Freaks & Burlesque im Roadrunners


Hilfe, ich verliere Beiträge.

[HTML1]

Heute wollte ich mir zur Einstimmung für den zweiten Rockabilly Burlesque Freak Circus im Roadrunners Paradise die Videos und den Beitrag vom letzten Mal ansehen, ich folgte also dem Link in der Ankündigung auf den (damals tollen Beitrag) und erwartete dorthingeleitet zu werden…

[HTML2]

Leider führte dieser Link allerdings ins Leere und auch nähere Nachforschungen ergaben, dass dieser Beitrag in meinem Blog nicht auffindbar ist. Ob ich ihn versehentlich gelöscht habe oder ob er beim Neuaufsetzen meines Blogs verschwunden ist, ich weiss es nicht. Fakt ist: er ist weg.

[HTML3]

Zu schade, denn er war schön. Und es war schön da. Frauen mit Bärten, Mini Drag Queens, burlesque Tänzerinnen, Leute, die sich mit Dart Pfeilen bewarfen, Squeezebox auf der Bühne und und und. Bilder habe ich leider keine mehr, aber zumindest habe ich noch drei der Videos online finden können. Damit sie nicht für immer verschwunden sind, zum Verlinken und als kleiner Appetizer für Samstag.

See you all there


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.