Eine schöne Kondomwerbung
Okay okay, ich bin nicht die Sachverständige, wenn es um Printwerbung geht. Das kann Sheila besser, aber wie ich immer mal wieder bemerke ist etwas in meinen Augen gut, wenn es mir gefällt. Das kann ein Wein für 5 € sein oder die Currywurst vom Imbiss um die Ecke, die Pink CD, die hier hoch und runterdudelt oder eben die Werbung von Olla, einem Kondomhersteller.
Ich kannte Kondomwerbung bisher immer nur auf der Herrentoilette auf irgendwelchen Rastplätzen, oder als Werbung gegen für Kondome und gegen Aids, wie beispielsweise damals mit Hella von Sinnen.
[HTML1]
Weit von diesem Knallfaktor macht Olla Werbung für ihre Kondome mit dem Namen Sensitive
Good like the old days, when you didn’t have to wear anything
Diese Kondome sollen also so sensitiv sein, dass sie nicht auffallen und so soll das Erlebnis wohl so sein, wie in der „guten alten Zeit“ sein, als Kondome nicht genutzt wurden.
[mygal=olla-kondome]
klicken zum Vergrößern
Ob das nun allerdings wirklich die gute alte Zeit war, wage ich zu bezweifeln. Hat sich zu diesen Zeiten doch beispielsweise Aids ungeschützt ausgebreitet… Ich schätze dass hier diese gute alte Zeit zu Unrecht glorifiziert wird.
Sei es drum, die Bilder der Kampagne gefallen mir.
hihihi…gute alte zeit, genau…als man(n) nur an syphilis sterben konnte, sich einen tripper einfing, oder im besten falle auch „nur“ ungewollt vater wurde….genau, das sind echt „good old times“;-)))