Kiosk


Kiosk

Hinter dem unglaublich kreativen Namen „Kiosk“ verbirgt sich – na was wohl – ein Kiosk eben.

Ein Kiosk in dem man alles erhält, was ein typischer Kiosk eben so führt. Getränke, Knabberkram, morgens auch ein belegtes Brötchen, Zeitungen etc.

Das interessante an diesem Kiosk ist aber, daß es keine wirklichen Öffnungszeiten gibt. Auch wenn der Kiosk eigentlich geschlossen ist, bedeutet dieses nicht, daß man hier nichts mehr einkaufen kann.

Der Besitzer wohnt direkt hinterm Kiosk und mit einer Klingel kann man ihn kurz nach vorne holen.

Auch wenn man sich teilweise etwas komisch fühlt dort um 23:00 oder später zu klingeln, der Inhaber ist immer freundlich und sieht dieses als normal an.

Also, wer in der Nacht noch etwas Nachschub für die Party oder den Videoabend benötigt, ist hier richtig.

Aber tut mir einen Gefallen, holt ihn nicht für ein Bier aus dem Bett, sondern sucht dann doch lieber die nächste Tanke auf.

[HTML1]
Kiosk
Stormarnerstraße 5
22049 Hamburg


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.