Deep Web @ Kraftwerk Berlin


Neulich habe ich einen Trailer von Deep Web gesehen. Verstanden so richtig, was das sein soll, habe ich allerdings nicht. Lichter, die sich bewegen und Musik… oder zumindest Geräusche.

Nun habe ich kürzlich gesehen, dass Deep Web im Kraftwerk Berlin als Live Performance aufgeführt wird. Was allerdings das nun genau ist, wusste ich noch immer nicht, aber ich sehe es immer so: Wenn ich nicht viel ausprobiere, finde ich auch die tollen verborgenen Perlen nicht.

Naja, Deep Web war nun keine dieser verborgenen Perlen. Es war zwar ganz nett anzuschauen, wie die Glühbirnen nach oben und unten gehen und verschiedenfarbig von Lasern angestrahlt werden, das ganze zu technoiden und metallischen Geräuschen

Man kann es sich ansehen, aber ich habe mir davon viel mehr erhofft.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.