Ähnliche Beiträge
Letzte Homeoffice Vorbereitung
Morgen geht es endlich nach Koh Phanghan, wo ich dann mal testen will, wie es sich so in Deutschland arbeitet, wenn man gleichzeitig fünf Zeitzonen entfernt in Thailand ist. Für deutsche Verhältnisse fängt man dann früh an und geht auch früh, während man gleichzeitig in Thailand spät beginnt und auch endet. Das Ganze werde ich…
Hamburg war im House
Am Donnerstag war mal wieder die House of Red Doors in der Wilden Renate und es war Sommer und Heiss und Hamburg war im House (of Red Doors) Zum einen war Eve Champagne in der Stadt, weil sie gerade irgendeinen Auftritt hatte, zum zweiten waren Leo und Helge da und ein nettes Dreigestirn von Mädels…
Shenzhen – Luohu Commercial Center
Ein Irrenhaus in der Stadt der Frauen Ich habe im Lonely Planet Hong Kong & Macao gelesen, dass ein Ausflugstipp Shenzhen sein sollte, da könne man wunderbar einkaufen, zwar sei dort nahezu nichts original, aber schnäppchen könne man dort trotzdem machen. Shenzhen ist eine Sonderverwaltungszone vor den Toren Hong Kongs und gilt als das Einkaufszentrum…
Clean Bandit @ Schwuz
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich gehe ins Schwuz und bin nicht nach einer halben Stunde gelangweilt – und vor allem: Ich zahle Eintritt… Frevel. Okay, es war auch kein normaler Schwuz Besuch sondern das gestrige Konzert von Clean Bandit, der mich ins Schwuz gehen liess. Kurzfristig wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte,…
Geschützt: Billiard
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
Louis Vuitton Visionary Journeys
Auf meiner Google Suche, was denn so zu meiner Zeit in Bangkok so ebenda los sei, fand ich irgendwo die „Louis Vuitton Visionary Journeys“ – was genau das allerdings sein sollte, war mir nicht klar. Scheinbar irgendeine Ausstellung zu der man sich zwar Tickets besorgen musste, diese wiederum allerdings gratis waren. Gratis? Da stehe ich…




























