Ähnliche Beiträge
In den Urlaub geschickt
letzte Woche bekam ich eine Nachricht aus der Personalabteilung mit der Information, dass ich noch so viel Urlaub hätte und so langsam mal etwas abbauen müsste. Zumindest solle ich aber auf jeden Fall mal den Resturlaub vom Vorjahr abbauen, der eigentlich hätte bis Ende März weg sein sollen. Zuviel Urlaub – das hatte ich in…
Globaler Klimastreik
Warum habt ihr nichts gemacht. Dieser einfache Satz, den meine Generation noch seinen Großeltern vorwerfen konnte, steht für alles, was im Moment falsch läuft. Rechten Agitatoren gegenüber stehen wir mit verhaltenem Erfolg aber doch zumindest einer klaren geäußerten Meinung. Dem riesigen Problem des Klimawandels allerdings stehen wir vollkommen machtlos gegenüber. Klar: wir verzichten auf Plastikstrohalme,…
Angekommen
Hach, ich bin wieder da, in Bangkok, meiner Lieblingsstadt. Die Stadt ist einfach der Hammer und ich würde am liebsten mindestens drei Monate im Jahr dort leben – geht aber nicht – aber mein Arbeitgeber erlaubt zwei Wochen Arbeit von irgendwo aus der Welt – bei mir dieses Jahr aus Bangkok Und für die ersten…
German Fetish Ball
Sorry aber der Club Ost war einem Germen Fetish BALL nicht würdig. Offensichtlich nach zwei Jahren sollte mal wieder der German Fetish Ball in Berlin stattfinden und obwohl mir der Eintrittspreis für das, was geboten wird eigentlich zu teuer ist, sollte es so sein, dass ich ihn mal besuche. Der weg dahin war allerdings extrem…
Kreuzberger Gentrifizierung
Kreuzberger Gentrifizierung oder Die Oranienstrasse – Pasta, Bubble Tea und Frau Fenster Nach dem CSD in Berlin wollte ich noch nicht direkt nach Hause gehen – weil ich wirklich hungrig war und dringend etwas essen musste. Super, dass ich in der Oranienstrasse in Kreuzberg wohne, wo sich ein Restaurant neben dem anderen befindet, aufgelockert durch…




























