Zoe Delay @ Velten

Alle Fotos: Tanja Schlawitz
Ich wusste gar nicht dass ich eigentlich ganz coole Augen habe 🙂

Ich weiss gar nicht mehr so genau, I Tanja 've met, aber irgendwie kam es zu einem kleinen Fotoshooting in einem der verlassenen Orte rund um Berlin.

I do not remember exactly, was das eigentlich für ein Heim und eine Anstalt war, aber ganz sicher war der Untergrund an vielen Stellen nicht für High Heels gemacht.

Es sind aber ein paar wirklich schöne Bilder geworden, die ich sehr mag. Was einguter Fotograf doch so alles aus einem rausholen kann, wenn es eben nicht nur “Snapshots” are

Photo shoot at the port for Sahneschnitte

A year ago, the Obsession me Karin from Sahneschnitte a wonderful red, tailored velvet dress on the body. But somehow still missing, dazu ein paar schöne Bilder für ihre Homepages zu schiessen. Da ich gerade Urlaub habe, met the outstanding, times after Hamburg to ride and shoot these images at the port once.

Karin actually had the old coal steamer “Anna” ausgeguckt, However, there turned out on a sample inspection with her photographer, that the ship is not big enough, for me to get a total of the shoes to the head on an image.. Since dress would still just fit but without legs and head… nene, that would have been nothing.

Nevertheless, we met down at the Museum Övelgönne, to look at times, which imagery would still so questioned. A ship itself not, so my images will remain on the Rickmer Rickmers unique, but a little bit of wanderlust comes at the end certainly over yet, Unfortunately, I have only 4 get unprocessed images, but time is, Images come and there is something else behind…

Something funny, people have looked as though, waiting for the ferry or Hadag came from these same, felt disturbed but none of us has… Rather the other way around. Thus came a ferry with a class on school trip, which could hardly tear myself away from us, until the teacher has something rabid and the boys and girls to “come” abkommandierte.

Before, I had to answer some of the usual questions, why I so rumliefe (Photos for dress), if it was hard to run on the shoes (not with a little practice) and why I want to be a woman because (yn ich garnicht) … especially the answer to the last question I found amazing… namely that consisted of a simple “OK” no questions asked..

As I was then in a sheltered corner next to a cell phone (what has to be actually looking at this pontoon in the harbor museum) moved from the spring dress in a simple dress, just one more rushing Ferry with a packed upper deck at… Man man, ich muss auch überall Aufsehen erregen 🙂

In any case, we made up with a picture of my little notches, that me at the port with a “Hamburg Süd” Container ship shows. The drive now not on the Spree, they bear the word “Hamburg” in itself, and finally, my father for the shipping company is driven times… Long here allerdings.

Then it was on to the Nina Borg Horst…

CSD Hamburg Photos

Before tomorrow an article CSD Hamburg 2012 write today come firstonce a pair CSD Hamburg pictures of this very changing weather Christopher Street Day. So much fun looking at.

Half-Drag by Leland Cobbe

How cool is that please?

Azraea

I know her very often from my statistics that searches (Any Name) unvarnished. Usually the name then Olivia Jones, but also for other drag queens is searched with these words often. No question, it seems many people are interested, which could probably look familiar drag as a man.

Pusse Couture

If you do not just randomly knows privately, you do not get it mostly yes really with and if they do not just look extremely Striking or the voice is clearly,recognizes ordinary consumers nor the guy in drag queen.

Honey Davenport

But it is very interesting, to show both, has the New York photographer Leland Bobbé thought and started to photograph Half-Drags. Linke Seite Drag Queen, right man… And there are really great photos were taken.

Jessica Payge

Seven, I asked for publication, but I would have all 31 Pictures – forth the pure quality – like to be able to show. They are great. Please view undbedingt, it is worth: Here you come to the Half-drag range

Stormy Weatherz

Pixie Adventure

Sherry Vine

Zoe Delay @ Velten

Alle Fotos: Tanja Schlawitz
Ich wusste gar nicht dass ich eigentlich ganz coole Augen habe 🙂

Ich weiss gar nicht mehr so genau, wie ich Tanja kennengelernt habe, aber irgendwie kam es zu einem kleinen Fotoshooting in einem der verlassenen Orte rund um Berlin.

Ich weiss nicht mehr genau, was das eigentlich für ein Heim und eine Anstalt war, aber ganz sicher war der Untergrund an vielen Stellen nicht für High Heels gemacht.

Es sind aber ein paar wirklich schöne Bilder geworden, die ich sehr mag. Was einguter Fotograf doch so alles aus einem rausholen kann, wenn es eben nicht nur „Schnappschüsse“ sind

Fotoshooting am Hafen für Sahneschnitte

Vor einem Jahr zur Obsession hat mir Karin von Sahneschnitte ein wunderbares rotes, samtiges Kleid auf den Leib geschneidert. Aber irgendwie fehlte immer noch, dazu ein paar schöne Bilder für ihre Homepages zu schiessen. Da ich gerade Urlaub habe, traf sich das hervorragend, mal nach Hamburg zu fahren und am Hafen diese Bilder einmal zu schiessen.

Karin hatte sich eigentlich den alten Kohledampfer „Anna“ ausgeguckt, dort stellte sich bei einer Probebegehung mit ihrem Fotografen allerdings heraus, dass das Schiff nicht groß genug ist, um mich insgesamt von den Schuhen bis zum Kopf auf ein Bild zu bekommen.. Da Kleid hätte zwar noch gerade gepasst aber ohne Beine und Kopf… nene, das wär nichts gewesen.

Trotzdem trafen wir uns unten am Museumshafen Övelgönne, um mal zu schauen, welche Bilderwelten noch so infrage kämen. Ein Schiff selber leider nicht, so bleiben meine Bilder auf der Rickmer Rickmers einzigartig, aber ein kleines bisschen Fernweh kommt am Ende sicher noch rüber, Leider habe ich erst 4 unbearbeitete Bilder bekommen, aber kommt zeit, kommen Bilder und da kommt noch etwas hinterher…

Etwas komisch haben die Menschen da zwar geschaut, die auf die Hadag Fähren warteten oder von ebendiesen kamen, aber gestört gefühlt hat sich von uns niemand… Eher andersherum. So kam eine Fähre mit einer Schulklasse auf Schulausflug an, die sich kaum von uns losreissen konnten, bis die Lehrerin etwas rabiater wurde und die Jungs und Mädels zum „mitkommen“ abkommandierte.

Vorher musste ich noch einige der üblichen Fragen beantworten, warum ich denn so rumliefe (Fotos fürs Kleid), ob es schwer sei auf den Schuhen zu laufen (mit etwas Übung nicht) und warum ich denn eine Frau sein will (will ich garnicht) … vor allem die Antwort auf die letzte Frage fand ich erstaunlich… die bestand nämlich aus einem einfachen „OK“ ohne weitere Fragen..

Als ich mich dann in einer windgeschützten Ecke neben einer Telefonzelle (was hat die eigentlich auf diesem Ponton im Museumshafen zu suchen) vom Federkleid in ein einfaches Kleid umzog, rauschte gerade eine weitere Fähre mit vollbesetztem Oberdeck an… Man man, ich muss auch überall Aufsehen erregen 🙂

Auf jeden Fall machten wir noch eben mit meiner kleinen Knipse ein Bild, dass mich am Hafen mit einem „Hamburg Süd“ Containerschiff zeigt. Die fahren ja nun nicht auf der Spree, sie tragen das Wort „Hamburg“ in sich und schlussendlich, ist mein Vater für die Reederei mal gefahren… Lang her allerdings.

Dann ging es weiter nach Borghorst zur Nina…

CSD Hamburg Bilder

Bevor ich morgen einen Artikel zum CSD Hamburg 2012 schreibe kommen heute ersteinmal ein Paar CSD Hamburg Bilder von diesem sehr wetterändernden Christopher Street Day. Also viel spaß beim schauen.

Half-Drag by Leland Bobbé

Wie cool ist das denn bitte?

Azraea

Ich kenne ja aus meinen Statistiken sehr häufig die Suchanfragen (irgendein Name) ungeschminkt. Meist ist der name dann Olivia Jones, aber auch nach anderen Drag Queens wird mit diesen Worten oftmals gesucht. Keine Frage, es scheint viele Personen zu interessieren, die die bekannte Drag wohl als Mann aussehen könnte.

Pusse Couture

Wenn man sie nicht gerade zufällig auch privat kennt, bekommt man es ja zumeist auch nicht wirklich mit und wenn sie nicht gerade extrem Markant aussehen oder die Stimme eindeutig ist,erkennt Ottonormalverbraucher die Drag Queen im Kerl auch nicht.

Honey Davenport

Das es aber sehr interessant ist, beides zu zeigen, hat sich der New Yorker Fotograf Leland Bobbé gedacht und damit begonnen Half-Drags zu fotografieren. Linke Seite Drag Queen, rechte Seite Mann… Und es sind wirklich tolle Fotos entstanden.

Jessica Payge

Sieben habe ich zur Veröffentlichung angefragt, aber ich hätte auch alle 31 Bilder – rein der Qualität her – gerne zeigen können. Sie sind klasse. Bitte undbedingt ansehen, es lohnt sich: Hier kommt ihr zur Half-Drag Reihe

Stormy Weatherz

Pixie Aventura

Sherry Vine