Ähnliche Beiträge
Miami Burlesque – Shameless Burlesque
Burlesque in Miami ist Shameless auf meiner Suche im Internet, was ich denn so schönes in Miami anstellen könnte versuchte ich es auch einmal mit der Suche „Miami Burlesque“ – und wurde enttäuscht… Irgendwie warf Google mir da nichts wirklich adäquates aus. Miami braucht einfach ein paar gute Blogger wie Sheila und mich, die da…
Circle S
jetzt musste ich doch für zwei Tage noch einmal die Unterkunft ändern. Eigentlich hatte auch ein Tag gereicht, aber ich musste ja Samstag meine Wäsche in die Reinigung geben mit der Aussage, „Montag reicht“ … Nichtwissend, dass Montag Feiertag ist und es so Dienstag wird. Bedeutet halt einen Tag mehr in Bangkok obwohl ich nun…
Little Havanna in Miami
Fidels Nightmare? – Little Havanna Okay, mein nächster Halt meiner Reise wird dann ja über Jamaica dann Havanna sein und da Miami ja der erste Halt wohl eines jeden Exil-Kubaners ist, gibt es hier einen großen Stadtbezirk, der sich Little Havanna nennt. Der weltgrößte Kubatown ausserhalb Fidels Insel also. 500.000 Exil Kubaner sollen in Miami…
Tower Of London & die Kronjuwelen
okay, dieses Mal hatten wir uns also vorgenommen neben der London Burlesque Week und einem typischen London -Kaufrausch im sinne von Oxford Street und Topshop auch mal echtes London Sightseeing zu machen. Der Tower Of London – nicht zu verwechseln mit der Tower Bridge – sollte auf dem Programm stehen. Doch so einfach ist das nicht,…
Carnegie's Hong Kong
Nachdem ich mir also das Feuerwerk zum Nationalfeiertag am Star Ferries Pier angeschaut hatte, zog es mich aber noch nicht wirklich wieder nach Hause, sondern irgendwie weiter durch die Stadt, durch Central, durchs Hochhausviertel. Spannend, 22 Uhr und alles leer, alleine steht man vor dem hübschesten Wolkenkratzer der Welt, dem Bank of China Tower, der…
Iconsiam – Wasserorgel
nachdem das Essen im Tsai Eatery wirklich nett war und ich nun wusste, wie Tom Kha Gai a) schmeckt und b) ausgesprochen wird zeigte mir Bu dann noch DIE Partymeile in Bangkok. Normalerweise würde sie zum Wasserfest „songkran“ voll und nass sein – wegen corona war die Strasse aber weit abgesperrt und man kam nur…





























