Luis Vuitton & Taschen


Andreas Corner – neueste Zitate meiner Kollegin:

Also, wer heute noch mit einer Luis Vuitton Tasche rumläuft, hat doch selber schuld. Da glaubt doch eh keiner, dass die echt ist…. Dass es Luis Vuitton Taschen tatsächlich gibt…

sqtleizbuplpw9k4mvsmum9tzifdu8dj_2rdnhpeg.jpg

Ich habe nichteinmal eine rote Tasche! Ich habe drei Pinke, zwei schwarze, drei braune, eine gelbe. Eigentlich garnicht so viele.
Keine weiße?
Natüüüürlich!!!


suchen


8 thoughts on “Luis Vuitton & Taschen

  1. Als Markenchick kann ich sagen… ich schon… ich kenn die kleinen aber eindeutig hervorstechenden Unterschiede in der Optik… mal abgesehen von dem qualitativen Unterschied. Und ich glaub…. alle die sowas sagen … sprechen ein kleines kleines bissl aus Neid…. oder? Weil sie selber gern so ein echtes Taschchen haben würden… !!

  2. es gibt handtaschen für 5 euro, die deutlich hübscher (und spassiger) aussehen als das omateilchen da oben. und da spielt absolut gar kein neid eine rolle (übrigens ist bei 5 eurotaschen auch die qualitat völlig schnurz. ein weiterer vorteil;-))

  3. hauptsache paniertes fleisch (mit pommes;-))…und elche und kaninchen habe ich gar keine. nur ein dromedar, 2 einhörner, 2 pudel und ne kuh (die ist aber keine handtasche, sondern ein rucksack:-))))…und ja, die sind alle witziger und kosten zusammen ungefahr so viel wie der reissverschluss von der großmuttitüte da oben 😉

  4. Pingback: Kuba - Zigarren kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.