Guns'N'Roses – Don't damn me


Alte Musik – Neu entdeckt 

Berlin > Hamburg > Berlin = 560 Kilometer

… das ist eine lange Zeit um eine ganze Menge Musik im Autoradio zu hören. Dieses Mal langte ich in meinem CD-Karton nach ganz unten und fand dort die alte Use your Illusion I von Guns ‚N‘ Roses, die dort seit Jahren unerhört ungehört schlummerte.

Dabei ist mir ein Lied aufgefallen, dass mir so richtig noch nie aufgefallen ist. Don’t Damn Me. Ein geiler Riff und ein geiles Stück Musik. Schnell Laut dreckig, eben genau so wie ich es (=Musik) mag.

Ich weiss nicht wie häufig ich die ersten 1:25 gehört habe… 30, 40, 50 Mal? Egal. Auf jeden Fall muss ich häufiger mal nach unten in meinem CD Karton kramen.

[youtube]http://youtube.com/watch?v=OaOEpTEz6as[/youtube]

Mein Tipp:

Laut hören und drauf achten, wie man fährt. Es ist nicht verwunderlich, wenn die fahrweise auf einmal schneller und ruppiger wird. Zumindest bei mir war es so.

🙂


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.