der Dampfer der White Orchid Cruise hat angelegt und Fon wollte zum Geburtstag einer Freundin in die Khao San Road und fragte, ob ich mitkomme.

Klar

Die Khao San Road ist sowas wie die Große Freiheit – oder eher wie Hans Albers Platz und Gerhardstrasse im Sommer in Hamburg. 400 Meter an Bars und Clubs, extrem voll und extrem laut. Jede Bar versucht die andere zu übertönen.

Der Alkohol fliesst in Strömen, ist bezahlbar und alle sind gut drauf – die Geburtstagsparty-Gesellschaft in einer der Bars und alle anderen auch.

Das hat zum einen auch mit den Genussmitteln zu tun, die es bis vor kurzem in Thailand noch nicht gab. Cannabis, an jeder Ecke und gutes zeug offenbar. Staatlich kontrolliert – klasse – da habe ich doch auch mal probiert,

Ein weiterer Grund könnten diese Luftballons sein – also waren sie. Ich wunderte mich, warum da so viele Personen an Luftballons rumnuckelten bis sich herausstellte, dass die mit Lachgas gefüllt wurden.

Das konnte man da in Päckchen kaufen und dir die Luftballons aufblasen lassen. Soll einen kurzen Kick geben – hat bei mir nur so mittel funktioniert, wie so viele Drogen nichts in meinem Kopf anstelllen.

Bleibe ich halt bei Alkohol, und bei obigem Bild habe ich meinen Alk kurz zum nächsten 7eleven getragen um dort einen Powerbank zu kaufen, da mein Akku leer war. Da gibt es echt alles

war ein netter Abend und da waren ein paar bildhübsche Trans Ladies, von denen habe ich kein Foto gemacht, aber ob die Typen, die mit ihnen tanzten das wussten, ich weiss nicht, wäre ihnen aber mit Sicherheit auch egal gewesen 🙂