The Chancellor of Duel

I'm sure no political tranny but quite politically interested and knowledgeable and with a relatively clear partiality, which has one or the other surely have guessed… I could also say: I do not live in vain in Berlin Kreuzberg.

Now is precisely the election campaign in full swing, which can be seen also at the forest of signs along the roads, I like to watch. When that poster is where, which have been embellished with spray cans and where posters are around completely undsinnig. In addition, one finds reference to the Posters coalition options, you knew before or not at all. In fact, I must Sheila statement, that the choice of advertising is boring, but rather contradict.

strobele

Even as she wrote this entry, I had to contradict mentally, I had just four days before the above election poster by Hans-Christian Stroebele with the words “It must look like an election poster” getwitpic’t. One of the coolest election posters, I have ever seen and is probably the only politician Ströbele, I concede such a poster. Moreover, it is right in front of my apartment.

And as it is said in Kreuzberg and Green stands next to a fixed: Kreuzberg is red. To see which is also on the election posters, the FDP and the CDU are hard to see here, instead appear here election posters of parties, which is believed to be extinct for a long time, such as DKP. So there are, for example, lampposts, which are colored red extremely. It shows clearly, higher, more left.

dkp-linke-spd-wahlplakatganz links (DKP)
very left (The Left)
something left (SPD)

One of the very few FDP election posters but then I was also convinced, that FDP left maybe is not such a coalition option completely excluded, even if all would say no, of course, immediately, want both the left and the FDP, but actually the same: a fair wage for fair work. Because of Mr. Westerwelle and Mr. Lafontaine should have a little talk about a collaboration… Although I believe, that somehow my back, the other, as it stands…

2-arbeit-muss-sich-lohnenActually, they both want the same

Anyway it's fun times to look, what the left wants, and so comes as extraordinary results. The fact really want just the opposite, what is expected of you. In fact, the Left is the only party, occurs for the all-encompassing tax increases for everyone. She does, however, quite smart and clever and not really on a poster, you have to take just two together here. Firstly request the party “Wealth for all” a few lampposts later “wealth tax” demand. …One need only define wealth something different and oomph. Steuererhöhungen für alle 🙂

1-reichtum-fur-alle-reichtum-besteuernTaxing wealth and wealth for all
ergo
more taxes for all

But in one I have to agree with Sheila, the slogans are in themselves not really exciting. It is interesting, however, then it. For example, the only true duel Chancellor. Steinmeier takes the anyway, no one from the Chancellor. It is different with Helga Zepp-Larouge. She's chancellor Angela Merkel and competes against, Chancellor of the amptierende. Although the release has the power to Star Wars umm force. Zepp-Larouge allrings has the recipe. But what exactly do they have the power and the recipe, that it does not really tell.

3-wir-haben-die-kraftChancellor Duel: Force against panacea

But to be honest, Angela Merkel is really no more be expected of tenure, when one sees, she has since undergone. Now Angela Merkel had never even opportunities in Germany investigated the supermodel or how the show is still called, but in Hamburg election poster has surfaced, that really tells of their current state. Probably can be explained by the election poster, I have found beio Matt Wagner also explain, why they do not actually appear in this campaign. Let's see if they can get ready Chancellor duel inside their makeup for tomorrow again…

cdu_bundeskanzlerin_kommt_2-751456

by Matt Wagner

Interestingly, they are, the election posters, But somehow help with the elections in the election decision not really. You need on the back end just yet Wahlomat to help.

Danke Blush Lingerie

Looking giant poster – Billboard found!

imgp3676.JPG

In my contribution “Living desired” I have already mentioned, I would actually still looking for a giant poster for my bare white wall.

Now we were not entirely idle, sheila looked around a bit and I once taught me directly to H&M with a really really good reason, why would they send me a nice giant poster. H&M looked somehow different and spoke out with any rights, they have only a poster campaign… That would not really matter to me. After all, my wall is only less publicly – Thus, at least not always. So be it, H&M did not want to.

So Sheila was trying, to cover my wall… She asked at Blush Lingerie and cajoled with 10 Updates the local men and women as long, until they promised her the last poster – and this zusandten me by courier.

So now I have a poster on my bare wall…. – Poster? Well, Billboard would be more accurate. The package, that you have sent me, rather involves a puzzle rather than a poster. Eight parts, each having the size of 125*90 have cm.

So now I have a poster on my wall of almost 4 Meters wide and 2,50 Meters and the best will have no idea, how do we get the neat ain wall, so, it is just. My wall but just enough for a poster of this size and double sided tape I've also.

Is fixed, that H&M Poster schaut nun lächerlich klein aus 🙂 Leider muss ich das Plakat nächste Woche an Sheila zurückgeben 🙁 Diese Fototapete würde ich schon ganz gerne bahelten.

Slowly, my apartment is transisch. What is missing is the white reference on my sofa.

Read:
Living desired
Danke Blush Lingerie
Filming at the Brandenburg Gate
Food or shoes shop
We come to essentially
Drag Queens on RTL

Berlin 2007 CSD and CSD Trans Ingenious

Next weekend is going to hell in Berlin.

parade.jpg

gaypride Berlin 2007

Pride Week endet mit der Parade zum Christoper Street Day 2007 in Berlin. Plenty of gays and lesbians in the middle and Sheila, and Nina and Neomi and Donna (we should really get to know times) and I and and and. Although I do not know yet, if I could bring to Sheila through Berlin to RUN (No Sheila, a car is not occupied bag, because no one will see us. Not more than, when the feet are no longer able.) but I will soon see. If she sees only, how often it is photographed, if it does not start up, then runs it with the parade to the CSD. Finally, we want to see all images. … In addition to the CSD, there are some, that

plakatea2vorne_sp_klein_01.jpg

Ingenious trans CSD Berlin

calls. The more political version of the great Christopher Street Day, considerably less advertising, and much less the whole. I'm not quite sure, whether it is the appropriate thing, the Transgenialen CSD carried out on the same day at the same time, because probably without exception, all media representatives residing on Kurfürstendamm in the big CSD and the media echo (and thus, the attention) will be about zero. Either someone has not thought – or so much thought, that this opens up not me.

Now I do not mind to be against, and advertising does not bother me, instead I gers to public, So you will find me somewhere in the train of the great Berlin CSD.

Dec egal, whether or werblicher Trans Ingenious CSD, Find all evening then probably at the CSD Avenue 2007 again: What a party….

Bob Young Events (GMF- Berlin) and the Kino International (Clubs International) organized on 23 June 2007 on the occasion of 29. Berliner Christopher Street Day in Berlin, the fifth time in a row, Berlin's most successful co-production: CSD ALLEE

Due to the frenetic successes of recent years, close again this year, the GMF (Café Moskau) and the International Club (Kino International) and :Nina Queer:`s :INSANE HOUSE: (Kino International) together, making them the largest and most diverse CSD Party, The Berlin has ever seen.

These clubs are for, dass sie Berlins queere Community 365 Days in the year with a diverse party- and event- Entertain spectrum and also join for this reason the CSD on the CSD PARKWAY to their fans to offer a big party.

That night, a state of emergency in Berlin, because from 23.00 Clock sounded the musical fanfare through Berlin, the signal for the start of the largest CSD party: the CSD PARKWAY in Karl-Marx-Allee. The celebrating masses, it inevitably leads the parade of the biggest party in town: zur CSD ALLEE. That night the party people celebrated much your night of nights at the party of parties.
GMF im Café Moskau
“¢ WestBam
“¢ Michael Durian
“¢ Maringo
“¢ :Gloria Viagra:
“¢ Barbie Breakout
“¢ That Fucking Sara
“¢ DJ PaScha

Kino International:
“¢ Divinity
“¢ Dress Male
“¢ Dudel Disco Team
“¢ :ADES Zabel:
“¢ Biggy Blonde
“¢ :Nina Queer:

What a lineup. Yeah, I think the party is great.

Reports and images be submitted as usual

The shareholders?

For several days I always fall back on this kind of posters.

Even though I do not know yet, who are the Gesellchafter, yet one thing seems clear:

abenteuerin.jpg

I plugged in an adventuress.

If an adventurer is in each of us, then must firstonce in each of us so stuck in me a woman. Now, when the partners say, then it must surely be.

…even if I do not know, who they are or what to do…

Yet to me is completely irrelevant.

Das Kanzlerduell

Ich bin sicher keine Polit-Transe aber durchaus politisch interessiert und bewandert und mit einer relativ klaren Parteilichkeit, die der ein oder andere sicher auch schon erraten hat… Ich könnte auch sagen: Ich wohne nicht umsonst in Berlin Kreuzberg.

Nun ist ja gerade der Wahlkampf in vollem Gange, was man auch am Schilderwald an den Strassen erkennen kann, den ich gerne beobachte. Wann steht welches Plakat wo, welche sind mit Spraydosen verschönert worden und wo stehen Plakate vollkommen undsinnig herum. Ausserdem findet man anhand der Plakate Koalitionsmöglichkeiten, die man vorher noch garnicht kannte. Genaugenommen muss ich Sheilas Aussage, dass die Wahlwerbung langweilig sei, doch ziemlich widersprechen.

strobele

Schon als sie diesen Eintrag schrieb musste ich gedanklich widersprechen, hatte ich doch gerade vier Tage vorher obiges Wahlplakat von Hans-Christian Ströbele mit den Worten „So muss ein Wahlplakat aussehen“ getwitpic’t. Eines der Coolsten Wahlplakate, die ich je gesehen habe und Ströbele ist wohl der einzige Politiker, dem ich solch ein Plakat zugestehe. Ausserdem steht es direkt vor meiner Wohnung.

Und die steht wie gesagt in Kreuzberg und neben Grün steht eines fest: Kreuzberg ist rot. Zu sehen ist das ebenfalls an den Wahlplakaten, die FDP und die CDU sind hier kaum zu sehen, stattdessen tauchen hier Wahlplakate von Parteien auf, die man schon lange für ausgestorben hält, wie beispielsweise die DKP. So gibt es hier beispielsweise Laternenpfähle, die extrem rot eingefärbt werden. Dabei zeigt sich offensichtlich, je höher, desto linker.

dkp-linke-spd-wahlplakatganz links (DKP)
sehr links (Die Linke)
etwas links (SPD)

Eines der ganz wenigen FDP-Wahlplakate hat mich dann aber auch noch überzeugt, dass FDP-Linke vielleicht doch gar keine so vollkommen ausgeschlossene Koalitionsoption ist, auch wenn alle das natürlich sofort verneinen würden, wollen sowohl die Linke als auch die FDP doch eigentlich das gleiche: einen Fairen Lohn für faire Arbeit. Da sollten sich der Herr Westerwelle und der Herr Lafontaine mal über einen Zusammenarbeit unterhalten… Wobei ich glaube, dass die das doch irgendwie wieder anders meinen, als es da steht…

2-arbeit-muss-sich-lohnenEigentlich wollen beide das selbe

Überhaupt macht es Spaß mal zu schauen, was die Linke so möchte und da kommt erstaunliches zu Tage. Die will nämlich eigentlich genau das Gegenteil, was man von ihr erwartet. Genaugenommen ist die Linke die einzige Partei, die für allumfassende Steuererhöhungen für Jedermann eintritt. Das tut sie allerdings ziemlich smart und clever und nicht wirklich auf einem Plakat, man muss hier schon zwei zusammen nehmen. Zum einen fordert die Partei „Reichtum für alle“ um ein paar Laternenpfähle später „reichtum versteuern“ zu verlangen. …Man braucht Reichtum nur etwas anders definieren und wumms. Steuererhöhungen für alle 🙂

1-reichtum-fur-alle-reichtum-besteuernReichtum für alle und Reichtum besteuern
ergo
mehr Steuern für alle

Aber in einem muss ich Sheila recht geben, die Slogans für sich genommen sind nicht wirklich spannend. Interessant wird es allerdings dann doch. So zum Beispiel beim einzig wahren Kanzlerduell. Dem Steinmeier nimmt ja sowieso niemand den Kanzler ab. Anders ist das bei Helga Zepp-LaRouge. Sie ist Kanzlerkandidatin und tritt gegen Angela Merkel, die amptierende Kanzlerin an. Die hat zwar frei nach Starwars die Macht äääh Kraft. Frau Zepp-LaRouge allrings hat das Patentrezept. Wofür genau sie allerdings die Kraft und das Patentrezept haben, dass erzählen sie nicht so recht.

3-wir-haben-die-kraftKanzlerduell: Kraft gegen Patentrezept

Aber ganz ehrlich, Angela Merkel ist wirklich keine weitere Amtszeit zuzumuten, wenn man sieht, was sie seither durchgemacht hat. Nun hatte Angela Merkel ja noch nie Chancen bei Deutschland sucht das Supermodel oder wie die Show noch heisst, aber in Hamburg ist ein Wahlplakat aufgetaucht, dass wirklich von ihrem derzeitigen Zustand berichtet. Vermutlich lässt sich durch das Wahlplakat, dass ich beio Matt Wagner gefunden habe auch erklären, warum sie in diesem Wahlkampf eigentlich überhauptnicht auftaucht. Mal sehen ob sie ihre maskenbildnerinnen zum morgigen kanzlerduell wieder herrichten können…

cdu_bundeskanzlerin_kommt_2-751456

by Matt Wagner

Interessant sind sie, die Wahlplakate, aber irgendwie helfen die Wahlplakate bei der Wahlentscheidung nicht wirklich weiter. Braucht man am ende eben doch wieder den Wahlomat zur Hilfe.

Danke Blush Lingerie

Riesenposter gesucht – Plakatwand gefunden!

imgp3676.JPG

In meinem Beitrag „Wohnen nach Wunsch“ habe ich ja schon erwähnt, dass ich eigentlich noch ein Riesenposter für meine nackte weisse Wand suchen würde.

Nun waren wir dabei nicht ganz untätig, sheila schaute etwas rum und ich richtete mich einmal direkt an H&M mit einem wirklich wirklich guten Grund, warum sie mir ein schönes Riesenposter schicken sollten. H&M sah das irgendwie anders und redete sich mit irgendwelchen Rechten heraus, die sie nur für eine Plakataktion hätten… Die wären mir eigentlich ziemlich egal. Immerhin ist meine Wand ja nur minder öffentlich – also zumindest nicht immer. Sei es drum, H&M wollte nicht.

Blieb also Sheilas Versuch, meine Wand zu bedecken… Sie fragte bei Blush Lingerie an und beschwatzte mit 10 Emails die dortigen Herren und Damen so lange, bis sie ihr das letzte Plakat versprachen – und dieses mir per Kurier zusandten.

Nun habe ich also ein Plakat für meine nackte Wand…. – Plakat? Naja, Plakatwand wäre genauer. Das Paket, dass man mir zugesendet hat, beinhaltet eher ein Puzzle statt ein Plakat. Acht Teile, die jeweils die Größe von 125*90 cm haben.

Ich habe jetzt also für meine Wand ein Plakat von knapp 4 Metern breite und 2,50 Metern Höhe und beim besten Willen noch keine Ahnung, wie wir das ordentlich an ie Wand bekommen, so, dass es auch gerade ist. Meine Wand reicht aber knapp aus für ein Plakat dieser Größe und doppelseitiges Klebeband hab ich auch.

Fest steht, dass H&M Poster schaut nun lächerlich klein aus 🙂 Leider muss ich das Plakat nächste Woche an Sheila zurückgeben 🙁 Diese Fototapete würde ich schon ganz gerne bahelten.

Langsam wird meine Wohnung transisch. Fehlt nur noch der weisse Bezug auf meinem Sofa.

Nachzulesen:
Wohnen nach Wunsch
Danke Blush Lingerie
Dreharbeiten am Brandenburger Tor
Essen oder Schuhe shoppen
Kommen wir zum Wesentlichen
Dragqueens auf RTL

Berlin 2007 CSD und Transgenialer CSD

Am nächsten Wochenende ist in Berlin die Hölle los.

parade.jpg

CSD Berlin 2007

Die Pride Week endet mit der Parade zum Christoper Street Day 2007 in Berlin. Mittendrin reichlich Schwule und Lesben und Sheila, und Nina und Neomi und Donna (sollten wir uns tatsächlich mal kennenlernen) und ich und und und. ich weiss zwar noch nicht, ob ich Sheila dazu bringen konnte durch Berlin zu LAUFEN (Nein Sheila ein Wagen kommt nicht inne Tüte, da sieht uns ja niemand. Höchstens, wenn die Füsse nicht mehr können.) aber das werde ich schon sehen. Wenn sie erst sieht, wie oft sie fotografiert wird, wenn sie eben nicht fährt, dann läuft auch sie die Parade zum CSD mit. Schliesslich wollen wir alle Bilder sehen. … Neben dem CSD gibt es aber etwas, dass sich

plakatea2vorne_sp_klein_01.jpg

Transgenialer CSD Berlin

nennt. Die etwas politischere Variante des großen Christopher Street Day, deutlich weniger werblich und deutlich kleiner das ganze. Ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob es der Sache dienlich ist, den Transgenialen CSD am gleichen Tag zur gleichen Zeit durchzuführen, da sich wohl ausnahmslos alle Medienvertreter am Kudamm beim großen CSD aufhalten und das Medienecho (und somit die Aufmerksamkeit) etwa bei Null sein wird. Entweder hat da jemand nicht nachgedacht – oder so sehr nachgedacht, dass sich dieses mir nicht erschliesst.

Nun bin ich nicht dagegen um dagegen zu sein, und Werbung stört mich auch nicht, stattdessen giere ich nach Publikum, also wird man mich irgendwo im Zug des großen Berliner CSD finden.

Abe egal, ob werblicher oder Transgenialer CSD, abends finden sich dann vermutlich alle auf der CSD Allee 2007 wieder: Was für eine Party….

Bob Young Events (GMF- Berlin) und das Kino International (Klub International) veranstalten am 23.Juni 2007 anlässlich des 29. Berliner Christopher Street Day in Berlin, das fünfte Mal in Folge, Berlins erfolgreichste Gemeinschaftsproduktion: CSD ALLEE

Aufgrund der frenetischen Erfolge der letzten Jahre, schließen sich in diesem Jahr erneut das GMF (Café Moskau) und der Klub International (Kino International) sowie :Nina Queer:`s :IRRENHOUSE: (Kino International) zusammen und sind damit die größte und abwechslungsreichste CSD Party, die Berlin je gesehen hat.

Diese Clubs stehen dafür, dass sie Berlins queere Community 365 Tage im Jahre mit einem vielfältigen Party- und Veranstaltungs- Spektrum unterhalten und sich aus diesem Grund auch zum CSD auf der CSD-ALLEE zusammenschließen um ihren Fans eine große Party zu bieten.

In dieser Nacht herrscht Ausnahmezustand in Berlin, denn ab 23.00 Uhr ertönen die musikalischen Fanfaren durch Berlin, das Signal für den Beginn der größten CSD-Party: der CSD-ALLEE in der Karl-Marx-Allee. Die feiernden Massen zieht es unweigerlich von der Parade zur größten Party der Stadt: zur CSD-ALLEE. In dieser Nacht zelebriert das Partyvolk ausgiebig Ihre Nacht der Nächte auf der Party der Partys.
GMF im Café Moskau
„¢ WestBam
„¢ Michael Burian
„¢ Maringo
„¢ :Gloria Viagra:
„¢ Barbie Breakout
„¢ That Fucking Sara
„¢ DJ PaScha

Kino International:
„¢ Divinity
„¢ Dressmann
„¢ Dudel Disco Team
„¢ :Ades Zabel:
„¢ Biggy van Blond
„¢ :Nina Queer:

Was für ein Lineup. Yeah, ich glaube die Party wird groß.

Berichte und Bilder werden wie üblich nachgereicht

Die Gesellschafter?

Seit einigen Tagen fallen mir immer wieder Plakate dieser Art auf.

Auch wenn ich bislang nicht weiss, wer die Gesellchafter sind, so scheint doch eines deutlich:

abenteuerin.jpg

In mir steckt eine Abenteurerin.

Wenn in jedem von uns eine Abenteurerin steckt, dann muss ersteinmal in jedem von uns eine Frau stecken also auch in mir. Nun, wenn die Gesellschafter das sagen, dann muss es wohl so sein.

…auch wenn ich nicht weiss, wer die sind oder was die tun…

Noch dazu ist mir das vollkommen egal.