FDP and CDU should reconsider their participation in the Hamburg CSD

I find itself very well, although I'm pretty sure, that there will be both a CDU and FDP a Truck. But at least certainly discussions. I myself have always asked myself actually, what do these parties there.

From an open letter to the applicant Hamburg Pride of cars and stalls for the CDU and the FDP at the Hamburg CSD.

Dear Mr. Kruse, rather Burkhardt, dear Christian,

On 28. June the parliamentary factions of your parties almost closed or against the applications submitted for opening marriage. voted for equality of registered partnership with marriage.

Not least because of z.T. public discussion is aware, that there are complex reasons for the negative voting. In the end, however, the result: Homosexuals be discriminated against.

Their parties have shown the voting behavior, that they do not stand behind the motto of this year's Christopher Street Day in Hamburg: “Marriage 2.0 – After the duties of the rights now”. We have therefore been asked by several people, To exclude them from the CSD demonstration and other Pride events.

Hamburg Pride e.V. sees itself as a platform for pluralistic forces, which supports the rights of homo-, Would- use and transsexuals. Against this background, we conclude no democratic organizations of the events from Hamburg Pride.

We strongly encourage you but, To reconsider their participation in the political demonstration, and the Christopher Street Day at the street festival.

Sincerely yours

Dr. Lars Peters
First Chairman Hamburg Pride e.V.

I would have preferred a letter, the parties does not exclude the, But the result interpreted as a rejection of the parties at the CSD, as the motto of the CSD obviously contradicts the Abstimmungsverahlten. Should this be a misunderstanding logout, But you look on a feedback of the party.

The Chancellor of Duel

I'm sure no political tranny but quite politically interested and knowledgeable and with a relatively clear partiality, which has one or the other surely have guessed… I could also say: I do not live in vain in Berlin Kreuzberg.

Now is precisely the election campaign in full swing, which can be seen also at the forest of signs along the roads, I like to watch. When that poster is where, which have been embellished with spray cans and where posters are around completely undsinnig. In addition, one finds reference to the Posters coalition options, you knew before or not at all. In fact, I must Sheila statement, that the choice of advertising is boring, but rather contradict.

strobele

Even as she wrote this entry, I had to contradict mentally, I had just four days before the above election poster by Hans-Christian Stroebele with the words “It must look like an election poster” getwitpic’t. One of the coolest election posters, I have ever seen and is probably the only politician Ströbele, I concede such a poster. Moreover, it is right in front of my apartment.

And as it is said in Kreuzberg and Green stands next to a fixed: Kreuzberg is red. To see which is also on the election posters, the FDP and the CDU are hard to see here, instead appear here election posters of parties, which is believed to be extinct for a long time, such as DKP. So there are, for example, lampposts, which are colored red extremely. It shows clearly, higher, more left.

dkp-linke-spd-wahlplakatganz links (DKP)
very left (The Left)
something left (SPD)

One of the very few FDP election posters but then I was also convinced, that FDP left maybe is not such a coalition option completely excluded, even if all would say no, of course, immediately, want both the left and the FDP, but actually the same: a fair wage for fair work. Because of Mr. Westerwelle and Mr. Lafontaine should have a little talk about a collaboration… Although I believe, that somehow my back, the other, as it stands…

2-arbeit-muss-sich-lohnenActually, they both want the same

Anyway it's fun times to look, what the left wants, and so comes as extraordinary results. The fact really want just the opposite, what is expected of you. In fact, the Left is the only party, occurs for the all-encompassing tax increases for everyone. She does, however, quite smart and clever and not really on a poster, you have to take just two together here. Firstly request the party “Wealth for all” a few lampposts later “wealth tax” demand. …One need only define wealth something different and oomph. Steuererhöhungen für alle 🙂

1-reichtum-fur-alle-reichtum-besteuernTaxing wealth and wealth for all
ergo
more taxes for all

But in one I have to agree with Sheila, the slogans are in themselves not really exciting. It is interesting, however, then it. For example, the only true duel Chancellor. Steinmeier takes the anyway, no one from the Chancellor. It is different with Helga Zepp-Larouge. She's chancellor Angela Merkel and competes against, Chancellor of the amptierende. Although the release has the power to Star Wars umm force. Zepp-Larouge allrings has the recipe. But what exactly do they have the power and the recipe, that it does not really tell.

3-wir-haben-die-kraftChancellor Duel: Force against panacea

But to be honest, Angela Merkel is really no more be expected of tenure, when one sees, she has since undergone. Now Angela Merkel had never even opportunities in Germany investigated the supermodel or how the show is still called, but in Hamburg election poster has surfaced, that really tells of their current state. Probably can be explained by the election poster, I have found beio Matt Wagner also explain, why they do not actually appear in this campaign. Let's see if they can get ready Chancellor duel inside their makeup for tomorrow again…

cdu_bundeskanzlerin_kommt_2-751456

by Matt Wagner

Interestingly, they are, the election posters, But somehow help with the elections in the election decision not really. You need on the back end just yet Wahlomat to help.

Article 3 GG – what does it say now in?

Threesome for the Basic Law…. And what does the now?

IMG_4657
he was the first, who knew, what type of. 3 GG says.

You read and hear it every year and it is always the same opinions.

The Gayprides have become perfect fun events, it just goes to party, It has no political character and more in general the media always shoot only the freaks and trannies, which are of contemporary political thing extremely abdienlich anyway.

Well, the parades to political will and in my opinion was the Hamburg Christopher Street Day actually political, as we know it from other. They saw posters and messages everywhere and the slogan “Threesome for the Basic Law” was also to read anywhere…. But what does that mean exactly? What does it because with this slogan as to be?

Okay, I have since informed me, what Gaypride Hamburg so proklamiert: It's about the product 3 of the Basic Law, says the following:

(1) All persons are equal before the law.

(2) Men and women are equal. The state shall promote the actual implementation of equal rights for women and men and take steps to eliminate disadvantages that now exist.

(3) No person shall because of sex, parentage, his race, his language, homeland and origin, his faith, be favored or his religious or political opinions. No one shall be discriminated against because of his disability.

It is about the Gleichheitsgrundasatz and Articles 3 Paragraph 3 to give or to sexual inclinations. Identities to be expanded…. This told me the Internet.

But who should you ask, if you do not know exactly? Politicians or perhaps you prefer the trannies???

IMG_4580
Unfortunately, there was no chance to ask Mr. von Beust

Well I asked firstonce after the first political Truck, what is the slogan for “Threesome for the Basic Law” goes. …I have of course not expected, me that the entire article 3 down praying, but the words “Principle of equality and prohibition of discrimination” I would have expected, especially since there even flyer with the heading ” gleiche Rechte für gleiche Liebe verteilt wurden
IMG_4656
nett war er, but unfortunately he had no idea

The first person in the spell of political Trucks, I asked, unfortunately could not at all tell me, what it had with this slogan on himself (6 place), So I moved on to the next flyer distribution. He knew something more, namely, that gays and lesbians should be included in the article with three. However, when I asked him, What would testify at all because the, I caught him off guard and he had to admit, that he had no idea at all and he was not so long in the party… (Courage revealed to the gap 4-) ..

But at least he showed me a man, who should know. And… He knew there. It would go there to the principle of equality, that all men are equal before the law, he could tell me, and tell of the discrimination prohibitions, as it should be extended. (very well. 1)

IMG_4611

Unfortunately, I forgot, To ask Claudia Roth

Hardly surprising is the way, that here both the Schwusos and the Greens do not spattered with fame – and certainly this would also CDU'ler, or FDPer and not the left.

I found exactly one green and one Schwuso, both clearly ashamed for their Mitstreier.

And to give this article a broader sense, I was of course (except me, yes it researched on the Internet) a drag, who knew it well. Tatjana Taft had informed and shone with political knowledge.

IMG_4648
Tatjana Taft was well prepared.

Then we have two politicians and two knowing knowing Drags. Draw….!

Social problem homosexuality

The CDU is tackling social problems:
Today homosexuality.

It's election campaign and as always in election campaigns Parties with comic views, with empty promises and with all kinds Dünnschiss. That they are more committed to the actual clientele, is clearly. In the conservative CDU this means people. Some very conservative. And which is probably still all suspect, what they do not understand.

The only way I can think of, why since the 22.04. a contribution to the CDU discussion forum entitled: New treatment methods change homosexuals to heterosexuality. could be, without that because someone had disturbed… Aside from that I believe anyway, that a little bi is in every person, and it's pretty Bib, what an unimportant member of my party so unsympathetic says, but is it all really important this short story in the first sentence.

Homosexuality as a general social problem could be curbed soon.

A-Ha. Total Social problem so? I simply can not really, what exactly is the societal problem of homosexuality, probably the problem, that this comic view of life does not provide for offspring and thus aggravates the age pyramid. Really bad.

I think, who writes such a sentence has elsewhere in life as one or the other subject. Gays, Foreigners, Transvestites, Women might. One should deprive them of all rights, the right to vote anyway, anyway not choose the CDU…

So writes the author of therapeutic methods, The Cast. Homosexuality is not an equal sexual orientation. The signs would condense instead, that it constitutes a disorientation with multiple causes, but it was just a mental illness. A world without homosexuality is therefore no vision and no longer just a dream. One must only advance the research in the field and indeed free from ideologies….

….However, whether any sick homosexual must be locked and cured in a warehouse, wrote about the author Jochen Trebmann nichts.Aber sure Mr. Trebmann is also the opinion, Trensvestitismus that is as curable.

I find that somehow as a letter from bygone days ago, like an old bad dream.

Sad, that this scribbling has endured six days on the CDU website, until it has been cleared…

Who would read again. Here you go:

FDP und CDU sollen ihre Beteiligung am Hamburger CSD überdenken

Finde ich schon mal sehr gut, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es sowohl einen CDU sowie einen FDP Truck geben wird. Aber zumindest sicher auch Diskussionen darüber. Ich selber habe mich eigentlich immer gefragt, was diese Parteien dort wollen.

Aus einem offenen Brief von Hamburg Pride an die Antragssteller von Wagen und Ständen der FDP und der CDU auf dem Hamburger CSD.

Sehr geehrter Herr Kruse, lieber Burkhardt, lieber Christian,

Am 28. Juni haben die Bundestagsfraktionen Ihrer Parteien fast geschlossen gegen die eingereichten Anträge zur Öffnung der Ehe bzw. zur Gleichstellung der Eingetragenen Partnerschaft mit der Ehe gestimmt.

Nicht zuletzt aufgrund der z.T. öffentlichen Diskussion ist uns bewusst, dass es komplexe Gründe für das negative Abstimmungsverhalten gibt. Am Ende steht jedoch das Ergebnis: Homosexuelle werden weiter diskriminiert.

Ihre Parteien haben mit dem Abstimmungsverhalten gezeigt, dass sie nicht hinter dem Motto des diesjährigen Hamburger Christopher Street Day stehen: „Ehe 2.0 – Nach den Pflichten jetzt die Rechte“. Wir sind deshalb von mehreren Personen aufgefordert worden, Sie von der CSD-Demonstration und weiteren Pride-Veranstaltungen auszuschließen.

Hamburg Pride e.V. versteht sich als pluralistische Plattform für Kräfte, die sich für die Rechte von Homo-, Bi- und Transsexuellen einsetzen. Vor diesem Hintergrund schließen wir keine demokratischen Organisationen von den Veranstaltungen zum Hamburg Pride aus.

Wir fordern Sie aber ausdrücklich dazu auf, Ihre Teilnahme an der politischen Demonstration zum Christopher Street Day sowie am Straßenfest zu überdenken.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Lars Peters
Erster Vorsitzender Hamburg Pride e.V.

Ich hätte einen Brief bevorzugt, der die Parteien nicht ausschliesst, das Ergebnis aber als Absage der Parteien am CSD interpretiert, da das Motto des CSD offensichtlich dem Abstimmungsverahlten widerspricht. Sollte diese Abmeldung ein Missverständnis sein, freue man sich aber auf eine Rückmeldung der Partei.

Das Kanzlerduell

Ich bin sicher keine Polit-Transe aber durchaus politisch interessiert und bewandert und mit einer relativ klaren Parteilichkeit, die der ein oder andere sicher auch schon erraten hat… Ich könnte auch sagen: Ich wohne nicht umsonst in Berlin Kreuzberg.

Nun ist ja gerade der Wahlkampf in vollem Gange, was man auch am Schilderwald an den Strassen erkennen kann, den ich gerne beobachte. Wann steht welches Plakat wo, welche sind mit Spraydosen verschönert worden und wo stehen Plakate vollkommen undsinnig herum. Ausserdem findet man anhand der Plakate Koalitionsmöglichkeiten, die man vorher noch garnicht kannte. Genaugenommen muss ich Sheilas Aussage, dass die Wahlwerbung langweilig sei, doch ziemlich widersprechen.

strobele

Schon als sie diesen Eintrag schrieb musste ich gedanklich widersprechen, hatte ich doch gerade vier Tage vorher obiges Wahlplakat von Hans-Christian Ströbele mit den Worten „So muss ein Wahlplakat aussehen“ getwitpic’t. Eines der Coolsten Wahlplakate, die ich je gesehen habe und Ströbele ist wohl der einzige Politiker, dem ich solch ein Plakat zugestehe. Ausserdem steht es direkt vor meiner Wohnung.

Und die steht wie gesagt in Kreuzberg und neben Grün steht eines fest: Kreuzberg ist rot. Zu sehen ist das ebenfalls an den Wahlplakaten, die FDP und die CDU sind hier kaum zu sehen, stattdessen tauchen hier Wahlplakate von Parteien auf, die man schon lange für ausgestorben hält, wie beispielsweise die DKP. So gibt es hier beispielsweise Laternenpfähle, die extrem rot eingefärbt werden. Dabei zeigt sich offensichtlich, je höher, desto linker.

dkp-linke-spd-wahlplakatganz links (DKP)
sehr links (Die Linke)
etwas links (SPD)

Eines der ganz wenigen FDP-Wahlplakate hat mich dann aber auch noch überzeugt, dass FDP-Linke vielleicht doch gar keine so vollkommen ausgeschlossene Koalitionsoption ist, auch wenn alle das natürlich sofort verneinen würden, wollen sowohl die Linke als auch die FDP doch eigentlich das gleiche: einen Fairen Lohn für faire Arbeit. Da sollten sich der Herr Westerwelle und der Herr Lafontaine mal über einen Zusammenarbeit unterhalten… Wobei ich glaube, dass die das doch irgendwie wieder anders meinen, als es da steht…

2-arbeit-muss-sich-lohnenEigentlich wollen beide das selbe

Überhaupt macht es Spaß mal zu schauen, was die Linke so möchte und da kommt erstaunliches zu Tage. Die will nämlich eigentlich genau das Gegenteil, was man von ihr erwartet. Genaugenommen ist die Linke die einzige Partei, die für allumfassende Steuererhöhungen für Jedermann eintritt. Das tut sie allerdings ziemlich smart und clever und nicht wirklich auf einem Plakat, man muss hier schon zwei zusammen nehmen. Zum einen fordert die Partei „Reichtum für alle“ um ein paar Laternenpfähle später „reichtum versteuern“ zu verlangen. …Man braucht Reichtum nur etwas anders definieren und wumms. Steuererhöhungen für alle 🙂

1-reichtum-fur-alle-reichtum-besteuernReichtum für alle und Reichtum besteuern
ergo
mehr Steuern für alle

Aber in einem muss ich Sheila recht geben, die Slogans für sich genommen sind nicht wirklich spannend. Interessant wird es allerdings dann doch. So zum Beispiel beim einzig wahren Kanzlerduell. Dem Steinmeier nimmt ja sowieso niemand den Kanzler ab. Anders ist das bei Helga Zepp-LaRouge. Sie ist Kanzlerkandidatin und tritt gegen Angela Merkel, die amptierende Kanzlerin an. Die hat zwar frei nach Starwars die Macht äääh Kraft. Frau Zepp-LaRouge allrings hat das Patentrezept. Wofür genau sie allerdings die Kraft und das Patentrezept haben, dass erzählen sie nicht so recht.

3-wir-haben-die-kraftKanzlerduell: Kraft gegen Patentrezept

Aber ganz ehrlich, Angela Merkel ist wirklich keine weitere Amtszeit zuzumuten, wenn man sieht, was sie seither durchgemacht hat. Nun hatte Angela Merkel ja noch nie Chancen bei Deutschland sucht das Supermodel oder wie die Show noch heisst, aber in Hamburg ist ein Wahlplakat aufgetaucht, dass wirklich von ihrem derzeitigen Zustand berichtet. Vermutlich lässt sich durch das Wahlplakat, dass ich beio Matt Wagner gefunden habe auch erklären, warum sie in diesem Wahlkampf eigentlich überhauptnicht auftaucht. Mal sehen ob sie ihre maskenbildnerinnen zum morgigen kanzlerduell wieder herrichten können…

cdu_bundeskanzlerin_kommt_2-751456

by Matt Wagner

Interessant sind sie, die Wahlplakate, aber irgendwie helfen die Wahlplakate bei der Wahlentscheidung nicht wirklich weiter. Braucht man am ende eben doch wieder den Wahlomat zur Hilfe.

Artikel 3 GG – was steht denn nun drin?

Flotter dreier fürs Grundgesetz…. Und was bedeutet des nun?

IMG_4657
er war der erste, der wusste, was der Art. 3 GG aussagt.

Man liest und hört es jedes Jahr und es sind immer die gleichen Meinungen.

Die CSDs sind vollkommene Fun-Veranstaltungen geworden, es geht nur um Party, es hat keinen politischen Charakter mehr und überhaupt die Medien knipsen immer nur die Freaks und die Transen, die sowieso der politschen Sache extrem abdienlich sind.

Tja, die Paraden sollen politischer werden und meiner meinung nach war der Hamburger Christopher Street Day tatsächlich politischer, als man es von anderen kennt. Man sah Plakate und Botschaften überall und der Slogan „Flotter Dreier fürs Grundgesetz“ war ebenfalls überall zu lesen…. Aber was bedeutet das nun genau? Was hat es denn mit diesem Slogan so auf sich?

Okay, ich habe mich da informiert, was der CSD Hamburg so proklamiert: Es geht um den Artikel 3 des Grundgesetzes, der folgendes aussagt:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Es geht also um den Gleichheitsgrundasatz und der Artikel 3 Absatz 3 soll eben auf sexuelle Neigungen bzw. Identitäten ausgeweitet werden…. Dieses erzählte mir das Internet.

Doch wen sollte man fragen, wenn man es eben nicht weiss? Politiker oder vielleicht doch lieber die Transen???

IMG_4580
Es gab leider keine Chance Herrn von Beust zu fragen

Nun ich fragte ersteinmal beim ersten politischen Truck nach, worum es denn beim Slogan „Flotter dreier fürs Grundgesetz“ geht. …Ich habe da natürlich nicht erwartet, dass man mir den gesamten Artikel 3 runterbetet, aber die Worte „Gleichheitsgrundsatz sowie Diskriminierungsverbote“ hätte ich schon erwartet, zumal dort sogar Flyer mit der Überschrift “ gleiche Rechte  für gleiche Liebe verteilt wurden…
IMG_4656
nett war er, aber er hatte leider keine Ahnung

Die erste Person im Bannkreis des Politik-Trucks, die ich fragte, konnte mir leider garnicht erklären, was es mit diesem Slogan auf sich hatte (6 setzen), also zog ich weiter zum nächsten Flyer-Verteiler. Er wusste etwas mehr, nämlich, dass die Schwulen und Lesben in den Artikel drei mit aufgenommen werden sollen. Als ich ihn dann allerdings fragte, was der denn überhaupt aussagen würde, erwischte ich ihn auf dem falschen Fuß und er musste zugeben, dass er keinerlei Ahnung habe und überhaupt sei er noch nicht so lange in der Partei… (Mut zur Lücke aufgedeckt 4-) ..

Doch immerhin zeigte er mir einen Menschen, der es wissen müsste. Und… Er wusste es. Es ginge dort um den Gleichheitsgrundsatz, dass alle Menschen vor dem Gesetz gleich seien, er konnte mir von den Diskriminierungsverboten berichten und erzählen, wie er erweitert werden sollte. (sehr gut. 1)

IMG_4611

leider vergaß ich, Claudia Roth zu fragen

Kaum erstaunlich ist übrigens, dass sich hierbei sowohl die Schwusos als auch die Grünen nicht mit Ruhm bekleckerten – und ganz sicher hätten dieses auch die CDU’ler, oder FDPer sowie die Linken nicht.

Ich fand genau einen Grünen und einen Schwuso, die sich beide deutlich für ihre Mitstreier schämten.

Und um diesem Artikel einen weiteren Sinn zu geben fand ich selbstverständlich (ausser mir, die es ja im Internet recherchierte) eine Drag, die es ebenso wusste. Tatjana Taft hatte sich informiert und glänzte mit politischem Wissen.

IMG_4648
Tatjana Taft hatte sich gut vorbereitet.

Dann hätten wir zwei wissende Politiker und zwei wissende Drags. Unentschieden….!

Gesellschaftliches Problem Homosexualität

Die CDU packt gesellschaftliche Probleme an:
Heute Homosexualität.

Es ist Wahlkampf und wie immer in Wahlkämpfen kommen Parteien mit komischen Ansichten, mit leeren Versprechungen und mit allerhand Dünnschiss. Dass sie dabei eher der eigentlichen Klientel verpflichtet sind, ist dabei klar. Bei der CDU bedeutet dieses konservative Personen. Teilweise sehr konservative. Und denen ist wohl immer noch alles suspekt, was sie nicht verstehen.

Nur so kann ich mir vorstellen, warum seit dem 22.04. ein Beitrag im CDU Diskussionsforum unter dem Titel: Neue Therapiemethoden verändern Homosexuelle zur Heterosexualität. stehen konnte, ohne dass sich daran jemand gestört hätte… Abgesehen davon dass ich eh glaube, dass ein wenig Bi in jedem Menschen steckt und es mir ziemlich Latz ist, was ein unwichtiges Mitglied einer mir unsympathischen Partei so meint, steht doch eigentlich schon alles wichtige dieses längeren Textes im ersten Satz.

Die Homosexualität als gesamtgesellschaftliches Problem könnte bald eingedämmt werden.

A-Ha. Gesamtgesellschaftliches Problem also? Mir leuchtet nicht wirklich ein, was genau das gesamtgesellschaftliche Problem von Homosexualität ist, vermutlich das Problem, dass diese komische Lebensanschauung nicht für Nachwuchs sorgt und somit die Alterspyramide verschlimmert. Wirklich schlimm.

Ich denke, wer solch einen Satz schreibt hat auch sonst im Leben so den einen oder anderen Vorbehalt. Schwule, Ausländer, Transvestiten, Frauen vielleicht. Man sollte ihnen alle Rechte entziehen, das Wahlrecht sowieso, die wählen ja eh nicht CDU…

Also der Verfasser schreibt von Therapiemethoden, die anschlagen. Homosexualität sei nicht etwa eine gleichberechtigte sexuelle Orientierung. Die Anzeichen würden sich stattdessen verdichten, dass es sich um eine Desorientierung mit vielfältigen Ursachen handele, es sei eben doch eine psychische Erkrankung. Eine Welt ohne Homosexualität sei daher keine Vision und keine Utopie mehr. Man müsse nur die Forschungen auf dem Gebiet vorantreiben und zwar frei von Ideologien….

….ob nun allerdings jeder kranke homosexuelle in ein Lager gesperrt und geheilt werden muss, darüber schrieb der Verfasser Jochen Trebmann nichts.Aber sicher ist Herr Trebmann auch der meinung, dass Trensvestitismus ebenso heilbar ist.

Mir kommt das irgendwie wie ein Brief aus längst vergangenen Tagen vor, wie ein alter böser Traum.

Traurig, dass dieses Geschreibsel sechs Tage auf der CDU Homepage ausgehalten hat, bis er gelöscht wurde…

Wer das nocheinmal lesen möchte. Bitte schön: