Jankas Meerjungfrauengeburtstag

Solange ich Janka know, steht sie auf Meerjungfrauen, Nixen, Arielle… Und da sie seit einiger Zeit mit Flosse als leibhaftige Meerjungfrau durch die Gewässer der Welt schwimmt, war ich nicht sehr verwundert, als sie zu ihrem 40sten Geburtstag zu einem Meerjungfrauen Geburtstag einludmit der Bitte, doch möglichst in einem passenden Outfit zu kommen.

und sie kamen. Als Meerjungfrauen, als Perlen, als Walrösser und so weiter. Ich selber bin ja immer vollkommen uninspiriert und unkreativ. Aber ich fand in meinem Kleiderschrank einen alten Travestiefummel mit blauen Pailetten, den ich genau einmal getragen habe

Passte tatsächlich noch – class. Dazu ein paar Fische bei Deko Behrendt gekauft und angenäht: Voilá eine astreine UnterZOElandschaft.

Es war ein schöner Abend, toll von Janka und Maurice geschmückt.

The dresser Vox with me

Actually, I've no prior, to publish it here, because I do not know really, what should I expect, but since I'm generally pretty scared Freed – some might say I Wish Freed, So here an announcement.

die einrichter vox zoe delay

Tomorrow – So today – I'll most likely be seen at Vox, because there is a new episode of The dresser shown and one of the four people I will be there.

Looking into my apartment filed for “And” I was recently asked, if I would put myself and my apartment probably available – do you mean – whether something is set up. I looked at the bulb nights at the ceiling and said to.

102_0025-1

I would expect my skin for makeup three days in a row after three days and would curse the women's shoe manufacturer in the world in high heels, I had not considered at the time, as well as some other things, but we leave the.

Is fixed, I have gotten with Steven Schneider the coolest of the four setter, and he had some really great ideas.

old shoe cabinet!
Foto (6)

Also, who wants to see, Steven from what my old shoe cabinet (see above) conjured, I heeled over the cobblestones of the flea market on Wall Park and Janka and Sheila have what to do with the whole story, Just look at the once so pure from 14:00 with VOX… in the dresser.

Blonde Trans casserole in Goya

While the rest of the queer boat passengers on the – obviously not as exciting – Adagio has made, have Sheila, Janka and I packed us to Goya to the propaganda party to rock again.

DSC02910

Sheila had mainly the reason, that they should be consulted before a movie camera on the work of David Bowie… So it was pretty fast unwell and had Janka and strip me alone through Goya… It's not bad, we know as of now yes and it was certainly not our first party propaganda, we visited there….

DSC02909

This time, however, were different. Ma was able to speak of a veritable trans casserole in Goya. A pair is always there, But mostly you can count the fake women in Goya at one to one and a half hands. This time, however, there would come out a number, one has hardly taught me in first class.

DSC02923

We were a little surprised schschon, as with Tatjana – to us – Unknown Ladies arrived, We were even more surprised, as we threw another glance through Goya. Large scale and especially in large numbers unknown to us girls, who populated this evening the Goya.

DSC02916

Part of the solution to the puzzle was a loud Tatjana “umgedreht Party” in a bar, should come to the girls than boys and vice versa…. The latter has Tatjana then bagged in large numbers and packed and shipped to Goya. Obviously needed some persuasion the, but on the other hand, this was then again apparently successful.

DSC02912-1

Gina Tonic was not part of this troupe of course, but was also more technically work on the propaganda and sonicated to Floor Pop. I like it much better anyway, but was particularly impressed us this evening the Candyboy, with his tray full of sour licorice snakes Janka and could not quite escape me.

DSC02915

obei you have to say, that it rather interested me the goodies on his tray, Janka while there obviously had other interests.

In any case, we had enough of this evening eventually, yes if the boat since the Queer lasted much longer hours than normal so we were reasonably happy as Sheila had finished her report and we could finish the evening.

DSC02907

Queerboot 2010

Queerboot 2010

DSC02891

okay, So I had Vic, Polly and let Fräulen Hagen persuasive evidence, to put myself on a Saturday night for Investors, should start at the boat, the Queer. At an event with about 150 Trans is the chance, that more than 200 come, anyway unlikely. In this respect, it is useful, Sell ​​tickets in advance and the well was going so well, that all tickets were gone. It came then as many girls, that the investor was really well filled.

DSC02852

And not only the, but also the queer boat itself and even this had to be enlarged this year probably. According to Pricilla there are probably still a, that is slightly larger, otherwise probably have to go sometime more queer boats in a row.. or adjacent.. or so.

DSC02899

But then this could indeed next boating no other Botte more passengers there and look so wonderfully confused, when a boat full of women Spree closer, and this has turned into a boat full of trannies. Only were the people on the bridges and along the banks, which surprises me again and again, why have all the cameras here. I do not always like cameras, when I roam through Berlin.

DSC02869

That has, of course, on the boat while cameras, Needless to say, because it is supposed eventually everything will be documented, which, however, have made quite a few this evening and in the age of Facebook. In this respect, there are tons of photos from this party… But it also had to be made more videos.

[HTML1]

For example, the appearance of Mataina Ah, How Sweet, the something zippy, many light freaky was asked, so comb am Ende der Song ” I have nothing” out. what was that? I have nothing except sleep, eat, Breathing and fucking.. and many “no I have not's” The last word was shouted Sheila, Janka and I asked, so far do not be surprised about the video.

[HTML2]

The next appearance of Chiara blast furnace, in the song were less freaky than the outfit. Lady Gaga Poker Face was really already often heard, but their nylon scraps outfit was really something different and in fact very freaky. The performance was exciting all times, just as in the background began a large fireworks, However, that probably had a reason other than that queer boat.

[HTML3]

But that should not be self-evident statements, so folgte Dana Regyonal, for although I do not know, what song was that, but the effects of the light and the artificial fog were definitely also worth seeing, Dana is also a beautician and I still have much time for a visit or other exfoliating session. The last is a long time ago

[HTML4]

The whole thing was topped off by a rousing version of Is not No Cure For The Summertime Blues by Mataina, with tons of air guitar used by Chiara and Dana. Kam gut an, and indeed the whole trip was well received. In fact, it was so good to, that the gathered crowd thirsting for more, and thus an encore was demanded. What will, Will. However modified a little of Mataina. But just listen yourself.

[HTML5]

The rest of the trip was the party-goers crowd with music from turntable (shall maintain hot vinyl and not CD's) and there was much dancing and talking. It's also really always nice, Denise and Kerstin, Polly, Sammy, Jessi and wasweissichwen still see her again and to talk. That would even go elsewhere, to auf dem Queerboot, but is a good way.

DSC02894

Now in this fourth trip it is also amazing that the weather once again starred completely. I can not imagine öchte, as the lower deck would be filled, if it had rained. But it has not. And so one can only conclude, that all the guests were very enthusiastic, to have taken the route to Berlin for Queer boot up and I guess, that the majority will be the next time to Bort. Plus still further, at least, if there is still more pleasure steamer Spree.

DSC02867

To the after-party at the Queer Boot Adagio were Janka, Sheila and I then no longer there, because it took us to Goya. As far as I can read, we have not missed anything, at least there, so all kinds of girls complained about it but there, it is too full and too stuffy and many other people would have looked funny.

DSC02887

Now, in my eyes all this is not surprising, because the Adagio is a disco, and there is virtually fill and Stickigkeitn supplied free.. UDN as far as the eye. Now 200 Trannies in a heap will be sure always eyed critically. In every disco in the world. No matter, point of the evening so no one has to join in, and as I said, the rest had been regarded by all sides as great.

DSC02851

Jankas Meerjungfrauengeburtstag

Solange ich Janka kenne, steht sie auf Meerjungfrauen, Nixen, Arielle… Und da sie seit einiger Zeit mit Flosse als leibhaftige Meerjungfrau durch die Gewässer der Welt schwimmt, war ich nicht sehr verwundert, als sie zu ihrem 40sten Geburtstag zu einem Meerjungfrauen Geburtstag einlud – mit der Bitte, doch möglichst in einem passenden Outfit zu kommen.

…und sie kamen. Als Meerjungfrauen, als Perlen, als Walrösser und so weiter. Ich selber bin ja immer vollkommen uninspiriert und unkreativ. Aber ich fand in meinem Kleiderschrank einen alten Travestiefummel mit blauen Pailetten, den ich genau einmal getragen habe…

Passte tatsächlich noch – klasse. Dazu ein paar Fische bei Deko Behrendt gekauft und angenäht: Voilá eine astreine UnterZOElandschaft.

Es war ein schöner Abend, toll von Janka und Maurice geschmückt.

Die Einrichter von Vox bei mir

Eigentlich hatte ich ja garnicht vor, das hier zu veröffentlichen, weil ich nicht so richtig weiss, was ich zu erwarten habe, aber da ich ja generell ziemlich Angstbefreit – manche mögen auch sagen Merkbefreit bin, also hier eine Ankündigung.

die einrichter vox zoe delay

Morgen – also heute – werde ich höchstwahrscheinlich bei Vox zu sehen sein, denn dort wird eine neue Folge von Die Einrichter gezeigt werden und eine der vier Personen dort werde ich sein.

Ein Blick in meine Wohnung reichte für ein „Ja“ als ich neulich gefragt wurde, ob ich mich und meine Wohnung wohl zur Verfügung stellen würde – soll heissen – ob bei mir etwas einzurichten sei. Ich schaute auf die nachte Glühlampe an der Decke und sagte zu.

102_0025-1

Dass ich meiner Haut dafür drei Tage Makeup hintereinander zumuten würde und nach drei Tagen in High Heels die Damenschuhfabrikanten der Welt verfluchen würde, hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht bedacht, wie auch einige andere Dinge, aber lassen wir das.

Fest steht, dass ich mit Steven Schneider den coolsten der vier Einrichter abbekommen habe, und er auch ein paar wirklich tolle Ideen hatte.

alter Schuhschrank!
Foto (6)

Also, wer sehen möchte, was Steven aus meinem alten Schuhschrank (siehe oben) gezaubert hat, wie ich über das Kopfsteinpflaster des Flohmarktes am Mauerpark stöckel und was Janka und Sheila mit der ganzen Geschichte zu tun haben, der schaue einfach einmal rein so ab 14:00 bei VOX… bei die Einrichter.

blonder Transenauflauf im Goya

Während der Rest der Queerboot-Passagiere sich auf ins – offensichtlich nicht so spannende – Adagio gemacht hat, haben Sheila, Janka und ich uns ins Goya aufgemacht um die Propaganda Party mal wieder zu rocken.

DSC02910

Sheila hatte vor allem den Grund, dass sie vor einer Filmkamera über das Wirken von David Bowie befragt werden sollte… So war sie ziemlich schnell unpässlich und liess Janka und mich alleine durchs Goya streifen… Ist ja nicht schlimm, wir kennen uns da ja aus und es war ja nun wahrlich nicht unsere erste Propaganda Party, die wir dort besuchten….

DSC02909

Dieses Mal allerdings war einiges anders. Ma konnte von einem regelrechten Transenauflauf im Goya sprechen. Ein Paar sind ja immer da, aber zumeist kann man die unechten Damen im Goya an einer bis anderthalb Händen abzählen. Dieses Mal allerdings wäre dort eine Zahl herausgekommen, die man mir in der ersten Klasse wohl kaum beigebracht hat.

DSC02923

Wir waren schschon etwas verwundert, als Tatjana mit – uns – unbekannten Damen ankam, noch verwunderter waren wir, als wir weitere Blicke durchs Goya warfen. Massenweise und vor allem in großer Zahl uns unbekannte Mädels, die an diesem Abend das Goya bevölkerten.

DSC02916

Ein Teil der Lösung des Rätsels war laut Tatjana eine „umgedreht Party“ in einer Bar, zu der Mädels als Jungs und umgekehrt kommen sollten…. Letztere hat Tatjana dann in großer Zahl eingesackt und eingepackt und ins Goya verfrachtet. Offensichtlich brauchte das einige Überredungskünste, aber andererseits war dieses dann wiederum auch offensichtlich erfolgreich.

DSC02912-1

Gina Tonic gehörte zu dieser Truppe natürlich nicht, aber die war ja auch eher arbeitstechnisch auf der Propaganda und beschallte den Pop Floor. Den mag ich eh viel lieber, aber besonders angetan hatte uns an diesem Abend der Candyboy, der mit seinem Tablett voller saurer Lakritzschlangen Janka und mir nicht so recht entkommen konnte.

DSC02915

obei man sagen muss, dass mich daran eher die Leckereien auf seinem Tablett interessierten, während Janka da ganz offensichtlich noch andere Interessen hatte.

Auf jeden Fall hatten wir irgendwann genug von diesem Abend, der ja ob des Queerbootes bereits seit viel mehr Stunden als normal andauerte und so waren wir einigermaßen froh als Sheila ihre Reportage beendet hatte und wir den Abend beenden konnten.

DSC02907

Queerboot 2010

Queerboot 2010

DSC02891

okay, ich hatte mich also von Vic, Polly und Fräulen Hagen überredenzeugen lassen, mich am Samstag Abend zum Anleger zu begeben, an dem das Queerboot starten sollte. Bei einer Veranstaltung mit etwa 150 Transen ist die Chance, dass mehr als 200 kommen, ja eh unwahrscheinlich. Insofern ist es sinnvoll, Karten im Vorverkauf abzusetzen und der lief wohl so gut, dass alle Karten weg waren. Es kamen dann auch so viele Mädels, dass der Anleger wirklich gut gefüllt war.

DSC02852

Und nicht nur der, sondern auch das Queerboot selber und ebendieses musste dieses Jahr wohl nocheinmal vergrößert werden. Laut Pricilla gibt es wohl noch eines, dass etwas größer sei, ansonsten müssen wohl irgendwann mehrere Queerboote hintereinander fahren.. oder nebeneinander.. oder so.

DSC02899

Aber dann könnten ja neben diesem Boot keine anderen Botte mehr fahren und die dortigen Passagiere so herrlich verwirrt schauen, wenn ein Spree-Dampfer voller Frauen näherkommt, und dieses sich dann als Boot voller Transen entpuppt. Blieben nur noch die Personen auf den Brücken und an den Ufern, wobei mich immer wieder wundert, warum die alle Fotoapparate dabei haben. Ich habe nicht immer Kameras dabei, wenn ich durch Berlin streife.

DSC02869

Das man auf dem Boot natürlich Kameras dabei hat, versteht sich von selbst, denn es soll ja schliesslich alles dokumentiert werden, was an diesem Abend und in Zeiten von Facebook allerdings ziemlich viele gemacht haben. Insofern gibt es von dieser Party masseweise Fotos… Aber es mussten ja auch noch Videos gemacht werden.

[HTML1]

Beispielsweise den Auftritt von Mataina Ah Wie Süß, die um etwas schmissiges, vielelicht freakiges gebeten wurde, so kam am Ende der Song “ Ich muss garnichts“ heraus. wie war das noch? Ich muss garnichts ausser Schlafen, essen, Atmen und Ficken.. und viele „nein muss ich nicht’s“ Zum letzten geschrienen Wort wurden Sheila, Janka und ich gebeten, insofern bitte nicht über das Video wundern.

[HTML2]

Der nächste Auftritt von Chiara Hochofen, bei der weniger der Song als das Outfit freakig waren. Lady Gaga mit Pokerface wurde wirklich schon häufig gehört, aber ihr Nylonfetzen Outfit war wirklich einmal etwas anderes und in der Tat sehr freakig. Spannend war der Auftritt alle mal, gerade als im Hintergrund ein großes Feuerwerk begann, dass vermutlich jedoch einen anderen Grund als das Queerboot hatte.

[HTML3]

Damit sollte aber selbstverständlich nicht schluss sein, so folgte Dana Regyonal, bei der ich zwar nicht weiss, welches Lied das war, aber auf jeden Fall waren auch hier die Effekte mit dem Licht und dem Kunstnebel sehr sehenswert, ausserdem ist Dana Kosmetikerin und ich muss sie dringend mal für noch eine oder andere Peeling-Session besuchen. Die letzte ist lange her

[HTML4]

Das ganze wurde getoppt durch eine schmissige Version von Ain’t No Cure For The Summertime Blues durch Mataina, mit massenweise Luftgitarreneinsatz von Chiara und Dana. Kam gut an, wie überhaupt die ganze Fahrt gut ankam. Genaugenommen kam es sogar so gut an, dass das gesammelte Publikum nach mehr lechzte und somit eine Zugabe gefordert wurde. Qué Será, Será. Allerdings ein wenig von Mataina abgeändert. Aber hört einfach selber.

[HTML5]

Den Rest der Fahrt wurde die feierwütige Meute mit Musik vom Plattenteller (soll heissen Vinyl und nicht etwa CDs unterhalten) und es wurde viel getanzt und sich unterhalten. Es ist ja auch wirklich immer wieder schön, Denise und Kerstin, Polly, Sammy, Jessi und wasweissichwen noch wiederzusehen und sich zu unterhalten. Das würde zwar auch woanders gehen, als auf dem Queerboot, ist aber ein gute Möglichkeit.

DSC02894

Nun ist es auch erstaunlich dass auch bei dieser vierten Fahrt das Wetter wiedereinmal vollkommen mitspielte. Ich öchte mir nicht vorstellen, wie das Unterdeck gefüllt wäre, wenn es geregnet hätte. Hat es aber nicht. Und so kann man nur feststellen, dass alle Gäste sehr begeistert waren, den Weg nach Berlin zum Queerboot auf sich genommen zu haben und ich schätze mal, dass der Großteil auch das nächste Mal mit an Bort sein wird. Plus noch weiterer, zumindest, wenn es doch noch größere Spree-Ausflugsdampfer gibt.

DSC02867

Zur After-Queerboot-Party im Adagio waren Janka, Sheila und ich dann aber nicht mehr dabei, weil es uns ins Goya zog. Soweit ich lesen kann, haben wir zumindest dort nichts verpasst, so beschwerten sich dort doch allerhand Mädels darüber, es sei zu voll und zu stickig gewesen und viele andere Personen hätten komisch geschaut.

DSC02887

Nun, in meinen Augen ist das alles wenig verwunderlich, denn das Adagio ist eine Disco, und da wird fülle und Stickigkeitn quasi frei mitgeliefert.. udn was die Blicke angeht. Nun 200 Transen auf einen Haufen werden sicher immer kritisch beäugt werden. In jeder Disco dieser Welt. Egal, den Abendpunkt muss ja niemand mitmachen und wie gesagt, der Rest war von allen Seiten als klasse empfunden worden.

DSC02851