In Kitty, Renate und Backstage we trust

Shortly after waking up I look at my phone and find the following horror disaster message, that somehow all times, who had been awake since split. The Kit Kat and Sage Club must close, as the owner of the house has terminated the lease. In June 2020 it is over

NOOOOOOOOOO!

This can only be described with one word: CATASTROPHE

The kitty is one of the three clubs in Berlin, have a global significance, come for the people extremely to Berlin. Berghain times described as the best club in the world, Safe as a primordial soup of techno and even the Kit Kat. Above all, it is the only club, which means I subjectively something. The Birthday Club has long tight, the White Trash even double-sealing, the Bassy has closed last year and really gave everything again in the last month. So now the Kit Kat…

You could hear it quite a while rumbling, but I did not want to believe and hope, that there still find ways. If confirmed, the following definitely the most violent “Dance on the Volcano”, because Berlin has seen since the 20s.

For the evening, there was the other dance on the volcano. The House of Red Doors in the wild Renate, a club, who also life is under threat but also once again under the motto “Animal” really gave gas.

I have nothing animalistic wardrobe besides a large feather headdress, Leo diverse dresses and just now this Zebra Dress that I believe ichgenau once wore and that made me enough to Zebra to obtain entry.

not happen to me often, but I looked in the mirror and thought “Wow, looking really good” then saw it, amazingly, later nine hours still out.

but in Renate and waiting in line in front of it there was an issue especially “The impending closure of the Kit Kat”.

No question, the audience of the House of Red Doors is congruent to the Great with the kitty and some regulars to find the closest weekend to the ORD less than normal in a Kitty. Now I think, that some people still went well Saturday, because it might only 7 Months is possible, to visit the Kitty… Too sad.

In any case, the House of Red Doors was again visited extremely well and we could only speak of happiness, that gave us shredder Eat Lipstick backstage tapes, because up there are always the best people – and it is not sooooo so full.

I was on Saturday but still so broken from Thursday, that it is not pulled me into the Kitty… Next weekend 😉

My plaid jacket is gone

What can I say. I love the Kit Kat Club. He is the world's best club – but at least in Berlin – and somehow I am now every two weeks there – know a lot of the regulars and the bouncers know me. What can I say: My family club and I stand by.

Well, and if I'm eh gedresst ever leads me my way to a previous event about 98,74% at the end at some point in the Kit Kat. After the Berlin Burlesque Festival it should also come as.

I spoke at the festival with a mother daughter duo from Hamburg, who were there, each with their friends and the deliberate rather quickly, come along, when I from my other evening plans told. The mother's friend had no desire and disappeared into the hotel all the other three were but happy with, But although only the (very cool mom) pretty much knew, what might have been expected in such Kitty.

The problem with spontaneous visits to the Kit Kat is always adhering to the dress code, the fit so directly only reserved for Mama. Since I anyway wanted to do even a short trip home, I just took all with and pimpte all a little.

I gave ado a short skirt, a pair of stockings, leggings and especially my great since 25 Hot beloved Schottenkarojackett, that belongs to an entire Schottenkaroanzug. So that suited some extent, and all came without any major problems purely.

It's great again, people watching during thawing, when they visit the Kit Kat for the first time.

The friend's daughter was initially very surprised, why should one e leggings worn and had convinced yet, that the shirt under the jacket still got away. At first he has yet resisted, he was convinced no later than half an hour later full of Kitty and understood, why he was so funny bears shows and found it quite normal.

Mom went at some point and the two bieben in Kitty and had fun in the evening. When I went to nine, it was not staying two late enough and they wanted to – I hope you have had the hotel checkout in mind.

When I went I have the two – because they could not find on the fast her wardrobe brand – leave my clothes yet for the evening – with the great promise, that they would send me everything…

I trusted them. – And never heard from again….

The evening was great, but I grieve for my jacket and therefore, I have once again lost a little faith in humanity.

Denise Weekend

It glittery and has the mood to party

God, the Olle is hard. But I am too

I was recently Juliane in Frankfurt from, and Denise has since through social estimate what kind and for the 26.09. logged in Hamburg. Denise in Berlin ? Cool. There is on Thursday but the House of Red Doors. And since I have bought anyway as a precaution two cards, why not. Maybe the ol has indeed Lust, come along.

Had it!

The House of Red Doors: Vintage Circus from Bad Bruises on Vimeo.



On Thursday, and on Friday and Saturday also. The old is insatiable

Because the evening on Thursday was so nice, we visited Monty still on the Piepshow in Kit Kat, and how this party in turn was so boring, we sat still the same Saturday in the Kit Kat hintendran. What to do.

Because Denise still working in between had and it should be somehow fair, I remained each a whole lot of hours later at the parties, while they slumbered already saved. Early to get out of parties is not my super power.

In Kitty I was first photographed by one of the photographers. I am considered so now actually as regular guest or was it only the extremely horny outfit, I wore the first time there and that I earned compliments like never before. So many, that Denise felt closed out in the shade.

She said, if we do not already so we, would know long, she would not let it pass :). In, but I'm glad 🙂

Dark Friday @ KitKat

In the early dawn, sometime around four we left the K17, sat in the car and drove towards Sage, Strictly speaking, in the direction of KitKat. There should be this evening the Dark Friday and thus are a friend of Daniela behind the mixing desk, which should have a very positive impact on the admission and drinks their situation.

dark friday kitkat

But before entering the love of God – In this case, the doorman of the KitKat – set the inlet… And that should make it difficult. Not necessarily for me and Dani, but for her buddy, the gedreistete with jeans inlet to want to KitKat and therefore the dress code contradicted himself. “Jeans with no inlet”…. Goofy. He could even take off, a cloth over it would be possible, he would get even provided… Not so with Mrs. Zühlke.

I do not know, what she told the doorman and the lady at the cash register so everything, but I believe the two were happy, as they then him – mit Jeans – and this fury was let in peace. The lady at the checkout said then, “what is missing in him she has – it is a bomb” pointing to the already mentioned as offensive excerpt, but could also have meant the explosive force, they – Once ignited – can develop.

kitkat

So much trouble for nothing. For the KitKat or. the Dark Friday was extremely emptied, when we came. Hardly any people on the dance floor, fortunately no nudes and no copulating couple on the mattresses. Obviously attracts a Dark Friday is not familiar to me so far, the audience KitKat. That makes it not necessarily worse.

So I could umm times the “interesting” Pictures, which sparkled in the black light undisturbed opportunity to see and licentious dancing on the dance floor – without anyone had the problem of my hair in his face. However, an empty Kitkat with the almost pitch dark electro fasted state is nothing, I need to have weekly. If I want to go there again before I drive my car home and get drunk – maybe then I can feel my feet less, which began sometime around seven clock or to hurt so. I wimp.

dark friday

The evening ended with a fourth to aufgegabelten very sweet girl in a Turkish restaurant with Turkish pizza, and chicken kebabs and discussions around Berlin, various Berlin bars, Districts and dominance of different people on this evening… This breakfast made me shake my head more than once.. and ask me whether the time, why I did not like Sunglasses… I was then about nine in bed

In Kitty, Renate und Backstage we trust

Kurz nach dem Aufwachen schaue ich in mein Handy und finde folgende Horror-Katastrophenmeldung, die irgendwie mal alle, die da schon wach waren teilten. Das Kit Kat und der Sage Club müssen schliessen, da der Besitzer des Hauses den Mietvertrag gekündigt hat. Im Juni 2020 ist Schluss

NOOOOOOOOOO!

Das ist nur mit einem Wort zu beschreiben: KATASTROPHE

Das Kitty ist einer der drei Clubs in Berlin, die eine weltweite Bedeutung haben, für die Menschen extrem nach Berlin kommen. Berghain als mal bester Club der Welt beschrieben, Tresor als Ursuppe des Techno und eben das Kit Kat. Vor allem ist es aber der einzige Club, der mir subjektiv noch etwas bedeutet. Der Geburtstagsclub hat schon lange dicht, das White Trash sogar schon doppelt dicht, das Bassy hat letztes Jahr geschlossen und im letzte Monat wirklich noch einmal alles gegeben. Nun also das Kit Kat…

Man hörte es schon eine ganze weile rumoren, aber ich wollte es nicht glauben und hoffe, dass sich da noch Möglichkeiten finden. Sollte sich das bestätigen folgt auf jeden Fall der heftigste „Tanz auf dem Vulkan“, dennBerlin seit den 20er Jahren gesehen hat.

Für den heutigen Abend gab es den anderen Tanz auf dem Vulkan. Die House of Red Doors in der wilden Renate, einem Club, der ja auch Dauer bedroht ist aber auch noch einmal unter dem Motto „Animal“ richtig Gas gegeben hat.

Ich habe nichts animalisches im Kleiderschrank ausser einen großen Federschmuck, diverse Leo-Kleider und eben noch dieses Zebra-Kleid dass ich glaube ichgenau einmal anhatte und dass mich genügend zum Zebra machte um Eintritt zu erhalten.

Passiert mir nicht oft, aber ich schaute in den Spiegel und dachte „Wow, das schaut richtig gut aus“ sah es dann erstaunlicherweise auch neun Stunden später immer noch aus.

In der Renate und in der Schlange davor gab es aber vor allem ein Thema „Die drohende Schliessung des Kit Kat“.

Keine Frage, das Publikum der House Of Red Doors ist zum Großen deckungsgleich mit dem Kitty und immer am Wochenende der HORD finden sich einige Stammgäste weniger als normal im Kitty ein. Jetzt denke ich, dass manch einer trotzdem auch Samstag gegangen ist, da es vielleicht nur noch 7 Monate Möglich ist, das Kitty zu besuchen… Zu traurig.

Auf jeden Fall war die House Of Red Doors wieder extrem gut besucht und wir konnten nur von Glück reden, dass uns Shredder von Eat Lipstick ein Backstage Bändchen gab, denn da oben sind immer die besten Leute – und es ist nicht gaaaanz so voll.

Ich war am Samstag aber noch so kaputt von Donnerstag, dass es mich nicht ins Kitty zog… Nächstes Wochenende wieder 😉

Mein Schottenkaro Jackett ist weg

Was soll ich sagen. Ich liebe den Kit Kat Club. Er ist der beste Club der Welt – mindestens aber in Berlin – und irgendwie bin ich mittlerweile alle zwei Wochen dort – kenne eine ganze Menge der Stammgäste und die Türsteher kennen mich. Was soll ich sagen: Mein Stammclub und ich stehe dazu.

Tja und wenn ich eh schon mal gedresst bin führt mich mein Weg nach einer vorherigen Veranstaltung zu etwa 98,74% am Ende irgendwann ins Kit Kat. Nach dem Berlin Burlesque Festival sollte es auch so kommen.

Ich unterhielt mich auf dem Festival mit einem Mutter Tochter Duo aus Hamburg, die dort mit jeweils ihren Freunden waren und die ziemlich schnell überlegten, mitzukommen, als ich von meinen weiteren Abendplänen erzählte. Der Freund der Mutter hatte keine Lust und verzog sich ins Hotel alle anderen drei kamen aber gerne mit, wenngleich aber nur die (sehr coole Mama) ziemlich genau wusste, was man im Kitty so zu erwarten hätte.

Das Problem bei Spontanbesuchen im Kit Kat ist ja immer die Einhaltung des Dresscodes, der so direkt eigentlich nur bei Mama passte. Da ich ja eh noch einen kurzen Abstecher nach Hause machen wollte, nahm ich einfach alle mit und pimpte alle ein wenig.

Ich verlieh kurzerhand einen kurzen Rock, ein Paar Strümpfe, eine Leggings und vor allem mein tolles seit 25 heissgeliebtes Schottenkarojackett, dass zu einem gesamten Schottenkaroanzug gehört. So passte das einigermaßen und alle kamen ohne große Probleme rein.

Es ist immer wieder klasse, Leute beim Auftauen zu beobachten, wenn sie das erste Mal das Kit Kat besuchen.

Der Freund der Tochter war anfangs noch sehr verwundert, warum e eine Legginstragen sollte und musste noch überzeugt werden, dass das Hemd unterm Jackett noch wegkam. Anfangs hat er sich noch gesträubt, war er spätestens eine halbe Stunde später voll vom Kitty überzeugt und verstand, warum er so komisches zeigt trägt und fand es ganz normal.

Mama ging auch irgendwann und die beiden bieben im Kitty und hatten Spaß am Abend. Als ich so gegen neun ging, war es beiden noch nicht spät genug und sie wollten noch bleiben – Ich hoffe sie haben den Hotel-Checkout im Hinterkopf gehabt.

Als ich ging habe ich den beiden – da sie auf die schnelle ihre Garderobenmarke nicht finden konnten – meine Kleidung noch für den Abend überlassen – mit dem großen Versprechen, dass sie mir alles zusenden würden…

Ich habe ihnen vertraut. – Und nie wieder etwas gehört….

Der Abend war super, aber ich trauere um mein Jacket und darum, dass ich wieder einmal ein wenig Vertrauen in die Menschheit verloren habe.

Denise Weekend

Es Glitzert und hat Bock auf Party

Boh, die Olle ist hart. Aber ich bin es auch

Ich war ja neulich mit Juliane in Frankfurt aus, und Denise hat da durch Social was mitbekommen und sich für den 26.09. in Hamburg angemeldet. Denise in Berlin ? Cool. Da ist an dem Donnerstag doch die House of Red Doors. Und da ich vorsorglich eh zwei Karten gekauft habe, why not. Vielleicht hat die olle ja Lust, mitzukommen.

Hatte sie!

The House of Red Doors: Vintage Circus from Bad Bruises on Vimeo.



Am Donnerstag, und am Freitag und am Samstag auch noch. Die alte ist unersättlich

Weil der Abend am Donnerstag so nett war, besuchten wir Monty noch auf der Piep Show im Kit Kat, und wie diese Party wiederum so langweilig war, setzten wir gleich noch den Samstag im Kit Kat hinten dran. Was soll man machen.

Weil Denise zwischendurch noch arbeiten musste und es ja irgendwie fair sein sollte, blieb ich jeweils noch eine ganze Menge Stunden später auf den Parties, während sie bereits selig schlummerte. Früh von Parties zu verschwinden ist nicht gerade meine Superkraft.

Im Kitty wurde ich erstmals von einem der Fotografen abgelichtet. Gelte ich damit jetzt eigentlich als Stammgast oder war es doch nur das extrem geile Outfit, dass ich erstmals dort trug und dass mir Komplimente wie nie zuvor einbrachte. So viele, dass Denise sich glatt in den Schatten gestellt fühlte.

Sie meinte, wenn wir uns nicht schon so, lange kennen würden, würde sie das nicht durchgehen lassen :). Na, da bin ich aber froh 🙂

Dark Friday @ KitKat

Im frühen Morgengrauen irgendwann gegen vier verliessen wir das K17, setzten uns ins auto und fuhren in Richtung Sage, genaugenommen in Richtung KitKat. Dort sollte an diesem Abend der Dark Friday sein und somit ein Bekannter von Daniela hinter dem Mischpult stehen, was sich auf den Eintritt sowie ihre Getränkesituation sehr positiv auswirken sollte.

dark friday kitkat

Doch vor dem Eintritt hat der Liebe Gott – in diesem Fall der Türsteher des KitKat – den Einlass gesetzt… Und das sollte sich als schwierig gestalten. Nicht unbedingt für mich und Dani, doch für ihren Kumpel, der sich gedreistete mit einer Jeans Einlass ins KitKat zu wollen und somit dem Dresscode widersprach. „Mit Jeans kein Einlass“…. Doof. Er könne sie ja ausziehen, auch ein Tuch wäre darüber möglich, bekäme er sogar gestellt… Nicht so mit Frau Zühlke.

Ich weiss nicht, was sie dem Türsteher und der Dame an der Kasse so alles erzählt hat, aber ich glaube die beiden waren froh, als sie ihn dann – mit Jeans – hereinliessen und diese Furie Ruhe gab. Die Dame an der Kasse meinte dann noch, „was bei ihm fehlt hat sie – sie ist eine Bombe“ zeigte dabei auf den wie schon erwähnt offensiven Ausschnitt, könnte aber auch die Sprengkraft gemeint haben, die sie – einmal gezündet – entwickeln kann.

kitkat

So viel Ärger um nix. Denn das KitKat bzw. der Dark Friday war schon extrem geleert, als wir kamen. Kaum noch Personen auf der Tanzfläche, glücklicherweise keine Nackten und keine kopulierenden Pärchen auf den Matratzen. Offensichtlich zieht ein Dark Friday das mir bislang geläufige KitKat Publikum nicht an. Das macht die Sache nicht unbedingt schlechter.

So konnte ich mal die äääh „interessanten“ Bilder, die im Schwarzlicht schimmerten ungestört in Augenschein nehmen und ausschweifend auf der Tanzfläche tanzen – ohne dass jemand das Problem meiner Haare in seiner Fresse gehabt hätte. Ein leeres Kitkat mit Dark Electro im fast stocknüchternen Zustand ist allerdings nichts, was ich wöchentlich haben muss. Sollte ich nochmal da hinwollen fahre ich vorher mein Auto nach Hause und betrinke mich – vielleicht spüre ich dann auch meine Füße weniger, die irgendwann gegen sieben Uhr oder so zu schmerzen begannen. Ich Weichei.

dark friday

Der Abend endete zu viert mit einem aufgegabelten ganz süßen Mädel in einem türkischen Restaurant bei Türkischer Pizza, und Chicken Döner und Diskussionen um Berlin, verschiedenen Berliner Bars, Stadtteile und Dominanz verschiedener Personen an diesem Abend… Dieses Frühstück liess mich mehr als einmal meinen Kopf schütteln.. und mich ob der Uhrzeit fragen, warum ich keine Sonnenbrille dabei hatte… gegen neun lag ich dann im Bett