Couch TV Podcast


Couch TV

Ich finde ja normalerweise Podcasts, debil, langweilig oder debil und langweilig. Daher höre ich sie normalerweise nicht an.

Sind Vorurteile gerechtfertigt gegenüber Typen, die sich Tränen ins Gesicht tätowieren? Und gegenüber Stripperinnen,Zuhältern mit Kampfhunden,Barkeepern,Marilyn Manson oder New Jersey?
+ Welche Rechte haben Transen?
UND: Warum man deutsche Mittelstands HipHopper ruhig ohrfeigen darf

Da ist es mal wieder. Kaum wird ein Wort genannt, hat man mich. In diesem Fall ist es mal wieder das wort Transe gewesen….

Ich hab mir den Podcast tatsächlich angetan und war verwundert. Er war wirklich gut und ich kann ihn nur empfehlen.

Aber hört doch selber rein.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.