergessen habe…

100_0128

Achja einen ganz kleinen Zylinder in einem Areal nahe der Carnaby Street in dessen Bereich sich fast nur Vintage, Burlesque und 20er bis 50er Modeläden versammelten. Alle klein, alle fein, viele interessant. Mir hatte es ein super-günstiges Korsett angetan, dessen Größe allerdings meine männliche Statur entgegensprach. Zu wenig Arsch und zu wenig Becken.. Dabei hätte es wirklich nur 50 Pfund gekostet. Für solch ein Korsett spottbillig…

Ein Glück, dass wir nicht zusammengezählt haben, denn London hat an uns in der Oxford Street und der Carnaby Street ordentlich Umsatz gemacht. Viel Umsatz.

Da fiel dann das Meeresgetier in einem Restaurant, dass Sheila zufällig aufgetan hat, kaum noch ins Gewicht. Ein ordentlicher Shopping Tag – und morgen geht es weiter…. Denn jetzt geht es erstmal ins Bett. Immerhin bin ich seit 4:20 wach…

Achja geschrieben heute nacht 23:22 englischer Zeit. Da das Internet aber teuer ist, werde ich es erst morgen veröffentlichen.