Categories: allgemein

Luis Vuitton & Taschen

Andreas Corner – neueste Zitate meiner Kollegin:

Also, wer heute noch mit einer Luis Vuitton Tasche rumläuft, hat doch selber schuld. Da glaubt doch eh keiner, dass die echt ist…. Dass es Luis Vuitton Taschen tatsächlich gibt…

hier stand mal ein bild

Ich habe nichteinmal eine rote Tasche! Ich habe drei Pinke, zwei schwarze, drei braune, eine gelbe. Eigentlich garnicht so viele.
Keine weiße?
Natüüüürlich!!!

View Comments

  • Als Markenchick kann ich sagen... ich schon... ich kenn die kleinen aber eindeutig hervorstechenden Unterschiede in der Optik... mal abgesehen von dem qualitativen Unterschied. Und ich glaub.... alle die sowas sagen ... sprechen ein kleines kleines bissl aus Neid.... oder? Weil sie selber gern so ein echtes Taschchen haben würden... !!

  • es gibt handtaschen für 5 euro, die deutlich hübscher (und spassiger) aussehen als das omateilchen da oben. und da spielt absolut gar kein neid eine rolle (übrigens ist bei 5 eurotaschen auch die qualitat völlig schnurz. ein weiterer vorteil;-))

  • @ nina... für dich is ja auch nen Schnitzel Wiener Art nen Wiener Schnitzel.... Banausin.... BRRRRRRRRRRRRRR

  • hauptsache paniertes fleisch (mit pommes;-))...und elche und kaninchen habe ich gar keine. nur ein dromedar, 2 einhörner, 2 pudel und ne kuh (die ist aber keine handtasche, sondern ein rucksack:-))))...und ja, die sind alle witziger und kosten zusammen ungefahr so viel wie der reissverschluss von der großmuttitüte da oben ;-)

  • Lieber eine Tasche für 500 € als 100 für 5 €. Keine Frau auf dieser Welt würde NEIN zu einer echten LV sagen.