Urlaub

Night Market – Street Food

Schlafen, Frühstücken, Scooter Fahren, Mango Lassi, Mango Lassi, Hängematte, Scooter Fahren, Hängematte, Mittagessen, Hängematte, Mango Shake, Scooter Fahren, wieder Essen, Scooterfahren, Bett, Scooterfahren, Abendessen, Nachtisch, Scooterfahren, Schlafengehen.

das beschreibt den gestrigen Tag sehr gut und eigentlich vollumfänglich.

Man kennt das ja, da wo viele Scooter sind, da ist es gut und da kehre ein – und als ich am „Night Market“ vorbeifuhr, standen da wirklich viele Scooter an einem bunt beleuchteten kleinen Festplatz.

Hier gab es neben Livemusik und einigen Souvenirs ganz viele kleinen Street Food-Stände, bei dem es wirklich alles gab, was man so brauchen kann.

Es schmeckte gut und war nur ein paar Minuten von meinem Wohnort entfernt, was soll ich sagen:

ich kam fast jeden Abend und habe mich sozusagen einmal durchgefressen