Ist Sherry Vine Lady Gaga?


…oder sind eher alle total Gaga?

lady-gaga-sherry-vine

In den letzten Tagen las man viel darüber, dass ein Lady Gaga Double existieren sollte, weil Lady Gaga sich so gänzlich unterschiedlich benehmen würde und sie komische Dinge sagt, wie beispielsweise: “Ich bin ein schwuler, gefangen in einem weiblichen Körper” oder dieses komische Penis/Vagina Gerücht immer mal wieder aufkommt. Dazu gibt es das Gerücht, dass hinter dem Pseudonym Lady Gaga mindestens zwei Frauen stehen… oder doch vielleicht ein Mann.

Der Promipranger – ein Celebrity Magazin mit dem Wahrheitswert der Blitz Illu – hat nun das Gerücht aufgestellt, dass ich hinter Lady Gaga die Drag Queen Sherry Vine verbergen würde und als Beweis wurde folgendes Video angegeben.

[HTML1]

Wie kaputt! Nun, sollte Lady Gaga am 12.12.2009 irgendwo aufgetreten sein, dass kann es zumindest nicht Sherry Vine gewesen sein, denn die habe ich ohne Zweifel in Berlin im Monster Ronson gesehen udn gesprochen… Fantasien haben Menschen… Tstst

Also ich finde auch nicht wirklich, dass Sherry Vine Lady Gaga furchtbar ähnlich sieht, und selbst wenn, dann wird es sicher ein großes Drag Happening bei ihrem nächsten Berlin Auftritt.


suchen


One thought on “Ist Sherry Vine Lady Gaga?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.