Living desired

But not to my desire…

imgp3655.jpg

Other people expect from a Shemale Trans cliché apartment and we add us.
Specifically speaking, I'm joined.

What do you do, if they announce two trannies, consisting of a male , rather purist furnished ,Single dwelling want to conjure up a plausible and the average German passable Trans apartment?

Exactly, it depends on a “address unknown” Sign on the door and behaves enables quiet.

imgp3649.jpg

Bei Sheila “You” Wittler and Janka “Enie” van de Meyklockjes has this trick but not worked, when the two were now armed with some bags in front of my door asking to be let. I let them in and that was a mistake.

I really do not stereotype Trans apartment so at least my living room were pimped by the two.

imgp3648.jpg

My window sill now houses a weissglitzerndes Bambi on petals. My one Torchiere with Barbies, hung with my other bags and a black shawl, Stole my candle wearing a pink and a head with a diadem rotgefederten. On my jukebox is a spaghetti jar with cowboy hat and wig and my old tube radio..

imgp3662.jpg

Most of my shoes are now under my real transigen actually only thing a flat object, a large H&M giant poster. Actually my blue-yellow sofa is covered still white and wearing a white cushions and pillows Playboy Bunny. On the wall, an autograph card of Desiree Nick hangs, framed by some wigs of different colors. My Miràhas ³ as “that does not work” Something else must be pure. As a picture of us coming in a little grace period and my mirror is now also in the living room…. The other wall is empty, since we are still looking for a nice poster… It did not happen to be a Priscilla Queen Of The Desert or much better a Kinky Boots Poster?

imgp3656.jpg

Transenklischees, okay, okay, We serve it up, although I really do not know any trans apartment, would actually use such clichés…

imgp3657.jpg

According to Janka the whole thing now looks better than before… I'm there somehow not quite sure, but no matter, Sonntag kann ich ja wieder aufräumen und den Damen ihre guten Stücke zurückgeben 🙂 Wichtig ist dabei eine kleine Dame, their Barbies were diverted straight unasked. If there are demands, then someone comes quite provide explanations…

…But actually I had imagined it would be worse. My walls were not painted pink, I was not a plush sofa placed in the apartment and my bedroom was left entirely untouched even.

Locksmiths in Berlin

I am from Kreuzberg, Du Muschi.
kreuzb.jpg

In the future, I can also say this sentence from the film Princesses, because for two days I'm home with an apartment in Berlin. More specifically in Kreuzberg, Legiendamm, outgoing from Oranienplatz almost 300-400 Meters from my new job in Orange Street. 61 mÃ, Â ² there are now rented out the fourth floor on top of me.

So I'm not even now arrived two years after my first visit to Berlin and finally, one to three visits per month in this city completely there.

fernsehturm2.jpgTwo things I have already learned:

  • The fourth floor is, when so often with heavy boxes up running him sore.
  • Always finish, for key services do not open locked doors in seconds.

And, exactly Locksmiths. …. The apartment above me was barely passed and signed the handover protocol, made to the broker with the certainty of having earned just two months' rent to me back home to. Since I immediately wanted to wear something highly, I followed him on foot. …The new keys being on the transfer protocol and was again in my living room. Separated from me only by a closed door.

I had so, hardly taken over the apartment, and not carried up a carton, already locked. Fuck.

A key service so had to be. Called off to the nearest internet cafe and several key services in Berlin. I do not know if this is indeed the case, or whether it is just my feeling, that when a locksmith only cops and criminals to work. The first three different companies with different numbers I'm obviously ended up in the same center, because everyone called me 100% the same prices. 20€ pro ange prisoners 15 Arrival and departure and minutes 20 € pro ange prisoners 15 Minutes of work + 19% VAT…. Clear, then of course that the least 16 Minutes to run and work each.

…I negotiated with the next key service number a fixed price of 78 € with guaranteed non-destruction of my lock cylinder, waited and annoyed at myself. Overall, the service has no key 2 minutes had working with my door and now I know, that it is super-simple, to open a not completed door.

That really opened the eyes of. From now on, always completed, so I do not again need a Schlüsseldienst as fast.

By the way, the apartment is great and the area somehow. Viele Cafes, Bars, Restaurants. Although my house has many amazing Ö or Ü's's ​​name in the ring, but that is already. The first residents have already had to make experience with trannies, because Sheila has already passed my first home residents about the way.
As Sheila said by a few days

Sheila: Since I do not climb out of.
I: Since when are you so memmig.
Sheila: Not memmig – life-affirming.

You lives still, also geht das alles seinen richtigen Gang 😉

But whether it is really, that on the second day in this apartment in less than 100 Meters a brief police Hundred, had to stand two water thrower and a police clearing tank of the Poli time, the I asked me yesterday already.

wasserwerfer.jpg

Underground Hotel statt Backpacker Hotel

I wrote previously about not Dra ¼, I did not want to share my secret ;-), but now since I'm moving to Berlin it does not matter.

san6.jpg

Long long has it been since, I was the first time in Berlin. At that time ebay had invited me to a job interview and I was able to of course Unma ¶ resembled unseen absagen.Ich time was on leave and hired me in a backpacker hotel….

As I wrote on 21.July 2005?

So I have a small room in a 19-room hotel “â € œrenovierter old” “â € œklein and fine”Booked Â. And have this “â € œHotel” quickly found. Oddly, stood at the entrance door a sign: “â € œSollte our reception times not be occupied, please report them on the shore gegenà about Halle Road 30″¦

The tà ¼ r was locked and no one answered my ring. So I had to assume, that the reception was fact is not occupied” | so I went to the other side of the river (small Fluß in Berlin)

Drà ¼ ben arrived I realized: fucked! Ironically, had my reservation for this hotel, and over there is no more room”¦. so nothing small fine old hotel, but a large student hostel, that outside of the charm of a”| A”| Des”| Um I can not remember, would have less charm. I'm now assuming, that it is the 19 Rooms in the “Does not exist "great renovated old building”. But I had nothing else, So I took the room. 10m², Bed, small cabinet, rather bleak but 49 € the night. In front of the hotel there was a snack van bore the name of the hotel. (so to speak, the hotel's restaurant), It was crowded and noisy and I did not like”¦

Na egal. I wanted to go late, So I bought a pack of ear plugs, that existed at the reception (klar, because due to volume) and went firstonce View Berlin.

This was followed by my first Irrenhouse Party and a pretty decent conversation Ebay and at some point I should ausschecken. I thought about the short term despite this hotel not so exciting, I wanted to stay in Berlin for a week and therefore bittete, to be able to extend this room. Sorry, but you pointed me off due to a crowded hotel. (What luck)

I was therefore forced, to get me another one, firstonce but made me worry and care about me instead, what would be so to see it in Berlin and experience. The Prince was the leaves of my choice and there I noticed pretty quickly to an article “Underground Hotels”

A cocktail bar, the Sanatorium 23, among other things, would rent rooms…. That sounded strange in my ears though, but the room was cheaper than my hotel and not outside as much. In addition, – I had survived for a hotel, I'll probably survive one room at a cocktail bar. Louder it can not be, and at least this is something else.

So I booked a room by phone sight unseen until the weekend, but promised to come until a half hour later, because the room had to be made.

san5.jpg

No Problem, Man ist nett and. About one and a half hours later I spun a there. Das Sanatorium, located directly below the Stalinist unnerved me somewhat, because the rainbow flag waving outside. (Yes, I confess, then I knew with this flag and the statement is not quite deal… I still went in and announced to my room request.

san4.jpg

Ah Du bist Heiko, then come over with.

How come now. I expected, I get somewhere in the back room of the bar as a platform or – far from it, however,. The girl took me out of the bar halfway around the Risengebäude around and headed toward a side entrance to.

We went to the fourth floor and they discussed me, that I was not just a room, but a whole apartment would get for the time. Fourth floor, locker 100 Square, Cooking, Balcony, Bath, Back exit, no nervendes maid, Our offenes W-Lan, all stylishly furnished, own bar in the house, and the best – you have only ausschecken, when the bar opens at 14 Clock so.

And all for just 40 € the night.

san3.jpg

The best way for a party weekend in Berlin for rumtransen.

Okay, okay, Today in beech usually at Ebab, but if I find an apartment not immediately, that fits, I would check every time in the sanatorium.

Apartment Westerland Sylt

Apartment in Callesen in Westerland on Sylt

Short trip to Westerland on Sylt and, unfortunately, no accommodation booked! Was mach man dann? — exactly — you go to the room and asks for proof….
Outcome: exactly 2 Options:
– And stay in the beach sand or shell
– an apartment with Mr. Callesen (last free accommodation)

what the hell “who does not want reserve must feel” or as the saying was still…. hastily called (List said the evidence room 85-120 DM possible during the high season surcharges) and indeed for a mere DM 200,- the night we agreed on the phone.

As we do not even 5 Stand minutes later Mr. Callesen at the door, one seems to find it hard to remember us, trotzden we are shown the “Holiday home”…………..

and
something I have not seen:

Set Duuuuuunkel,
carpets everywhere (black)
Dark oak furniture,
more brown tones than I've seen my whole life,
Carved mirror,
many loving details, (you could go for hours exploring and still recognize new ridiculous details),
Television in postcard format and alarm clock slightly larger,
black !!! Wood-paneled !!! In the shower, the water temperature is constantly changing without light.
and and and…….

wenn man 75 or if they 35 is mourning his childhood behind and do not like to be faaaaaar wrong with an apartment in Westerland with Callesen, for all other:
prefer to make a big bow and even better book in advance, To work around this lot.

For a weekend it is so ridiculous and perhaps even ertagen, that is funny, but do not use for longer….

Wohnen nach Wunsch

Aber nicht nach meinem Wunsch…

imgp3655.jpg

Andere Leute erwarten bei Transen eine Transenklischeewohnung und wir fügen uns.
Genauergenommen werde ich gefügt.

Was macht man, wenn sich zwei Transen ankündigen, die aus einer männlichen , ziemlich puristisch eingerichteten ,Singlewohnung eine dem Durchschnittsdeutschen plausible und passable Transenwohnung zaubern wollen?

Genau, man hängt ein „unbekannt verzogen“ Schild an die Tür und verhält sich möglicht ruhig.

imgp3649.jpg

Bei Sheila „Tine“ Wittler und Janka „Enie“ van de Meyklockjes hat dieser Trick allerdings nicht gewirkt, als die beiden heute mit einigen Tüten bewaffnet vor meiner Tür standen und um Einlass baten. Ich liess sie rein und das war ein Fehler.

Meine wirklich nicht Transenklischee-Wohnung also zumindest mein Wohnzimmer wurden von den beiden aufgepimpt.

imgp3648.jpg

Mein Fensterbrett beherbergt jetzt ein weissglitzerndes Bambi auf Blütenblättern. Mein einer Deckenfluter ist mit Barbies, mein anderer mit Taschen und einer schwarzen Stola behangen, mein Kerzenleuchter trägt eine pinke Stole und einen Kopf mit einem rotgefederten Diadem. Auf meiner Musikbox steht ein Spaghettiglas mit Perücke und Cowboyhut und mein altes Röhrenradio..

imgp3662.jpg

Die meisten meiner Schuhe stehen jetzt unter meinem eigentlich einzigst echten transigen Wohnungsgegenstand, einem großen H&M Riesenposter. Mein eigentlich blau-gelbes Sofa wird noch weiß bespannt und trägt weisse Kissen und ein Playboy Bunny Kissen. An der Wand hängt eine Autogrammkarte von Desiree Nick, eingerahmt von einigen Perücken unterschiedlichster Farben. Mein Miró hat als „das geht nicht“ Da muss was anderes rein. Da kommt ein Bild von uns rein noch etwas Schonfrist und mein Spiegel steht nun ebenfalls im Wohnzimmer…. Die andere Wand ist noch leer, da suchen wir noch ein schönes Poster… Es hat nicht zufällig ein Priscilla Queen Of The Desert oder viel besser ein Kinky Boots Plakat?

imgp3656.jpg

Transenklischees, okay, okay, bedienen wir sie eben, obwohl ich eigentlich keine Transenwohnung kenne, die tatsächlich solche Klischees bedienen würden…

imgp3657.jpg

Laut Janka sieht das Ganze nun besser aus als vorher… Ich bin mir da irgendwie noch nicht so ganz sicher, aber egal, Sonntag kann ich ja wieder aufräumen und den Damen ihre guten Stücke zurückgeben 🙂 Wichtig ist dabei eine kleine Dame, deren Barbies gerade ungefragt zweckentfremdet wurden. Wenn es da Nachfragen gibt, dann kommt jemand ganz schön in Erklärungsnöte…

…Aber eigentlich hatte ich es mir schlimmer vorgestellt. Meine Wände wurden nicht Pink angemalt, mir wurde kein Plüschsofa in die Wohnung gestellt und mein Schlafzimmer wurde sogar gänzlich unberührt gelassen.

Schlüsseldienst in Berlin

Ich bin aus Kreuzberg, Du Muschi.
kreuzb.jpg

In Zukunft kann ich diesen Satz aus dem Film Prinzessinnenbad ebenfalls sagen, denn seit zwei Tagen bin ich mit einer Wohnung in Berlin heimisch. Genauergesagt in Kreuzberg, Legiendamm, abgehend vom Oranienplatz knapp 300-400 Meter von meiner neuen Arbeitsstelle in der Oranienstrasse. 61 m² sind dort jetzt in der vierten Etage ganz oben an mich vermietet.

Damit bin ich nichteinmal zwei Jahre nach meinem ersten Besuch in Berlin und letztens monatlich ein bis drei Besuchen in dieser Stadt nun vollständig dort angekommen.

fernsehturm2.jpgZwei Sachen habe ich jetzt schon gelernt:

  • Der vierte Stock gibt, wenn man ihn so oft mit schweren Kartons nach oben rennt Muskelkater.
  • Immer abschliessen, denn Schlüsseldienste öffnen nichtabgeschlossene Türen in Sekunden.

Ja, genau Schlüsseldienst. …. Kaum wurde mir oben die Wohnung übergeben und das Übergabeprotokoll unterschrieben, machte sich der Makler mit der Gewissheit gerade zwei Monatsmieten an mir verdient zu haben wieder nach Hause auf. Da ich gleich etwas hochtragen wollte, folgte ich ihm auf dem Fusse. …Die neuen Schlüssel lagen dabei auf dem Übergabeprotokoll und das lag wiederum in meinem Wohnzimmer. Von mir nur durch eine geschlossene Tür getrennt.

Ich hatte mich also, kaum die Wohnung übernommen, und noch nicht einen Karton hochgetragen, schon ausgesperrt. Fuck.

Ein Schlüsseldienst musste also her. Ab ins nächste Internetcafe und verschiedene Schlüsseldienste in Berlin angerufen. Ich weiss nicht ob das tatsächlich so ist, oder ob es nur mein Gefühl ist, dass bei einem Schlüsseldienst nur Räuber und Verbrecher arbeiten. Die ersten drei verschiedenen Firmen mit unterschiedlichen Nummern bin ich offensichtlich in der gleichen Zentrale gelandet, denn alle nannten mir 100%ig die gleichen Preise. 20€ pro angefangene 15 Minuten Anfahrt und Abfahrt sowie 20 € pro angefangene 15 Minuten Arbeit + 19% MWSt…. Klar, dass die dann natürlich mindestens 16 Minuten jeweils fahren und arbeiten.

…ich verhandelte mit der nächsten Schlüsseldienst-Nummer einen Festpreis von 78 € bei garantierter Nicht-Zerstörung meines Schließzylinders, wartete und ärgerte mich über mich selber. Insgesamt hat der Schlüsseldienst keine 2 minuten Arbeit mit meiner Tür gehabt und ich weiss jetzt, dass es super-simpel ist, eine nichtabgeschlossene Tür zu öffnen.

Das hat mir wirklich die Augen geöffnet. Ab jetzt wird immer abgeschlossen, damit ich so schnell nicht wieder einen Schlüsseldienst brauche.

Übrigens ist die Wohnung klasse und die Gegend irgendwie auch. Viele Cafes, Bars, Restaurants. Zwar hat mein Haus erstaunlich viele Ö’s oder Ü’s bei den Klingelnamen, aber das geht schon. Die ersten Hausbewohner haben auch schon Erfahrung mit Transen machen müssen, denn Sheila ist bereits meinen ersten Hausbewohnern über den Weg gelaufen.
Wie sagte Sheila noch von einigen Tagen

Sheila: Da steige ich nicht aus.
Ich: Seit wann bist Du denn so memmig.
Sheila: Nicht memmig – lebensbejahend.

Sie lebt noch, also geht das alles seinen richtigen Gang 😉

Aber ob es so richtig ist, dass bereits am zweiten Tag in dieser Wohnung in weniger als 100 Meter Entfernung eine knappe Polizeihundertschaft, zwei Wasserwerfer und ein Räumpanzer der Polizeit stehen mussten, das fragte ich mich gestern schon.

wasserwerfer.jpg

Undergroundhotel statt Backpackerhotel

Ich schrieb bislang nicht drüber, da ich meine Geheimtipps nicht weitergeben wollte ;-), aber da ich ja nun nach Berlin ziehe ist es egal.

san6.jpg

Langlang ist es her, als ich das erste Mal in Berlin war. Damals hatte mich Ebay zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und ich konnte dem natürlich unmöglich unbesehen absagen.Ich hatte damals Urlaub und mietete mich in ein Backpackerhotel ein….

Wie schrieb ich am 21.Juli 2005?

Ich hab also ein kleines Zimmer in einem 19-Zimmerhotel „“renovierter Altbau“ „“klein und Fein“ gebucht. Und habe dieses „“Hotel“ auch schnell gefunden. Komischerweise stand an der Eingangstür ein Schild: „“Sollte unsere Rezeption mal nicht besetzt sein, melden sie sich bitte am Ufer gegenüber Hallesche Straße 30″¦

Die tür war verschlossen und auf mein Klingeln meldete sich niemand. Ich musste also davon ausgehen, dass die Rezeption tatsächlich nicht besetzt war“¦ also ging ich auf die andere Seite des Ufers (kleiner Fluß in Berlin)

Drüben angekommen musste ich feststellen: verarscht! Komischerweise war meine Reservierung für dieses Hotel und drüben gäbe es keine Zimmer mehr“¦. also nix kleines Feines Altbauhotel, sondern ein großes Studentenhostel, dass von außen den Charme eines“¦ einer“¦ des“¦ ähm mir fällt nicht ein, das weniger Charme hätte. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es die 19 Zimmer in dem „“toll renovierten Altbau gar nicht gibt“. Ich hatte aber nichts anderes, also nahm ich das Zimmer. 10m², Bett, kleiner Schrank, ziemlich trostlos aber 49 € die Nacht. Vor dem Hotel stand ein Imbisswagen der den namen des Hotels trug. (sozusagen das hoteleigene Restaurant), es war voll und laut und gefiel mir nicht“¦

Na egal. Ich wollte ja erst spät los, ich kaufte mir also eine Packung Ohrenstöpsel, die es an der Rezeption gab (is klar, weil wegen Lautstärke) und ging ersteinmal Berlin anschauen.

Es folgten meine erste Irrenhouse Party und ein ganz ordentliches Ebay Gespräch und irgendwann sollte ich ausschecken. Ich überlegte mir trotz dieses nicht so spannenden Hotels kurzfristig, dass ich eine ganze Woche in Berlin bleiben wolle und bittete darum, dieses Zimmer verlängern zu dürfen. Leider wies man mich aber wegen einem überfüllten Hotel ab. (Was für ein Glück)

Ich war daher gezwungen, mir eine andere Unterkunft zu besorgen, machte mir aber ersteinmal keine Gedanken und kümmerte mich stattdessen darum, was es so in Berlin zu sehen und zu erleben gäbe. Die Prinz war das Blättchen meiner Wahl und dort fiel mein Blick ziemlich schnell auf einen Artikel über „Undergroundhotels“

Eine Cocktailbar, das Sanatorium 23, würde unter anderem auch Zimmer vermieten…. Das klang in meinen Ohren zwar komisch, aber das Zimmer war günstiger als mein Hotel und nicht so weit aussen. Ausserdem – was hatte ich für ein Hotel überlebt, da werde ich ja wohl auch ein Zimmer in einer Cocktailbar überleben. Lauter kann es auch nicht werden und wenigstens ist das mal etwas anderes.

Ich buchte also telefonisch unbesehen ein Zimmer bis zum Wochenende, versprach aber erst anderthalb Stunden später zu kommen, weil das Zimmer noch gemacht werden müsse.

san5.jpg

No Problem, man ist ja nett. Etwa anderthalb Stunden später trudelte ich dort ein. Das Sanatorium, direkt unten in den Stalinbauten gelegen verunsicherte mich etwas, denn die Regenbogenfahne wedelte draussen. (Ja ich gestehe, damals wusste ich mit dieser Fahne und der Aussage noch nicht recht umzugehen… Trotzdem ging ich herein und meldete meinen Zimmerwunsch an.

san4.jpg

Ah Du bist Heiko, dann komm mal mit.

Wie jetzt mitkommen. Ich hatte eigentlich erwartet, ich erhalte irgendwo im Hinterraum der Bar eine Pritsche oder so – weit gefehlt jedoch. Das Mädel ging mit mir aus der Bar einmal halb um das Risengebäude herum und steuerte auf einen Seiteneingang zu.

Wir fuhren in die vierte Etage und sie erörterte mir, dass ich nicht nur ein Zimmer, sondern eine ganze Wohnung für die Zeit bekommen würde. Vierter Stock, locker 100 Quadratmeter, Küche, Balkon, Wannenbad, Hinterausgang, kein nervendes Zimmermädchen, ein offenes W-Lan, das ganze stylish eingerichtet, eine eigene Bar im Haus und das beste – man muss erst ausschecken, wenn die Bar aufmacht um 14 Uhr also.

Und das ganze für gerade mal 40 € die Nacht.

san3.jpg

Die beste Möglichkeit für ein Party Wochenende in Berlin zum rumtransen.

Okay, okay, heute buche in in der Regel bei Ebab, aber wenn ich dort nicht sofort eine Wohnung finde, die passt, würde ich jedes Mal wieder im Sanatorium einchecken.

Ferienwohnung Wenningstedt Sylt

Ferienwohnung bei Callesen in Wenningstedt auf Sylt

Kurztrip nach Wenningstedt auf Sylt und leider keine reservierte Unterkunft! Was mach man dann? — genau — man geht zum Zimmernachweis und fragt nach….
Ergebnis: genau 2 Möglichkeiten:
– Strandmuschel und im Sand übernachten oder
– eine Ferienwohnung bei Herrn Callesen (letzte freie Unterkunft)

was solls „wer nicht reservieren will muß fühlen“ oder wie hieß das Sprichwort noch…. flugs angerufen (Der Zimmernachweiszettel sagte 85-120 DM in der Hochsaison Aufschläge möglich) und tatsächlich für schlappe DM 200,- die Nacht werden wir am Telefon einig.

Als wir nicht einmal 5 Minuten später bei Herrn Callesen vor der Tür stehen, scheint man sich kaum an uns erinnern zu können, trotzden zeigt man uns die „Ferienwohnung“…………..

und
so etwas habe ich noch nicht gesehen:

Duuuuuunkel eingerichtet,
überall Teppiche (dunkel)
Dunkle Eiche möbliert,
mehr Brauntöne als ich meinen Lebtag gesehen habe,
geschnitzter Spiegel,
viele liebevolle Details, (man könnte stundenlang auf Entdeckungsreise gehen und immer neue lächerliche Details erkennen),
Fernseher in Postkartenformat und Wecker etwas größer,
dunkel !!! Holzgetäfelte !!! Dusche ohne Licht in der die Wassertemperatur ständig wechselt.
und und und…….

wenn man 75 ist oder wenn man 35 ist und seiner Kindheit hinterhertrauert mag man nicht gaaaaaanz falsch mit einer Ferienwohnung in Wenningstedt bei Callesen sein, für alle anderen:
lieber einen großen Bogen machen und eben besser vorher reservieren, um dieses Los zu umgehen.

Für ein Wochenende ist es zu ertagen und vielleicht sogar so lächerlich, daß es witzig ist, aber bitte nicht für länger….