Pam Ann – Berlin Admiralspalast


Wozu nicht Facebook so alles gut ist. Vorgestern las ich bei einer Facebook-Freundin die Statusmeldung, dass Pam Ann in Hamburg großartig war…

Da war doch noch was… zu Pam Ann wollte ich eigentlich schon immer mal, hatte ich doch in der Vergangenheit einiges gutes von ihr gehört… Aber wie ich nun einmal bin, habe ich nie VORHER mitbekommen, wenn sie denn mal in Berlin war.

[HTML1]

Dieses Mal ist das anders, denn sie war neulich wie gesagt in Hamburg, ist aber erst am 28.11. in Berlin… Das reicht selbst für mich mal, um sich um Karten für den Admiralspalast zu kümmern und vorher noch ein wenig englische Schimpfwörter zu büffeln, damit ich auch weiss, was genau die Dame auf der Bühne zu erzählen hat…

28.11. + 29.11. – Admiralspalast

 Wird noch jemand da sein? Und zum Thema passend habe ich nochmal die gaaaaaanz alten Bilder herusgekramt… das ist schon wieder dreieinhalb Jahre her… Krass, oder


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.