Neues Jahr, neues Glück


Alles neu macht der Mai in 2006. Der jahreswechsel ist die richtige Gelegenheit, auch einen Blogwechsel vorzunehmen. Seit einiger Zeit war ich mit Myblog.de schon nicht so recht zufrieden und mäkelte dran rum. Nun gibt es auch dank Sarah ein neues echte Blog mit viel mehr Möglichkeiten und einem neuen Design.
Einiges wird sich da noch dran ändern, aber dieses Datum war einfach zu verlockend, jetzt schon zu wechseln.
Ich freue mich, wenn Ihr Eure bookmarks ändert und dieses Blog recht häufig besucht.

http://wp1146198.server-he.de

bye bye Myblog
myblog blog

suchen


3 thoughts on “Neues Jahr, neues Glück

  1. Pingback: Lessiahs Buechlein

  2. Hallo Zoe –

    das neue blog sieht gut aus – es wirkt frischer und gefallt mir in den Farben besser.

    Wir sehen uns am Mittwoch ?

    Liebe Grüße
    von
    Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.