Silvestergrüße = 1026 Besucher?


neujahr_champagner.jpg

Hallo? Was geht denn hier ab, dachte ich eben, als ich in meine Statistiken schaute. Der gestrige Tag brachte mir 1.026 Besucher. Wie üblich bei solchen Zahlen haben diese Herrschaften aber kein Interesse an mir sondern suchen nach etwas vollig anderem. Ich stelle hiermit fest, dass ich mit meinem Beitrag „Silvestergrüße“ vom letzten Jahr bei ebendiesem Suchwort an Nummer 8 bei Google gelistet und gestern knapp 400 mal mit diesem Stichwort sowie den Stichworten Silvestergruesse und Silvestergrüsse gesucht wurde.

Heute liegt diese Zahl alleine bei knapp 930…. Wow.

Hmpf!


suchen


One thought on “Silvestergrüße = 1026 Besucher?

  1. Pingback: Alphablogger - Zoe-HH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.