104,6 RTL Clubnacht @ GOYA

104,6 Im RTL Clubnacht Goya

or: Ein Mojito im Goya
Actually, this entry should contain only the following three words:

We were there.

Because much more is on the 104,6 Not happen RTL Club Night. Nevertheless, there are some nice pictures, justify an entry.

After Vive le Swing zoge es uns als Kontrastprogramm ins Goya. There we were invited to two days before. Actually pushed us to a flyer in hand and told us, that we would have to look past necessarily. To our question, purely because whether we would also free, was the flyer distribution – was, according to the RTL – a little evasive. Although Vielleicht.Wir still asked for his name, to these, however, to forget immediately… But…But….Martin? Matthias? Marven? Mist. Thus, the discussion would be on the door again.

Fortunately, there was no discussion but, denn Martin war da. Not the Martin Flyer distribution, however,, but :Mataina Ah wie Süß: Men in mode, which also just wanted to Goya. Fortunately, the 104,6 RTL club night long enough in Bangaluu, so, Martaina that knew all the people and took us without discussion with incoming. Class something like this

For the party itself, however, then there really is not much more to say, out of “we were there”. Was the most exciting, to drink a decent cocktail, to sit in a corner and the men's and women's, who passed us to look into the eyes to see, how they respond to us. A diversity I would say. Sheila said something like the following.

Interesting to see the chickens in the eye. Da sieht man the White Anxiety. They look to us, watch, “the men are”, look at the legs and derail the facial features and you can really see, how they think “The pigs!”

Otherwise danced there at least three times cloned Paris Hilton, Paris Hilton and Paris Hilton in the VIP area and was photographed the whole of our Christian Lautundspitz Partypixxer and his “Trainee”, we according to our Goya Intermezzo, something more than a great Mojito took another direction with Clubs International took

But there we were really only there, because actually we were pretty much at the end of about 8 Hours in Berlin's party scene.

Photographers, Pixxer, Clippers

Yesterday we photographed on the Pussy Deluxe Party in a Maxim Photographer.

Unless new, that happens at every party weekend several times and is actually normal. But this time it was different. Relatively scowling he gave me his flyer in hand and photographed. No security photo, no question, if the photo is acceptable, not a nice chat or something.

As I looked at this flyer looked, I was a flyer that of Berlin4fun….

The other day I had on the :Irrenhouse Party: ever had a similar experience. Here I put the photographer Lautundspitz a flyer.

…So in general, I let myself always like to take pictures, but there are a few photographers capital, dear to me as are the other, where I am, they are to be taken and which come out already many good results. It is completely irrelevant, images for which service they operate.

1) Krizzi with a K!

imgp2544.JPG

I do not need to think twice (not at all likely) to determine, that Krizzi absolutely my number 1 the Berlin photographer is. Krizzi für fotografiert Berlin4Fun and never would dream of, deducted for a photo and to push us into the hand of their flyer. Not only, because we have long been familiar Krizzi and therefore do not need the flyer, but also because it's always nice to her.

Some of them did all the photo sessions and there are always great pictures came out of it. Krizzi has even appeared on the last deception house party with her camera – to photograph just about us. Without coercion of Berlin4Fun and especially without order and without money. Unfortunately Berlin4Fun does not seem to compress the images to mislead House Party. No matter may Krizzi accompany us on many parties and vereweigen in photos.

2 ) DanceToTheBeat

imgp3155.JPG

How much I appreciate it I've seen, as mentioned above on the last astray House Party, than on a sudden another photographer of Lautundspitz showed up and his duty (uns abzulichten 😉 ) nachkam only to a very significant extent. DanceToTheBeat was on vacation and apologized by saying,, that he would make the next time better. For the latest photos at the Goya but even he could from 12 Hours old makeup make nothing.

3) Steffi

Party photographers are generally inseparable from their cameras and their actions are determined primarily by, to take the best pictures for their community. Other times just take cameras into the hands of other people and to make worthwhile images actually not one of the tasks of a party photographer. More beautiful, if there are exceptions. Steffi Clubfeeling is such a way I can see on the last weekend.

I could not tell, I would find a photo of this party communities particularly well, because it is simply a People Thing. There are only less likable and sympathetic photographer photographer.

Allen, but make good photos of us be thanked again at this point. Not to forget the blame on the photographer, but the pictures we promised never zusandten. And! Also there is something like.

104,6 RTL Clubnacht @ GOYA

104,6 RTL Clubnacht im Goya

oder auch: Ein Mojito im Goya
Eigentlich sollte dieser Eintrag nur folgende drei Worte enthalten:

Wir waren da.

Denn viel mehr ist auf der 104,6 RTL Clubnacht nicht passiert. Trotzdem gibt es einige schöne Bilder, die einen Eintrag rechtfertigen.

Nach der Vive le Swing zoge es uns als Kontrastprogramm ins Goya. Dort waren wir zwei Tage vorher eingeladen worden. Genaugenommen drückte man uns einen Flyer in die Hand und sagte uns, dass wir unbedingt vorbeisehen müssten. Auf unsere Frage, ob wir denn auch gratis reinkämen, war der Flyerverteiler – der laut sich von RTL sei – ein wenig ausweichend. Vielleicht.Wir fragten zwar noch nach seinem Namen, um diesen jedoch sofort zu vergessen… Ma…Ma….Martin? Matthias? Marven? Mist. So würde das wieder eine Diskussion an der Tür werden.

Glücklicherweise wurde es aber keine Diskussion, denn Martin war da. Nicht der Flyerverteiler-Martin allerdings, sondern :Mataina Ah wie Süß: im Männermodus, die ebenfalls gerade ins Goya wollte. Glücklicherweise war die 104,6 RTL Clubnacht lange genug im Bangaluu, so, dass Martaina alle Personen kannte und uns ohne Diskussionen mit herein nahm. Klasse soetwas

Zur Party selber gibt es dann allerdings wirklich nicht viel mehr zu sagen, ausser „wir waren da“. Das spannendste war, einen ordentlichen Cocktail zu trinken, sich in eine Ecke zu setzen und den Herren und Damen, die an uns vorübergingen in die Augen zu schauen um zu sehen, wie sie auf uns reagieren. Unterschiedlichst würde ich sagen. Sheila meinte noch etwas in etwa wie folgt.

Interessant den Hühnern in die Augen zu sehen. Da sieht man die Blanke Angst. Die schauen uns an, sehen, „das sind Männer“, schauen auf die Beine und die Gesichtszüge entgleisen und man kann wirklich sehen, wie sie denken „Die Schweine!“

Ansonsten tanzten dort mindestens dreifach geklont Paris Hilton, Paris Hilton und Paris Hilton im VIP Bereich und fotografiert wurde das ganze von Christian unserem Lautundspitz Partypixxer und seinem „Lehrling“, den wir nach unserem Goya Intermezzo, das etwas mehr als einen großen Mojito dauerte noch mit in Richtung Klub International nahmen

Dort waren wir dann aber wirklich nur da, denn eigentlich waren wir schon ziemlich am Ende nach über 8 Stunden in Berlins Partylandschaft.

Fotografen, Pixxer, Knipser

Gestern fotografierte uns auf der Pussy Deluxe Party im Maxim ein Fotograf.

Soweit nichts neues, das passiert an jedem Partywochenende mehrmals und ist eigentlich Normalität. Aber dieses Mal war es irgendwie anders. Relativ missmutig drückte er mir seinen Flyer in die Hand und fotografierte. Kein Sicherheitsfoto, keine Frage, ob das Foto genehm sei, kein netter Plausch oder sonstetwas.

Als ich mir diesen Flyer anschaute sah, ich dass es ein Flyer von Berlin4fun war….

Neulich hatte ich auf der :Irrenhouse Party: schon einmal ein ähnliches Erlebnis. Hier steckte mir der Fotograf einen Lautundspitz Flyer zu.

…Also generell lasse ich mich ja immer gerne fotografieren, aber es gibt eben ein paar Hauptstadtfotografen, die mir lieber als andere sind, bei denen ich mich freue, sie zu treffen und bei denen schon viele gute Ergebnisse herausgekommen sind. Dabei ist es völlig irrelevant, für welchen Bilderdienst sie tätig sind.

1) Krizzi with a K!

imgp2544.JPG

Ich brauche nicht lange überlegen (eher garnicht) um herauszufinden, dass Krizzi absolut meine Nummer 1 der Berliner Fotografen ist. Krizzi fotografiert für Berlin4Fun und käme nie auf die Idee, nach einem Foto abzuziehen und uns ihren Flyer in die Hand zu drücken. Nicht nur, weil wir Krizzi seit langem kennen und daher den Flyer nicht benötigen, sondern auch weil es immer nett mit ihr ist.

Teilweise hat sie ganze Fotosessions gemacht und es sind immer klasse Bilder dabei herausgekommen. Krizzi ist sogar auf der letzten Irrenhouse Party mit ihrer Kamera aufgetaucht – nur um uns zu fotografieren. Ohne Zwang von Berlin4Fun und vor allem ohne Auftrag und ohne Geld. Leider scheint Berlin4Fun die Irrenhouse Party nicht mehr auf Bilder zu pressen. Egal mag Krizzi uns noch auf vielen Partys begleiten und auf Fotos vereweigen.

2 ) DanceToTheBeat

imgp3155.JPG

Wie sehr ich ihn schätze habe ich wie oben bereits erwähnt auf der letzten Irrenhouse Party gesehen, als auf einem Male ein anderer Fotograf von Lautundspitz auftauchte und seine Pflicht (uns abzulichten 😉 ) nur in sehr ungenügendem Maße nachkam. DanceToTheBeat war im Urlaub und entschuldigte sich mit den Worten, dass er das nächstes Mal besser machen würde. Bei den neuesten Fotos im Goya konnte aber auch er aus 12 Stunden altem Makeup nichts mehr machen.

3) Steffi

Generell sind Partyfotografen nicht von ihren Kameras zu trennen und ihr Handeln ist vor allem dadurch bestimmt, für ihre Community die besten Fotos zu machen. Mal eben andere Kameras in die Hände nehmen und anderen Personen lohnende Bilder zu machen gehört eigentlich nicht zu den Aufgaben eines Partyfotografen. Umso schöner, wenn es da Ausnahmen gibt. Steffi von Clubfeeling ist solch eine wie ich am letzten Wochenende erkennen kann.

Ich könnte nicht sagen, dass ich eine dieser Foto-Partycommunitys besonders gut finden würde, denn es ist einfach ein People-Thing. Es gibt nur sympathischere Fotografen und weniger sympathische Fotografen.

Allen, die aber gute Fotos von uns machen sei an dieser Stelle einmal gedankt. Nicht zu vergessen auch der Tadel an die Fotografen, die uns Bilder versprachen aber nie zusandten. Ja! Auch soetwas gibt es.