Musik

40 Jahre New Model Army

Da saß ich in Thailand auf meinem Bett und surfe gerade im Internet und lese die Facebook Nachricht vom SO36, dass Karten für das lange ausverkaufte 40 Jahre New Model Army zurückgekommen sind….

Ich wusste von dem Konzert und ich hatte mich geärgert, dass ich meine All-time-favorite Band nebenan im SO36 nicht sehen kann. Zwei konzerte und ich bei beiden nicht dabei.

Zumal auch die Unterschrift für dieses Konzert

The Stripped Back Punk Rock Show

Lust machte. Das im Punk Rock Mekka Berlins

Regina hatte auch eine Karte und so waren wir zusammen im sehr ausverkauften SO36 und es wurde ein großartiges Konzert – und rockig und klasse.

Da wegen Corona ein Tag vorher noch ein Konzert mit Philharmonie in Berlin war und einen Tag später die zweite 40 Jahre Show im So36 wurde jeweils ein anderes Programm gespielt, daher gab es richtig viel richtig altes Zeug zu feiern.

Das hat sich gelohnt!