Ähnliche Beiträge
Brüste in Cup B
Kleinigkeiten Permanente Beanstandung von Kleinigkeiten zeugt von Kleinlichkeit! © Günther Kraftschik (*1952font>) Kleine Kleinigkeiten Gestern ist ein Päckchen mit der Post gekommen, mit dem mein Spontankauf geliefert wurde. Das ging wirklich ganz fix und wird von mir natürlich eine gute Beurteilung erhalten. Ich hab übrigens auf die Rückbeurteilung dankend verzichtet, um TVBeate dort nicht stehen…
Du musst ein Schwein sein in dieser Welt
Welch ein Chaos die letzten Tage. Dienstag Abend habe ich mir überlegt, dass ich ein vollkommen neues CSD Outfit benötige… Für diesen Samstag zum CSD in Berlin. Eigentlich hatte ich eine befreundete Designerin für ein CSD Outfit für dieses Jahr gefragt, die auch ein tolles Kleid gezaubert hat – aber eines für den Wintergarten, die…
4 Jahre Irrenhaus – 5 Jahre Nina Queer
IrrenhouseIm Irrenhaus ist Wahnsinn normal.© Andrzej Majewski (*1966) Herr Majewski, scheint den Geburtstagsclub, das Irrenhouse und Nina Queer zu kennen. Denn mal ganz ehrlich das hier ist Wahnsinn par excellence – und es ist im Irrenhouse ziemlich normal. Zumindest interessiert es keinen, auch wenn sich matürlich manch einer fragt. „was zu Teufel ist das?“ Ich…
Blogging Sprachprobleme
Wie ich gestern schon bemerkte, werde ich mit meinem Blog nie von wirklich vielen Personen gelesen werden, da ich ja dummerweise auf deutsch blogge, der überwiegende Teil der Internet-Menschheit allerdings bloggt und liest auf englisch. Teilweise werde ich aber doch im Ausland gelesen, so fand ich gestern bei Kath folgenden Eintrag im Blog: Ok, I…
Destroy Burlesque @ Ken
Stella, Kaey, Sheila und die Crimson Carnivals im Ken. Das war sie nun also de Destroy Burlesque Party im Ken und mit ihr haben sich einige Dinge geklärt, die ich mich schon lange fragte… 1) Ich kann mich erinnern, dass ich irgendwann mal bei Facebook ein Quiz „Welche berliner Transe bist Du?“ mitgemacht habe. Rausgekommen…
Eigener Herd ist Goldes Wert
Eigener Herd ist Goldes Wert eigenes Blog und eigene URL auch Die gestrigen beiden Tage haben mir mal wieder gezeigt, wie wichtig es ist, seine kleine eigene Enklave zu besitzen, auf die man vollständigen Zugriff hat, und bei denen nicht mal eben eine „Game Over“-Email kommen kann, wie sonst überall im Internet. Was ist geschehen?…


























