Meinungen


Meinung

Der menschliche Geist verlangt in seiner Unsicherheit und Eitelkeit stets nach einer Meinung, an die er sich klammern kann.
Jean-Baptist le Rond d’Alembert (1717 – 1783), französischer Mathematiker

Manchmal ist es gut, andere Meinungen zu hören und zu lesen. Wobei objektive Meinungen der Damenwelt wirklich am meisten helfen.

Wie schrieb ich noch über ein altes Foto: „alte Perücke, alte Kleidung, keinerlei Stil und keinerlei Erfahrung mit Makeup…“ Antwort war. „Ich sehe auf den neuen Bildern blauen Lidschatten.“ Autsch, das saß

Hatte ich doch gerade gelesen, das die Augenfarbe als Lidschatten ein NONO ist. Leider habe ich es nur gelesen aber nicht wirklich in den Erfahrungsschatz aufgenommen. Nun weiß ich:

a) es stimmt
b) es fällt auf (und zwar nicht positiv)
c) das mache ich nicht wieder

Der Lidschatten ist noch den Abend in dein Mülleimer gewandert.

Weitere Meinungen werden immer gerne angenommen


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.