After Aua, GFB, Bangaluu, GMF, Fasching, Funkbusch, Sexcrime


Okay, okay, ich bin ja mittlerweile daran gewöhnt, dass spätestens Mittwochs Sheila mir erzählt, für welche besondere Party ich dieses Wochenende unbedingt nach Berlin kommen müsste.

Aber dieses Wochenende übertrifft dieses sehr wohl, denn zum einen schrieb mir Sheila,

Es ist Conns Funkbush, und die ganze Transen WG ist im Bangaluu, achja und es ist noch der German Fetish ball. Ist das was oder ist das was?

Jaja, das ist etwas, aber ich wollte doch eigentlich den FC St.Pauli auf dem Heiligengeistfeld aufsteigen sehen. Eigentlich war ich bereits überredet. Vollends überzeugt war ich allerdings als, mighty mic mir auch noch schrieb, dass ich unbedingt in die Hauptstadt kommen müsse…

Falls du nächstes WE nach Berlin kommst, check doch mal diese Party hier:
http://www.myspace.com/sexcrimeberlin Gästeliste ist kein Problem – schick mir einfach Namen rüber und ich lasse euch drauf setzen. Will ja schließlich nicht die einzige Lady an dem Abend sein…

Du musst kommen!!!! Am Sa-tag feiert die After Aua 1-jähriges und dann ist auch noch Karneval.

wer kann da Nein Sagen

Okay ich komme nach Berlin, drei Tage Appartment ist zwar teuer, aber was solls. wollen wir mal zusammenfassen:

Freitag:

Connys Funkbusch
Sexcrime

Samstag

1 Jahr After Aua im Kinzo

Sonntag

Karneval der Kulturen
White Wild West Party Bangaluu
GMF Club
Klingt nach einem anstrengenden Wochenende 😉


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.