yesterday today the last first

Plagiatsvorwürfe Gran Canaria bei der Gala Drag Queen.

c601d0c4bf

That with the collegiality also drags sometimes is not so far away, as you would want it, was clearly, at least, when it comes, perform a number as the first – or to be somewhere better, as someone else. I have also heard of numbers, which one has invented and which was performed by another. Stupid, who says something. But in time it should also give similar numbers, whose idea obviously nating mostly from the same head comes. So apparently done in the great Drag Queen Gala in Gran Canaria…

The winner led a number with Snow White dwarfs and now is speculated, that this apparently was a plagiarism of a number, the 2007 was listed in Malaga. Similar masks, similar dwarfs, similar number, just not quite as successful – do you mean – not rewarded with a first place.

Well, Plagiarism is not only in music or China, but also in Spanish drag queens.

Gala Drag Queen 2010 Las Palmas de Gran Canaria

Drag Queen Gala – Gran Canaria

Vollbildaufzeichnung 14.02.2010 222433-1

As I said with the images from Benalmadena already, Carnival is – and thus the time in drags on the whole world – at least there where Carnival is celebrated – are welcome. And where they are celebrated on their own galas. So just in Benalmadena, as the leading event in Venice and of course in the great Drag Queen Gala in Gran Canaria.

[HTML1]

I mean I can remember, I already asked me last year, why I'm not actually went there and asked, expectant because the next year would come up with to Gran Canaria. Hmmm, I was not there, so I have to repeat the question again this year, for the great Drag Queen Gala is worth seeing in any case and without any doubt.

[HTML2]

Normally you get from such events so nothing except a pair of images, always with, since no one is so crazy and be time wasted instead with wonder that, focus a camera on the action on stage, but Gran Canaria is there a laudable exception…. There, the TV maintains the professional cameras it, because the Drag Queen Gala will be broadcast live on television every year – which is also good, because the cards are always long forgiven in advance.

[HTML3]

I think yes, that the NDR should strive for the broadcast rights for Germany, transmission could be an event like the Euro Vision Song Contest… Just as colorful and funky is the Gala,the audience would probably be similar and the Euro Vision Song Contest're now drag queens also rather commonplace, because the major exception during Serduchka but “only” second has become, proof course in Gran Canaria Drag Queen Gala Drags place one to three …. und alle Plätze dahinter 🙂

[HTML4]

Carnevale Drag Queen in Benalmadena

I myself had never had a closer relationship with the Carnival, for me it was always just “Carnival” and I can never understand all this hype around dressed and drunk people really. I must admit though it also, that I myself have never been to Mardi Gras inj Cologne or Dusseldorf, insofar probably can not have a say.

[HTML1]

Ichwende because my eyes tend to Rio, Venice or, as in this case, to the carnival in Benamaldena. Here in Spain there is namely an annual Drag Queen Gala, when the costumes are worth seeing.

There are also a lot of videos about it, but they are all so bad in quality, I spare you the

Diesen Karneval regiert Drag Queen

Drag Queens auspices shoulder im Carnival?

Honestly I know Carnival, not so properly. I do not like it really is and for me, and it remains carnival. Luckily some time ago I'm from Hamburg to Berlin, So moved by a carnival Niedernburg the next Carnival Niedernburg. I need not revise my opinion especially.

Here you can get even with, wass ever Carnival / Carnival is. But it must be so far probably, because lately searched for terms such as increased user “makeup carnival faces” or “devil costume homemade”… Normally, this is a flawless indicator, Carnival is that before or at the door.

But this time I recognize it even in a press release, I've just found the net:

Even straight men like to show themselves in women's Fummel

Metzingen (pts/01.02.2009/10:30) – This carnival is hotter than ever. And this is especially true, if you are on German-floor. More and more men like to show leg, shave their armpits and leave it as Lady explosive fun. According to one of the largest carnival outfitter http://www.karneval-megastore.de will rule this carnival drag queen. Garish colors, horny hairstyles, meter high heels and a lot of bare skin. Women will be pleased.

Insipid, any carnival shop is so tight, that the drag queen rules the carnival this year. There are things, do not want to know you. “More and more men like to show leg, shave their armpits”… Honestly it Währe important in my eyes, the leg that they show not only the shoulders but rather especially the legs shaving, because nothing is more unappetizing than tufts of hair in leg nylons or. So dear Männdern, that you might actually want as a drag queen for Carnival. Think about this tip: raisert you the legs or let it rather.

Furthermore, if is here, dass the Drag Queen an Karneval regiert, then always remains just a single glance at the drag queen who really governed, and which is only at the 20. Crowned in February. Who will be the decision on the large Drag Queen Gala auf Gran Canaria. That is probably the only drag queen, actually governed. And pictures or videos then it is certainly the 21. Februar hier geben 🙂

Here are a few impressions from last year. As can any carnival drag queen – and pretty much every other pack. Terrific

[HTML1]

But nevertheless: comes out to Carnival, nur rasiert euch die Beine 😉

gestern erste heute das letzte

Plagiatsvorwürfe bei der Gran Canaria Drag Queen Gala.

c601d0c4bf

Dass es mit der Kollegialität auch unter Drags bisweilen nicht so weit her ist, wie man es sich wünschen würde, ist eigentlich klar, zumindest, wenn es darum geht, eine Nummer als erste aufzuführen – oder aber irgendwo besser zu sein, als jemand anderes. Ich hörte auch schon von Nummern, die sich die eine ausgedacht hat und die von einer anderen aufgeführt wurde. Dumm, wer etwas erzählt. Beizeiten soll es aber auch ähnliche Nummern geben, deren Idee offensicht lich aus dem gleichen Kopf stammt. So geschehen scheinbar bei der großen Drag Queen Gala in Gran Canaria…

Die Gewinnerin führte eine Schneewittchen-Nummer mit Zwergen vor und nun wird darüber spekuliert, dass dieses offenbar ein Plagiat einer Nummer sei, die 2007 in Malaga aufgeführt wurde. Ähnliche Masken, ähnliche Zwerge, ähnliche Nummer, nur nicht ganz so erfolgreich – soll heissen – nicht mit einem ersten Platz belohnt.

Tja, Plagiate gibt es nicht nur in der Musik oder auch China, sonder auch bei Spanischen Drag Queens.

Gala Drag Queen 2010 Las Palmas de Gran Canaria

Drag Queen Gala – Gran Canaria

Vollbildaufzeichnung 14.02.2010 222433-1

Wie ich mit den Bildern aus Benalmadena schon sagte, ist Karneval – und damit auch die Zeit in der Drags auf der Ganzen Welt – zumindest dort wo auch Karneval gefeiert wird – gerne gesehen sind. Und wo sie auf eigenen Galas gefeiert werden. So eben in Benalmadena, so in Venedig und als wichtigstes Event selbstverständlich bei der großen Drag Queen Gala in Gran Canaria.

[HTML1]

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich letztes Jahr mich bereits fragte, warum ich da eigentlich nicht hingefahren bin und fragte, werd denn das nächste Jahr mit nach Gran Canaria kommen würde. Hmmm ich war nicht da, also muss ich die Frage auch in diesem Jahr wiederholen, denn die große Drag Queen Gala ist auf jeden Fall und ohne jeden Zweifel sehenswert.

[HTML2]

Normalerweise bekommt man von solchen Events ja ausser ein Paar Bildern immer nichts mit, da niemand so verrückt ist und seien Zeit statt mit Staunen damit vertrödelt, eine Kamera auf das Geschehen auf der Bühne zu richten, aber Gran Canaria ist da eine löbliche Ausnahme…. Dort hält das Fernsehen die professionellen Kameras drauf, denn die Drag Queen Gala wird jedes Jahr live im Fernsehen übertragen – was auch gut ist, denn die Karten sind immer schon lange im Voraus vergeben.

[HTML3]

Ich finde ja, dass sich der NDR um die Ausstrahlungsrechte für Deutschland bemühen sollte, eine Übertragung könnte ein Event wie der Eurovision Song Contest werden… Genauso bunt und abgefahren ist die Gala,das Publikum wäre vermutlich ähnlich und beim Eurovision Song Contest sind ja nun Drag Queens auch eher alltäglich, denn die große Ausnahme Während Verka Serduchka allerdings „nur“ zweite geworden ist, belegen bei der Gran Canaria Drag Queen Gala Drags selbstverständlich Platz ein bis drei …. und alle Plätze dahinter 🙂

[HTML4]

Drag Queen Carneval in Benalmadena

Ich selber hatte ja noch nie ein näheres Verhältnis zum Karneval, für mich war das immer nur „Fasching“ und ich habe diesen ganzen Hype um verkleidete und angetrunkene Menschen nie so recht verstehen können. Ich muss dabei allerdings auch zugeben, dass ich selber noch nie zum Karneval inj Köln oder Düsseldorf war, insofern wohl kaum mitsprechen kann.

[HTML1]

Ichwende da meinen Blick eher nach Rio, nach Venedig oder wie in diesem Fall zum Karneval in Benamaldena. Dort in Spanien gibt es nämlich jedes Jahr eine Drag Queen Gala, bei der die Kostüme durchaus sehenswert sind.

Es gibt auch eine ganze Menge Videos darüber, aber die sind alle so mies in der Qualität, dass ich die Euch erspare

Diesen Karneval regiert die Drag Queen

Drag Queens regieren im Karneval?

Ehrlichgesagt kenne ich Karneval garnicht so richtig. Ich mag es nicht wirklich und für mich ist und bleibt es Fasching. Zum Glück bin ich vor einiger Zeit von Hamburg nach Berlin, also von einer Faschings-Niederburg zur nächsten Faschingsniederburg umgezogen. So brauche ich meine Meinung nicht sonderlich revidieren.

Hier bekommt man nichteinmal mit, wass überhaupt Fasching / Karneval ist. Aber es muss wohl so weit sein, denn in letzter Zeit suchten vermehrt Nutzer nach Begriffen wie „karnevalsgesichter schminken“ oder „teufelkostüm selbstgemacht“… Normalerweise ist das ein lupenreines Indiz, dass Karneval vor oder in der Tür steht.

Diesmal erkenne ich es aber auch noch an einer Pressemitteilung, die ich gerade im Netz gefunden habe:

Auch Hetero-Männer zeigen sich gerne in Frauenfummel

Metzingen (pts/01.02.2009/10:30) – Dieser Karneval wird heißer denn je. Und dies trifft vor allem zu, wenn man sich auf deutschsprachigem Boden befindet. Immer mehr Männer zeigen gerne Bein, rasieren sich die Axeln und lassen es als Lady mal so richtig krachen. Laut einem der größten Karnevalausstatter http://www.karneval-megastore.de wird diesen Fasching die Drag Queen regieren. Schrille Farben, geile Frisuren, meterhohe Absätze und viel nackte Haut. Frau wird’s freuen.

Soso, irgendein Karnevalshop stellt also fest, dass in diesem Jahr die Drag Queen den Karneval regiert. Es gibt Dinge, die man nicht wissen will. „Immer mehr Männer zeigen gerne Bein, rasieren sich die Axeln“… Ehrlichgesagt währe es in meinen Augen wichtiger, dass sie sich beim Bein zeigen nicht nur die Achseln sondern eben vor allem auch die Beine Rasieren, denn kaum etwas ist unappetitlicher als Büschel an Beinhaaren in Nylons oder. Also liebe Männder, die ihr vielleicht tatsächlich als Drag Queen zum Karneval wollt. Denkt an diesen Tip: raisert Euch die Beine oder lasst es lieber.

Ausserdem wenn hier steht, dass die Drag Queen an Karneval regiert, dann bleibt eh nur ein Blick nach der einzigen Drag Queen die wirklich regiert, und die wird erst am 20. Februar gekrönt. Wer das sein wird entscheidet sich auf der großen Drag Queen Gala auf Gran Canaria. Das ist dann wohl die einzige Drag Queen, die tatsächlich regiert. Und Bilder oder Videos wird es dann sicher am 21. Februar hier geben 🙂

Hier ein paar eindrücke vom letzten Jahr. Da kann jede Faschings Drag Queen – und auch so ziemlich jede andere einpacken. Grandios

[HTML1]

Aber trotzdem: kommt raus zu Karneval, nur rasiert euch die Beine 😉