Diesen Karneval regiert die Drag Queen


Drag Queens regieren im Karneval?

Ehrlichgesagt kenne ich Karneval garnicht so richtig. Ich mag es nicht wirklich und für mich ist und bleibt es Fasching. Zum Glück bin ich vor einiger Zeit von Hamburg nach Berlin, also von einer Faschings-Niederburg zur nächsten Faschingsniederburg umgezogen. So brauche ich meine Meinung nicht sonderlich revidieren.

Hier bekommt man nichteinmal mit, wass überhaupt Fasching / Karneval ist. Aber es muss wohl so weit sein, denn in letzter Zeit suchten vermehrt Nutzer nach Begriffen wie „karnevalsgesichter schminken“ oder „teufelkostüm selbstgemacht“… Normalerweise ist das ein lupenreines Indiz, dass Karneval vor oder in der Tür steht.

Diesmal erkenne ich es aber auch noch an einer Pressemitteilung, die ich gerade im Netz gefunden habe:

Auch Hetero-Männer zeigen sich gerne in Frauenfummel

Metzingen (pts/01.02.2009/10:30) – Dieser Karneval wird heißer denn je. Und dies trifft vor allem zu, wenn man sich auf deutschsprachigem Boden befindet. Immer mehr Männer zeigen gerne Bein, rasieren sich die Axeln und lassen es als Lady mal so richtig krachen. Laut einem der größten Karnevalausstatter http://www.karneval-megastore.de wird diesen Fasching die Drag Queen regieren. Schrille Farben, geile Frisuren, meterhohe Absätze und viel nackte Haut. Frau wird’s freuen.

Soso, irgendein Karnevalshop stellt also fest, dass in diesem Jahr die Drag Queen den Karneval regiert. Es gibt Dinge, die man nicht wissen will. „Immer mehr Männer zeigen gerne Bein, rasieren sich die Axeln“… Ehrlichgesagt währe es in meinen Augen wichtiger, dass sie sich beim Bein zeigen nicht nur die Achseln sondern eben vor allem auch die Beine Rasieren, denn kaum etwas ist unappetitlicher als Büschel an Beinhaaren in Nylons oder. Also liebe Männder, die ihr vielleicht tatsächlich als Drag Queen zum Karneval wollt. Denkt an diesen Tip: raisert Euch die Beine oder lasst es lieber.

Ausserdem wenn hier steht, dass die Drag Queen an Karneval regiert, dann bleibt eh nur ein Blick nach der einzigen Drag Queen die wirklich regiert, und die wird erst am 20. Februar gekrönt. Wer das sein wird entscheidet sich auf der großen Drag Queen Gala auf Gran Canaria. Das ist dann wohl die einzige Drag Queen, die tatsächlich regiert. Und Bilder oder Videos wird es dann sicher am 21. Februar hier geben 🙂

Hier ein paar eindrücke vom letzten Jahr. Da kann jede Faschings Drag Queen – und auch so ziemlich jede andere einpacken. Grandios

[HTML1]

Aber trotzdem: kommt raus zu Karneval, nur rasiert euch die Beine 😉


suchen


One thought on “Diesen Karneval regiert die Drag Queen

  1. Hey, ja das mit Karneval ist so eine Sache. Entweder magst Du es oder eben nicht. So manch einer lebt nur für Karneval und ärgert sich, sobald die 5. Jahreszeit wieder vorbei ist. Sowas verstehe ich auch nicht 😉 Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.