Änderungen bei Transtreff


Transtreff ist tot?
kommt gerne ins Trannyforum

 

Änderungen bei Transtreff
Man kann nur wachsen, indem man Änderungen akzeptiert.
Unbekannt

folgende Mail erreichte mich eben von Sabrina:Alles OK bei Transtreff.…die erste Umstrukturierung ist am laufen. Dafür muß der Server für ein paar Tage vom Netz um die ganzen, fast nicht sichtbaren Updates zu installieren.…Es werden zwei zusätzliche Foren geschaffen: Forum für Transsexuelle (Moderatorin wird Heiketrans aus Bergedorf) und eine „English Community“. Die Moderatoren Aufgaben werden aufgeteilt in Zuständigkeitsbereiche mit Haupt- und Co-Moderator. Also…. die Umstrukturierung und Neuprogrammierung wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen, deshalb wir Transtreff dann auch später ab und an mal für ein paar Stunden vom Netz gehen.
Macht Euch keine Sorgen.
Alles im Lot!


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.