Hamburg

AFD Demo – Nie wieder ist jetzt

Ich hoffe ja, dass die Lute so langsam aufwachen – nur Hoffnung habe ich leider wenig.

Dieses Jahr sind Wahlen in fast allen ostdeutschen Bundesländern – und in den USA – und die Rechten sind nicht nur auf dem Vormarsch, sondern überall – mit Abstand vorne.

Selbsr wenn es – noch nicht – zu einer absoluten Mehrheit in einem dieser Bundesländer reicht, wird es wohl in mehreren zu +33% reichen und damit zu einer vollständigen Blockade durch die AFD .

Selbs, wenn die CDU die AFD nicht in die Regierung lässt, kann nichts ohne die AFD beschlossen werden – und ganz sicher wird die AFD ALLES blockieren.

DIE AFD kann im Moment vor lauter Kraft nicht laufen – es ist furchtbar anzusehen, denn jeder weiss, was das bedeutet – und viele wollen offenbar das Land brennen sehen.

Derzeit ist es so, dass „Bauern“ unterstützt von Reichsbürgern und Rechten mit Galgen und und rechten Parolen, mit ihnen riesen Traktoren gegen die Ampel und vor allem die Grünen protestieren und es schaut nach riesigen Protesten aus – es sind aber vor allem große Autos.

letzte Woche standen 650 Traktoren in Berlin, da waren aber nur etwa 1.000 Menschen, die Berlin komplett lahmlegten. – Und die AFD lacht sich ins Fäustchen, tut so, als sei sie die Rettung für Bauer – will allerdings alle Subjektionen laut Parteiprogramm streichen – interessiert aber offenbar niemanden, auch dass es eben gar nicht mal so viele Menschen sind.

Jede Woche gibt es zig Demos in Berlin, die mehr Menschen mobilisieren können. – Und gestern gab es eine in Hamburg.

Eine, die in Wichtigkeit nicht überzubewerten war.

Donnerstag kam eine Recherche von Correctiv raus. und unter dem Titel „Geheimplan gegen Deutschland“ reportete Correctiv über ein Geheimtreffen zwischen AFD, CDU-Werteunion Mitgliedern, der Identitären Bewegung (österreichs rechtsradikalem) und Menschen mit Geld, auf dem sie darüber diskutierten, wie sie menschen das Leben in Deutschland so schwer wie möglich machen können, wie die sie deportieren können (in einen Musterstaat in Nordafrika) und wen so alles – im Ausland geborene, Zweitpass-Besitzer und alle unterstützen.

Bitte unbedingt lesen

Es ist unglaublich, und erstmals scheint es Menschen zu geben, die merken – „oh die meinen ja auch mich oder meine Freunde, meine Verwandte, meine Kollegen“ und endlich gehen ein Paar Menschen auf die Strasse.

In hamburg gab es eine Demo mit nur 24 Stunden Vorlaufzeit vor der AFD Zentrale – und da ich gerade in hamburg war, war klar, ich bin auch da – mit 1.000, 2.000. IDK vielen Menschen.

Die Veranstalter sprachen von 2.500 Menschen – der Lauti musste mehrfach nach vorne fahren, weil zu viele Menschen noch auf der Strasse standen. Es war auf jeden Fall vierstellig und Hamburg hat begonnen.

Berlin hat sich drei Tage Vorbereitung gegönnt und denn 25.000 auf dem Pariser Platz erreicht – Demos überall und große.

Hamburg hat binnen 24 Stunden auf jeden Fall mehr auf die Strasse gebracht als alle Bauern zusammen – nur halt ohne Traktoren. Aber auf Traktoren hochgerechnet wäre das viel gewesen.

Einen Bundestagabgeordneten, einen Bundsratabgeordneten oder einen Menschen der Regierung, das dort sagte, wer unterstützt ein AFD Verbotsverfahren, gab es da aber nicht, hoffentlich gibt es die bald, die sich aus der Deckung trauen, meine Unterstützung hätten sie.

Aber es scheint so, als könne man sich auf die Politik und den staat nicht verlassen, Die CDU scheint zu glauben, man könne die AFD schon einhegen. Merz wird zum „von Papen“

Aber ich schreibe es seit wochen täglich – und auch hier wieder.

Merz ist glücklich über das Abschneiden der AFD – Durch die AFD ist links neben der CDU keine Koalition möglich. Die CDU ist die stärkste (noch) demokratische Partei, wird die Ministerpräsidenten stellen und Merz als Kanzler. plus durch das Gespenst einer Koalition mit der AFD kann die CDU alle demokratischen Parteien zu seinen Bedingungen in eine Koalition zwingen.

Auf die CDU zu vertrauen kann man sich abschminken. Und Merz wird der Totengräber Deutschlands.