(Eventankündigung) Wigstöckel 2007


Im SO36? Das ist ja nur ein paar hundert Meter von meiner neuen Wohnung.
wigst.jpg

An alle Tunten, Tanten, Kings, Quings, Transen und Inbetweens,

auch in diesem Jahr soll es ein großartiges, unvergleichliches und unvergessliches Wigstöckel-Event geben (schon mal vormerken: Party und Show am 6.10. im SO36!). Eine Tradition der Vorjahre aufgreifend, möchten wir eine Wigstöckel-Werkstatt veranstalten, um das Event zu planen. das heißt, wir bitten alle Interessierten, sich mit uns zusammen zu setzen und Ideen einzubringen bzw. ihre Hilfe anzubieten, damit wir auch in diesem Jahr wieder ein Programm auf die Beine stellen, welches Transen, Travestiten, Transidenten und ihre Freund_innen zusammenbringt. Sei es in Bezug auf die Show am Eventabend selbst, sei es in Form eines Filmabends in den Tagen davor, sei es eine Transgender-Stadtführung – alle Vorschläge sind willkommen!

Die Wigstöckel-Eventplanungs-Werkstatt findet am Sonntag, den 8.7. ab 16 Uhr statt in den Räumen von ABqueer e.V. in der Sanderstr. 15 in Neukölln (U8-Schönleinstr.). Falls ihr nicht kommen könnt, aber nen vorschlag habt, dann sendet uns am besten eine email.
Bis dann!
Das Wigstöckel-Team

suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.