Categories: allgemein

Überraschungen

Überraschungen

Sage ja zu den Überraschungen, die deine Pläne
durchkreuzen, deine Träume zunichte machen, deinem Tag
eine ganz andere Richtung geben, ja vielleicht deinem
Leben. Sie sind kein Zufall.
Dom Helder Pessoa Camara (1909 – 1999), brasilianischer katholischer Theologe, Erzbischof von Olinda und Recife, Vertreter des progressiven Flügels in der katholischen Kirche Brasiliens

myblog

Tja, irgendwie hat es diese Seite auf die Liste der meistgelesenen Blogs geschafft. Aktuell gibt die Liste für dieses Blog PLatz 16 aus. Jeden, der sich fragt, wie dieses angehen könne und wer zum Teufel sich dieses Blog tatsächlich anschaut kann ich beruhigen. Auf einer anderen Seite sein Profil ändern und 2 Bilder in jeweils einem Forum gepostet und schon läuft der Counter. Das ebbt schnell wieder ab und wirkliches Interesse an diesem Blog dürfte kaum vorhanden sein. Allen anderen lege ich den „Abonnieren-Button“ ans Herz.

 

passende Beiträge:
noch nix.

 

 

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
Sage ja zu den Überraschungen, camara sag ja zu den überraschungen

Share