Berlin

Knuckle Up Cabaret @ Kookaburra

In der Schönhauser Strasse gibt es einen kleinen Comedy Club namens Kookaburra und irgendwie habe ich Freikarten dafür bekommen. Und wenn ich sowas habe – und nichts anderes vor habe, nutze ich die auch.

Die Veranstaltung hiess Knuckle Up Cabaret und alleine der Umstand, dass Roc Roc It dort auftritt bedeutet schon, dass es wohl eher underground Cabaret sein würde. Und, ja, das war eindeutig nicht für die breite Masse konzipiert.

Das bedeutet nicht, dass es schlecht war, es bedeutet nur, dass es absolut undergrounding war. Roc Rock ist, der sich wie gewohnt durch einen Tennisschläger zwängt, seinen Plastikhahn namens Kenny mit Feuer tötet und und einen Handschuh über dem Kopf aufbläst.

ein seltsamer Fracktragender Moderator und sehr Kleinkunst-Magier und Jongleur

Eine Feuer und Seifenblasen Artistin

Eine Rollschuh-fahrende, Helmtragende, sicher nicht zufällig schweinchenrosa tragende Magierin, die Stoffhäschen ankokelt

Menschen, die Auf der Bühne irgendwas imaginäres angeln.

wie gesagt, viele seltsame Menschen auf der Bühne