Categories: allgemein

About me….

Es gab Zeiten, da meinte ich mich, hier für irgendwas rechtfertigen zu müssen. Das musss ich aber nicht, denn in meinen bisher 8 Jahren als Zoe Delay habe ich unglaublich viele tolle Sachen erlebt und so unglaublich wenig mieses Zeug, dass ich es an einer Hand abzählen könnte. Freunden, Bekannten, der Familie und Arbeitskollegen ist Zoe bekannt und alles ist super. Wer also bin ich ?

Zoe Delay, Drag Queen in Berlin.

Thats all!

Mein Google Profil

View Comments

  • Also, ich muss ehrlich sagen, ich habe dich nicht als Mann erkannt! Als ich "das Ziel" gelesen habe, bin ich langsam misstrauisch geworden, aber erst, als ich es hier gelesen habe, habe ich gemerkt das du ein Mann bist!Demnach bist du deinem Ziel nicht mehr weit entfernt!xoxo Michelle

  • Hi, danke für den Link!! War echt super die Artist Charity Night.
    Leider kann ich das Youtubevideo einfach nicht einfügen, weil ich den Code nicht kopieren kann.. keine ahnung warum das nicht funktionniert *genervt*

  • Hi Zoe,
    Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, Dir als bekennendem St. Pauli-Fan als erstes zu dem historischen Sieg Deiner Kicker vom Kiez bei unserer Alemannia beim ersten Spiel in unserem neuen Stadion zu gratulieren :-o
    Aber 0:5 ist schon heftig ...
    Gruß aus AC
    Silky

  • "und frage Dich zuletzt auch einmal, wie es kommt, dass Du diese Seite überhaupt gefunden hast."
    Lustig: ich bin hierher gekommen, weil ich für mein Labor verzweifelt auf der Suche nach einem delay generator bin. Schade, verkaufst Du nicht.

    Gruß,
    Rufus

  • Hallo !
    Warum hast du diese farben auf deiner Webpage gewahlt ?
    Ich vermute, du bist NPD Anhanger und vermute auch, dass Gansel von der NPD ein bisexuelles Doppelleben führen würde, wenn sich ein süßer Typ ergeben würde.......ich hab bei Gayromeo schon viel erlebt und es mag viele schwule oder bisexuelle Nationaldemokraten geben, wobei gansel selbst sagt, dass Schwulsein erlaubt sei in der Privatsphare......ich finde nur, er steht als V-Mann unter Druck oder ist eben wie Jörg Haider........bi !
    Liege ich da richtig in etwa ?
    Liebe Grüße
    Marcel

  • Liebe(r) Zoe,

    eigendlich bin ich ja auf der Suche nach High heels und bin zufällig auf deiner Seite gelandet. ich möcht nicht gehen ohne einen Gruss zu hinterlassen und zu sagen,he die Seite ist sehr frech,ehrlich und amüsant,bin begeistert,ich bin ja nun Frau,auch wenn mich viele bei meinem Gardemaß von 185 cm für nen Mann halten,liegt wohl auch am Out fit,jetzt bin ich am umstylen meiner Person und such Inspiration und Ideen,weil ich mag es verrückt.

    Laber,laber,lass es dir gut gehen und weiter so!!!!

    Grüssle Maxi

  • Liebe Zoe,
    bitte, Du must mir helfen,
    ich bin beauftragt mit einer wunderbaren TG in Berlin ein oder zwei glamoröse Outfits einkaufen zu gehn.
    Jetzt hab ich schon sämtliche Crossdresser-Seiten durchsucht und noch immer nichts gefunden
    Hast Du vielleicht nen heißen Tip für ne Shoppingtour durch Berlin?
    Dickes Bussi Lola

  • Hallo Zoe,

    ich bin über die Google-Suche nach Amazon Eve hier gelandet. Es gibt schon seltsame Zufälle, hm? Ich finde Deine Homepage schön und interessant, obwohl das ja nicht so ganz meine Welt ist. Ich bin TF (post-op) und lebe ganz unauffällig und zufrieden.

    Liebe Grüße
    Maria

Share