Gevald! Drag Night every Monday in Jerusalem


Gevald Drag Night.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tTCw6RHHAKw[/youtube]

Ich bin ja immer wieder verwundert, wie es sein kann, dass das GMF in Berlin Woche für Woche Sonntag Nachts voll ist und ich um drei Uhr als erster gehe. Nun zumindest scheint dieses ein nicht nur berlin-weites Phänomen zu sein, denn meine Recherche im Internet haben mich auf einen Club in Israel genaugenommen Jerusalem stoßen lassen. Im HaKatze Club ist jeden Montag

Gevald! drag nights, every Monday night at the HaKatze club, 4 Shushan St., Jerusalem, Israel.
A mix of professionals, amateurs, and overall talented people.

Irgendwie hatte ich soetwas in Israel nicht erwartet, aber eigentlich gibt es keinen Grund, warum es gerade in Israel keine Dragshows geben sollte. Ich habe mich sogar mal mit einem Palestinänser (schreibt man das so) unterhalten, der gay ist und meint, dass das ganz normal sei. Es gäbe eine rege Gay-clubkultur also warum nicht auch in Israel.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M90L_qCecyY[/youtube]

Nun, die Shows im Gevald können es mit alldem, was ich kenne aufnehmen. Und das youtube-Profil dieses Clubs hat nicht weniger als 1148 Videos. Bei locker gerechneten 3 Minuten pro Video wären da etwa 58 Stunden Dragperformances. Also, wer (mit schlafen) die nächsten drei Tage nicht zu tun hat. schaut einfach mal rein im Gevald Channel und lernt israels Drags wie Kiara Duple und Brigitte Delarue und weitere kennen – und liebe Drags, die ihr vielleicht hier hereinschaut, sicherlich noch das ein oder andere Lied, dass ihr bisher noch nicht auf der Rechnung hattet.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cVrjZYEnoM4[/youtube]


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.