okay, das hätte jetzt weder passieren sollen, noch müssen, noch dürfen.

Kein tolle Bild, kein tolle Abend.

Ich war verloren, und ich wurde errettet.

Tja, war es nun Alkohol oder war es etwas im Drink? Auf jeden Fall ist mir so etwas noch nie passiert – und wird hoffentlich auch nie wieder.

Ja, ich trank nicht wenig Alkohol, aber trank ich so viel, dass mir nicht nur etwas Zeit fehlt, sondern, dass ich vollkommen hilflos war? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen – da noch nie geschehen.

Ich unterhilt mich länger vor dem La Cova an der Reeperbahn mit irgendwelchen Menschen und dann: „Bäng“ – ich weiss nichts mehr.

Irgendwann zum Ende der Party merkte Leo meine Situation und errettete mich – Suchte mit mir meine (gestohlene) Tasche, fand heraus, wo meine Jacke war und nahm mich mit, gab mir ihr Handy zum Sperren diverser Dinge, gab mir ein Bett für die Nacht und Kleidung für den morgen und ein Taxi nach Hause.

Richtig kann ich mich erst an etwas erinnern, als wir bei Leo und Helge waren, vorher habe ich nahezu nichts mitbekommen

ohne sie wäre ich völlig verloren irgendwo auf der Reeperbahn ohne Schlüssel und Geld gestrandet und ich kann mich auch nur überhaupt an etwas erinnern, als sie sich um mich kümmerte – aber total blurry.

Dann war ich schnell wieder bei allen Sinnen – irgendwie fühlte sich das nicht nach Alkohol an – also vermutlich doch etwas im Drink als ich länger vor dem Club stand?

Auf jeden Fall war alles weg, Schlüssel Hamburg und Berlin und Firma, Autoschlüssel, Handy, Geldbörse mit geld, Karten, Führerschein, Personalausweis, Fahrzeugschein, ja selbst die Brille.

Teuer, aber es hätte alles noch schlimmer kommen können, hätte Leo meine Situation nicht gesehen und mich gerettet.

Ich entschuldige mich auf jeden Fall für die Umstände 🙁