Ankündigung: Queens & Sheriffs sowie Venus Bizarre Weekend


Wieder mal ein freitag, wieder mal ein Wochenende in Berlin und somit natürlich auch wieder ein Blick auf das Berliner Nachtleben.

Klar ist, dass wie an jedem dritten Samstag im Monat :Nina Queer:s Irrenhouse ansteht. Das kann man unkommentiert als gesetzt ansehen.

Zum ersten Mal also #1 wird es diesen Samstag aber eine neue Elektronische Party geben, die sich Queens & Sheriffs nennt. Elvira Westwärts und Ria Stern werden hierzu das Edelweiss beschallen und eingeladen sind folgende Subkulturgrüppchen:

für lesben, schwule, transen, drags … und was sonst noch so rum läuft

Damit dürfte dann ja alles abgefrühstückt sein und man kann gespannt sein, was „elektro und elektrorock“ so sind.

fly.jpg

An diesem Wochenende sind aber sicher auch ein Paar Besucher in Berlin, die eher Lust auf anderes haben und eigentlich nur nach der Venus einen netten, passenden Club suchen.

 

Diese Herrschaften sollten sich das Insomnia mal näher anschauen, da dort an diesem Wochenende das Venus Bizarre Weekend stattfindet. Wer also mehr Wert auf ansehen statt anhören legt, der ist hier sicher richtig.

venusbizarre.jpg


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.