Hamburg

Studio Lovemasters Pre NYE + Jet

Ich mag die Studio Lovemasters ja sehr und es ist schon normal immer ein guter Grund, Hamburg zu besuchen.

Wenn die Party aber gerade eh zwischen Weihnachten und Silvester ist, umso lieber, vor einigen Jahren war das die beste Party seit eigentlich immer.

dieses Mal sollten es sogar zwei Parties sein, die typische Studio Lovemasters im unteren Hafenklang und eine Cheesy Houseparty namens Jet im oberen Hafenklang.

Jet? Okay, Eve wollte in einem Flugbegleiterinnen-Like Outfit kommen und ich habe mir auch eines gekauft – in XL aber das muss wohl XXXL gewesen sein. Ich hab mehr als den Kaufpreis für eine Änderung aus, die – nun ja nur so halb funktionierte, es war halt vorher Zirkuszeltgröße, dann ging es einigermaßen für die Jet. , aber es zeigte sich – weisse Handschuhe und Hafenklang – keine gute Idee

Die Jet war aber leider sehr schlecht besucht, daher auch nicht wirklich spannend, also raus aus der Flugbegleiterinnen Uniform, auf ins Kinky outfit – dafür geht weiss immer.

Okay, die Party war nicht ganz so stark, wie die drei Jahre zuvor – aber das war auch nicht möglich, und das Hafenklang ist nicht soo toll, wie das ganz alte Hafenklang.

Trotzdem war die Party toll. Und so viel ist da auch nicht passiert, aber das BIld oben muss verwertet werden, denn immerhin war eves ganze Crew da. Tronicat La Mietz, Gisela Kloppke, naja und ich glaube, das ist Carlos, den ich vor Jahren schon einmal falsch benannt habe – naja und ich.

Ich bin ja leider wirklich nicht gut, mir Menschen zu merken – so auch an diesem Abend, als ich auf die Frage „Na Zoe, kannst du diich noch an mich erinnern“ mit „Ja“ antwortete ….

gedanklich, „haben wir hier nicht mal rumgeknutscht?“

Es stellte sich heraus – Nein haben wir nicht – uuups.

Ich glaube ich wäre gerne im Boden versunken, als ich das herausfand – Nunja, zumindest kann ich mich nun auch bestimmt ein nächstes Mal an sie erinnern – positives und negatives vergesse ich nicht.