Schluss mit dem Unsinn – Video


Bayern erstaunt immer mal wieder

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t4V-JHZoeWE[/youtube]

Nun ist das Bundesland Bayern ja nicht gerade die Numer 1 auf der Hitliste der Bundesländer, die ich am meisten mag. Da bevorzuge ich es doch eher nordisch… Aber eines muss ich den Bayern lassen.

Ab und an überraschen sie mich doch immer wieder – und manchmal sogar positiv. Vor knapp 2 1/2 Jahren haben sie es mit der Posteraktion Wir sind für Dich da geschafft und jetzt haben sie es schon wieder in mein Blog geschafft, mit einer Aktion, die darauf hinweist, dass Frauen im gleichen Job immer noch weniger verdienen, als ihre männlichen Kollegen.

Diese Ungerechtigkeit wäre natürlich für sich selbst genommen noch kein Grund, sie in diesem Blog zu thematisieren, wenn dabei nicht ein ganz interessanter Kinospot herausgekommen wäre, der durchaus in diesem Blog Beachtung finden darf.

Ich denke in meiner Liste der Tranny Werbespots hat er nichts verloren, aber er ist doch sehr sehenswert. Also schaut mal rein.


suchen


2 thoughts on “Schluss mit dem Unsinn – Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.