Urlaub

Angekommen

Hach, ich bin wieder da, in Bangkok, meiner Lieblingsstadt. Die Stadt ist einfach der Hammer und ich würde am liebsten mindestens drei Monate im Jahr dort leben – geht aber nicht – aber mein Arbeitgeber erlaubt zwei Wochen Arbeit von irgendwo aus der Welt – bei mir dieses Jahr aus Bangkok

Und für die ersten beiden Tage habe ich eine wirklich schöne Wohnung, aus der ich aber gleich nach diesen Tagen raus muss, weil die Wohnung nur für zwei Tage frei ist, und auch kein Büro hat, daher erst mal zwei Tage urlaub, bevor Workation beginnt

Und das Gebäude ist echt eindrucksvoll, so viel Gold, als sei ich im Trump Tower aber das wichtigste – ein 7eleven nur 40 Meter von der Eingangstür entfernt – Leider allerdings auf der anderen Strassenseite eine viel befahrenen Strasse bei der kein Drüberkommen ist – also 200 Meter die eine Richtung, über die Ampel, 200 Meter die andere Fichtung, einkaufen und den gleichen Weg zurück…

Ich bin zufrieden, allerdings etwas weit vom Schuss. und die spannendste Bar in der Nähe gerade dicht, also laufe ich die Strasse entlang und schau mal, was es da so gibt

Und da laufe ich random durch Bangkok, nicht in der allergrößten Touri Gegend und was finde ich da einen 1UP Aufkleber – Berlin war offenbar in Bangkok in the House. 1Up ist eine Grafitti Crew und man sieht 1UP überall in Berlin. in großen und kleinen Lettern an Ampeln auf Dächern und offenbar waren ein paar von Ihnen auch in Bangkok – obwohl einen Aufkleber zu kleben ist ja auch nicht so schwer, aber witzig.

Erstmal was essen und ankommen, Nudelsuppe, Dumplings, lecker.

Share
Tags: 1UPbangkok