Sei Kylie, sieh Kylie.


Wer, wenn nicht wir, wo wenn nicht hier, wann, wenn nicht jetzt.

In meiner Mittagspause blättere ich gelangweilt in der B.Z. die beim Italiener um die Ecke immer ausliegt und gerate ins Stocken, als ich an einem Artikel mit der Überschrift „Sei Kylie, sieh Kylie“ hängenbleibe.

Es geht natürlich, wie sollte es auch anders sein um das am Sonntag stattfindende Kylie Minogue Konzert in Berlin und die B.Z. schickt sich an, Karten zu verlosen. Mal nicht jedoch mit irgendeiner Spaßfrage, ala „Woher kommt Kylie Minogue (a) Australien (b) Antarktis. Nein, um an diese Karten zu kommen, muss man etwas machen – etwas dass wir bereits gemacht haben…

Wollen Sie dabei sein? B.Z. verlost 5×2 Freikarten – für Leserinnen und Leser, die sich à la Minogue stylen. Schicken Sie uns ein Foto von sich in Natura und im Kylie Glamour Look!

Man sehen, ich hab mal ein Foto vom Konzertbesuch hingesandt und Sheila genötigt, es mir gleichzutun … Wenn da jemand meint, mehr Kylie gestyled zu sein, dann will ich das sehen, vorher glaube ich das nicht..

Liebe B.Z. dieses Foto gilt als Referenz

 

100_0050.JPG


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.